• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k26 fest in der Hand

DeletedUser77376

Gast
Ich weiß :D
Ja, weil er halt aktiv bei den "guten" Stämmen in öffentlichen Chatbereichen teilnimmt, findet er dort Freunde, die ihn dann evtl. verschonen :)
 

DeletedUser

Gast
nicht nur im öffentlichen im beast chan ist immer die grosse truppe vertreten^^
ich glaube nicht das ck einfach so jemanden aufgenommen hätte der 1. den schnitt drückt 2. vom "feind " kommt daher muss man ebend sagen das es nicht so einfach war , ich wäre gerne schon vorher gegangen da war ich abba leider noch viel zu weit wech für +DN+ das hätte nur unötig defftruppen geschluckt!

btw: cd-roling und ck sind mir ans herz gewachsen :p , was wir die monate im chan zusammengeschleisst haben kann uns kaum einer wieder nehmen ;)
achja den xara hab ich auch ganz lieb :p genauso wie die allen andere die bei beast im chan sind :>
 

DeletedUser

Gast
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: K26 und damit ganz VIR und ehemals GE-IN schaft es nicht mich, einen Spieler mit 2 Dörfern und keinem Stamm aus dem Weg zu räumen:mrgreen:
Daraus kann ich nur schließen...höchste inkompetenz...

PS: Um die Beiträge von Czarine braucht ihr euch nicht zu scheren. Er is eh der größte Versager von ganz K26:)
 

DeletedUser

Gast
Hallo Reik,

damals zu Ge-in Zeiten war es umgekehrt, da hast du das was du anderen ankreidest auch nicht geschafft, u. das war nur ein Dorf, u. keine ehemaligen Kameraden, sondern der Feind. ;-)

Wie ich sehe kopierst du auch dessen Verhalten, ist aber mehr trotz von dir. :cool:
 

DeletedUser

Gast
^hm sehr lächerlich so alte themen wieder ins leben zu erwecken
ws mich mehr interessiert ist die tatsache wieso du nur 2 dörfer hast wenn du doch so gut bist
 

DeletedUser

Gast
Hallo Reik,

damals zu Ge-in Zeiten war es umgekehrt, da hast du das was du anderen ankreidest auch nicht geschafft, u. das war nur ein Dorf, u. keine ehemaligen Kameraden, sondern der Feind. ;-)

Wie ich sehe kopierst du auch dessen Verhalten, ist aber mehr trotz von dir. :cool:

Langsam gehst du mir auf den Geist. Zum dritten und letzten Mal sage ich dir jetzt das ich nichtmal versucht habe sadiroh zu adeln, das es keine Kameraden von mir waren und mich nicht ganz PHX oder der gleichen defft -.-
 

DeletedUser

Gast
warum regt ihr euch den auch über K 26 auf, da gibts doch eh demnächst mal wieder ne machtübernahme^^ lol.. ne man brauch schon 2 vorzeigbare Kontinente... und bei uns sieht das ganze doch relativ ok aus... naja auch wenn hydra nervt :twisted: fragt sich nur wie lange noch ; )
aba bei der Kompetenz der Spieler könnt ihr auhc gleich nochma neu anfangen.. umso schneller habt ihr wieder nen 22 Platz ne ??
und das is ja noch der beste von denen^^
und von Ge-In ist iwie auchs ehr wenig zu hören in letzter Zeit...
tja... sehen wir der Realität doch mal nüchtern gegenüber...
K25 sowieso fest in der Hand von -~BS~-


K15 herrschen im moment noch 3 oder 4 starke Stämme
1 VIRN 7,55 Mio. 770
2 TSent 7,29 Mio. 708
3 -~BS~- 6,06 Mio. 593
4 ~PdS~ 4,78 Mio. 478
und K26 tjaa... da hat wohl im moment noch VIRS die nase vorn... jaa bleibt die Frage ob da nicht vielleicht demnächst was passiert... vielleicht ja der nächste Krieg zwischen HYDRA und viellicht BS...
je nachdem wie sich das da entwickelt herschend ja dann wohl demnächst klare Verhältnisse...
aba noch ists ja relativ ruhig
 

DeletedUser75910

Gast
flamt alle nicht rum! zum schluß gewinnen die hasen, die alten und drachentöter eh. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr 3 Stämmchen würdet ja nichma ExCalibur ausm Stein kriegen^^...
 
Oben