• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K4

DeletedUser37982

Gast
Hi,
alle auf K4 bitte in diesen Stamm kommen
Friedensstamm
-FS-

ihr würdet zuerst lachen wenn ihr die Punktzahl meines Stammes anseht und die Mitglieder aber wir haben uns wie die Pinguine am Südpol eingenistet in 4 Sektoren ganz eng, dicht beieinander, wie die PINGUINE:
Nähe, Wärme, Behaglichkeit, SCHUTZ!!!!!

ich will diesen Stamm ausbreiten lassen aber er soll dicht bleiben sodass der schutzfaktor am höchsten ist

wer will beitreten?:biggrin:
 

DeletedUser54292

Gast
ah ja ein weiterer bunkerstamm
diese taktik scheint beliebt zu sein :mrgreen:
 

DeletedUser21945

Gast
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie funktioniert, wenn die Mitglieder auch aktiv und fähig sind.

Dichtes Zentrum und gleich mal Savegebiet, trotzdem kann man sich in alle Richtungen ausbreiten, so dass von Anfang an ein geschlossenes Stammesgebiet vorhanden ist.

Trotzdem kommt man nicht so schnell vorwärts, aber die Verteidigungslage sollte den Stamm sehr zäh machen.
 

DeletedUser54292

Gast
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie funktioniert, wenn die Mitglieder auch aktiv und fähig sind.

Dichtes Zentrum und gleich mal Savegebiet, trotzdem kann man sich in alle Richtungen ausbreiten, so dass von Anfang an ein geschlossenes Stammesgebiet vorhanden ist.

Trotzdem kommt man nicht so schnell vorwärts, aber die Verteidigungslage sollte den Stamm sehr zäh machen.
merkt man, dass hier ziemlich unerfahrene spieler schreiben
bunkerstämme sind ein massives zeichen für noobs innerhalb dieser
1. viel zu langsam(der gegener is dann 3mal so groß und dann hilft euch auch das bunkern nix mehr)
2. werdet ihr keinen guten spieler finden der hier mitmacht
 

DeletedUser57375

Gast
merkt man, dass hier ziemlich unerfahrene spieler schreiben
bunkerstämme sind ein massives zeichen für noobs innerhalb dieser
1. viel zu langsam(der gegener is dann 3mal so groß und dann hilft euch auch das bunkern nix mehr)
2. werdet ihr keinen guten spieler finden der hier mitmacht


Solche Stämme sind wirklich schwer zu knacken aber das leigt meiner meinung nach an der ******-Moral^^
 

DeletedUser37982

Gast
wir sind NOCH schwach
aber durch das bunkern und das wir uns gegenseitig rohstoffe schicken und den schwächeren helfen wachsen wir
klar es gibt ein paar depps die inaktiv sin
die werden später wenn die dörfer verlassen sind geadelt...
aber sowas find ich geil :D
 

DeletedUser21945

Gast
merkt man, dass hier ziemlich unerfahrene spieler schreiben
bunkerstämme sind ein massives zeichen für noobs innerhalb dieser
1. viel zu langsam(der gegener is dann 3mal so groß und dann hilft euch auch das bunkern nix mehr)
2. werdet ihr keinen guten spieler finden der hier mitmacht

Lol, unerfahren ist sehr relativ, wenn man bedenkt, dass ich in 3 Jahren DS zwangsläufig Erfahrung gesammelt haben muss^^

Ich hab so einen Stamm direkt neben mir, als Ziel absolut uninteressant...

Einerseits wegen meiner Moral, andererseits weil sie wirklich aktiv zusammenspielen und deffen. Und soviel Off ist das nicht wert, da gibt es besseres zu adeln.
 
Oben