• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K43

DeletedUser

Gast
Hi allerseits,

Ich habe ein paar Leute zusammengetrommelt, welche schon grosse Erfahrungen mit DS haben, und auf K43 einen neuen Stamm gegründet. Wäre schön, wenn sich noch einige melden würden, die in der Nähe sind!
Aber Achtung, die Regeln sind hart ;)

Ihr findet mich unter dem Namen survivor23 im Stamm ID

Lasst euch durch die noch momentan schwache Punktezahl nicht täuschen! Der Stamm wurde erst gestern Abend gegründet ;)
 

DeletedUser

Gast
Es haben sich schon gute Leute beworben!
Falls es noch Interessenten haben sollte, muss der Stammesdurchschnitt erreicht sein.
 
Oben