• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K44

DeletedUser

Gast
Guten tag,


bin der grimbald hir wie auch im game, ich suche einen stamm auf K44!

was der stamm haben solte sind member die aktiv sind auch im Forum eher eine agressive spielweise haben und Gerne Kriegführen:twisted: der stamm solte nich mehr als 40 member haben!

Nun zu mir:ich spiele DS seit 1 1/2 jahren und habe auf s7 angefangen und war dort kurze zeit im stamm RR1(fals das irgend wem was sagt^^) bis ich geadelt wurde!Habe danach auf s8 angefangen und konte es nach start schwirgkeit und einma aufadelung auf 150K Punkte bringen hatte dan aber keine zeit mehr für Ds und habe mich gelöscht zwischen durch spielte ich noch auf s10 s12 kurz auf s15 und classic habe ich auch kurz gespielt allerdings alle nicht lange...

Wenn ihr mich gern in eurem stamm hättet schreibt mir einfach eine ausfürliche einladung imgame....



§§§§
mfg grimbald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben