• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K55; So manche Akte sieht Böse aus :D Propaganda

mä meranjo

Gast
Ein Schock für viele DS-Pros: Auch sie sind sterblich!

Früher war man mit 40, 50 ein Greis und auch sonst konnte es sehr plötzlich vorbei sein.
Heute kann man mit 80 90 100 noch Top fit sein, aber vorbei kann noch schneller und plötzlicher sein, die eben laufende Verkehrsmeldung trieft mal wieder vor Unfällen und gesperrten Straßen - sind zuviel Kav vor die Wagen gespannt heutzutage....
 

klimklim

Gast
wie jetz, ich sterb irgendwann? :(
Also, 4 November is ein Waffenstillstand zu ehren Hummi.
 

mä meranjo

Gast
Alles ist vergänglich. Genießen wir die guten Augenblicke, helfen uns durch die schlechten und bewahren die guten in unserer Erinnerung auf, besonders die an gute freunde, welche vom Schicksal gehindert wurden weitere Augenblicke des lebens wahrzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa ******E! Das ist die schlechteste Propa die ich je gesehen hab.
 

DeletedUser103356

Gast
Beiträge
Beiträge: 1
Beiträge pro Tag: 1
Suche alle Beiträge von hiTuck.
Suche alle Themen von hiTuck.

Diverse Informationen
Letzte Aktivität: Heute 03:34
Registriert seit: 03.11.2009
Empfehlungen: 0


Als ob du hier was zumelden hast ;-)
 

klimklim

Gast
ganz ehrlich, hab ich mir auch schon gedacht^^
er solls bessa machen...
und solche kommentare kann man sich echt sparen, weil man das auch netter ausdrücken kann. das zeigt nur den wortschatz was man drauf hat.
 

mä meranjo

Gast
ich finde diesen Beitrag *verdauungsprodukt*. Das ist eine der schlechtesten Argumentationen und Artikulationen die ich hier je gesehen habe.

Begründung: sucht eine solche Mal in seinem Beitrag...
 

DeletedUser

Gast
jo noch mal sone anmerkung zu world of alex naja nenne ich ihn lieber ich heule das ganze intern forum nach deff zusammen und bekomme kalte füße sobald die erste off auf ein dorf läuft. achja nich zu vergessen sind ich adele bb´s und kann sie sonso net halten und ganz wichtig deff zurückschicken bevor die angirffe gelaufen sind, weil ich ja ach so gut bin und die sonso net halte (es war noch net eine off angekommen zomg!!!!)

also wirklich den spieler könnte jeder adeln selbst ein 100k deffer !

geschenkte dörfer

aber bei ner propa darf man sowas natürlich schönreden kein ding ^^

propa macht augekrebs?!?! kannte ich noch net beim nächsten mal bitte schöner :D

inhalt is aber ganz gut zusammengestellt ^^
 

mä meranjo

Gast
world of alex war immer ein angeber ohne können, wie wir erfahren haben waren die paar wenigen ausgetimmten ags zwischendurch mal nicht mal er selbst, sondern anscheinend sreben.

wenn ich da an seine mails denke, ala "du solltest mich lieber nicht angreifen, ich bin ja soooo gut, auf w28 habe ich sooo viele punkte, das hier ist nur mein entspannungsserver, sowas wie dich mach ich doch mit links weg" und immer wieder so was. oder adelt bbds und nennt sich selbst eine seuche die sich ausbreitet.

Er kann von mir aus die große klappe haben wie er will, haben andere ja auch, sreben z.b., auch wir geben uns mitunter sehr selbstbewusst.
er kann das hier auch seinen entspanngungsserver sein lassen und wenns ernst wird abhauen, aber die große klappe haben, dann aber abhauen und andere mit dem Problem der massiven incs zurücklassen...

ich habe große Lust ins w28 forum zu gehen und meine Meinung dazu zu sagen, das ist sowas von low...

Wir amüsieren uns zwar über srebens tolle selbstbeweihräucherung, aber der lässt wenigstens auch sehen das er wirklich aktiv ist und was drauf hat, da sinds nicht NUR hohle Worte.
 

klimklim

Gast
die ente wird nun im wettlauf von rush und gsg aufgeadelt und world of alex hat sich löschen lasssen.
also können wir die für immer verabschieden^^
 

DeletedUser

Gast
also ich habe ja bis vor kurzem wenig von gsg gehalten aber mitlerweile muss ich euch respeckt zugestehen. ihr könnt ja auch nicht zänkisch ^^ mein beileid an die jednigen die sich spaß von der off gegen alex versprochen hatten ;D

bleibt nur noch zu sagen

bb world of **** (nen tipp fängt mit n an ^^)
 

mä meranjo

Gast
du kannst ja mal ins w28 forum gehen, da gibts einen thread wer der beste spieler ist. dort kannst du deine meinung über woa prima breittreten, die leute dort sind sogar bereit zurückzutreten.. ;-)
 
Oben