• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K64 \o/

  • Themenstarter DeletedUser28895
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de20&id=621226&page=0

und ich frag mich noch dazu wie ein spieler mit so einer akte, so große sprüche reissen kann o_Oo_O:eek:

och, manche spielen von anfang an zu zweit im account, wir haben eben erst später damit angefangen.

zu der dauer-top-20 bemerkung lässt sich nur 1 sagen:
als er top 20 war, waren in seiner gegend hauptsächlich anfänger vertreten, mit nichtmal annähernd so vielen dörfern und erst recht nicht so viel erfahrung.
und 99% von denen spielte wohl auch alleine im account, während _taz_ ja bekanntermaßen zu zweit spielt.
hier in gewisser weise sogar zu dritt, da ja mondmaus in unmittelbarer nähe ist...
zusammengefasst: 3 durchaus erfahrene und aktive spieler (das will ich ja gar nicht abstreiten) kloppen sich mit einer horde anfänger.
jeder der länger dabei ist, weiß, dass aktivität und erfahrung weit mehr wert sein kann als quantität.

naja, jetzt allerdings, wo sich langsam ebenbürtige spieler bei ihm breit machen, hat er plötzlich die lust am server verloren - weil er ihn angeblich langweilt...
das ist einfach. zuerst zu dritt noobs bashen, sich großartig was drauf einbilden und dann, bevor was ebenbürtiges kommt, behaupten, die noobs würden ihn langweilen und er will deshalb nicht mehr aktiv spielen...
 

DeletedUser

Gast
er zockt schon ewig nicht mehr aktiv also waren da noch keine ebenbürtige gegner da
frag ihn doch mal vllt fängt er wieder an
 

DeletedUser

Gast
@midowyn zeig mir doch bitte mal die ebenbürtigen Gegner, damit wir nicht auch ganz einschlafen, alles was wir zur Zeit da verhauen, zuckt nicht mal. o_O
 

DeletedUser

Gast
kann nur von den punkten ausgehen mit ebenbürtig, da ich die spieler (mal abgesehen von unseren) nicht kenn bzw. auch nicht weiß, ob ihr bzw. eure stämme womöglich ein bnd mit denen habt.
aber r!0T ist eigentlich quer verstreut zwischen _taz_ dörfern. (edit: ok, ob der was draufhat, sei dahingestellt... denn seine akte liest sich ja noch schlimmer als meine :mrgreen: ) aber er hat immerhin noch kein dorf an euch verloren ;)
Hoddel1 und Gräfin INDIA sind im norden vertreten
maboss im osten
und dann halt unsere leute. Tiger24, Pate* oder scarface* im westen (wobei die letzten 2 noch ein kleines stück zurücklegen müssen, um zu einer unmittelbaren bedrohung werden zu können)
süden kann ignoriert werden ^^

und mich wunderts nicht, dass eure gegner nicht zucken...
kann ja auch akten lesen. und da stellt sich mir die frage: habt ihr eigentlich schonmal irgendwas geadelt, dass über 100k hatte??? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
midowyn

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;-)

Aber mal davon abgesehen, ist schwer hier was zu finden, was über 100 K Punkte hat.
 

DeletedUser

Gast
joe ich kann lesen und dazu dsreal akten und ich seh nichts über 10k -.-
 

DeletedUser

Gast
joe ich kann lesen und dazu dsreal akten und ich seh nichts über 10k -.-

hm... in dem fall bist du nicht im vorteil :mrgreen:

aber ich überlass es dir, deinen fehler selbst zu finden ;)
sind ja hier nicht in der schule. (aber ein tipp - dsreal - und leider auch twplus - zeigt immer nur die aktuellen punkte an... nicht die punkte, die sie zum adelszeitpunkt hatten. somit muss man also ein paar mehr akten lesen als nur 1 um rauszufinden, wie stark der geadelte spieler war ;) )

btw: dsreal ist fehlerhaft/lückenhaft
spieler die sich gelöscht haben werden zb sofort als N/A angezeigt...
was mit sicherheit auch ein grund war, warum die hübschen spielerakte-links im spiel nicht auf ds-real verweisen sondern auf tw-plus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du bist dumm und chakkst nichtmal was ich dir sagen will ,also geh sterben
 

DeletedUser

Gast
nö nur ich hab es einfach eingesehen das es keinen Sinn macht mit euch ernsthaft zu diskutieren o_O
 

DeletedUser

Gast
o_O
seit wann gibt es in einem welten-forum überhaupt ernsthafte diskussionen?

ich bin ja auch nur aus 2 gründen hier:
um lustige beiträge zu lesen und gegen _taz_ und anhänger zu flamen :mrgreen:
kann da ja wenig dafür, wenn irgend ein niemand plötzlich mitmachen will und mich förmlich anbettelt, ihn zu beachten :mrgreen:

@niemand aka pinky!brain :mrgreen:
wenn dir soviel daran liegt, kann ich dich ja bei deiner nächsten dämlichen anspielung blöd beschimpfen, als noob abstempeln, der eh keine ahnung hat und dann beleidigt in der ecke sitzen, weil du angedeutet hast, dass ich eh nix drauf hätte :mrgreen:

...

...

neeee. besser nicht. darin fehlt mir die erfahrung :p
die wirklich bescheuerten beiträge überlass ich lieber leuten, die sowas verbrechen
du bist dumm und chakkst nichtmal was ich dir sagen will ,also geh sterben
oh. das warst ja eh du :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hab nie das wort noob in den mund genohmen ,das benutzen solcher wörter überlass ich kuhlen typen wie dir!

:|

@Lafuma,das ich ein klasse typ bin weiß ich auch selbst ,aber trotzdem danke!
 

DeletedUser47123

Gast
Wobei man wieder deutlich sieht was passiert, wenn man einem Primaten einen PC und viel zu viel Zeit gibt...
 

DeletedUser

Gast
Oben