• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K65

DeletedUser

Gast
Hallo...

Ich werde nun alsbald in dieser frühen Phase des Spiels 2 Dörfer haben und suche nun erstmal einen ordentlichen Stamm, weil ich mit meinem jetzigen absolut unzufrieden bin. Meine Anforderungen am neuen Stamm sind:

- Prinzipien
- Kampfgeist
- konstitutionelle Monarchie :)
- Fürsorge den Mitgliedern gegenüber
- keine Kinder in der Stammesführung

Ich bringe mit:

- Loyalität
- Aktivität
- leider wenig Erfahrung, aber dafür schnelle Auffassungsgabe und Lernfähigkeit.

Meldet Euch bitte ingame...

LG, ayhmeh
 
Oben