• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K88 / -AA- Aufräumaktion

DeletedUser

Gast
Moin ihr.

Ich will ma was neues versuchen. Statt ein Server von Anfang an zu rocken, will ich nun den Aussenring einnehmen und aufräumen.
Dafür suche ich noch 10 - 15 kompetente Leute.( hauptsächlich K88. Möglich auch K78,K95,K81)

Sprich:

Erfahrung since s5
Sehr aktiv
Kann timen :D
Sehr grosser Teamgeist
IRC aktiv

Wer Interesse hat, soll sich doch ma hier oder ingame unter -Hellrider- melden :)

Und nu geh ich weiter aufräumen :twisted:

Gruss Hell :)
 
Oben