• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K88

  • Themenstarter DeletedUser66062
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser66062

Gast
was hält ihr vom konti88 ich bin seid mehr als 1 woche gesperrt und bin immer noch auf rang 1 von K88 das finde ich unfasbar ^^ ich werde jetzt ensperrt was gut ist und dann werde ich weiter adeln ^^. was mir nicht gefällt ist der neue stamm auf K88 mit 182 mitgliedern so nobbs sind da nicht zu gebrauchen ^^
 

DeletedUser

Gast
dann offenbare ihnen doch dein geheimnis, wie man effektiv und schnell aufadelt :mrgreen:
bin mir sicher, dass du dann nicht mehr die nummer 1 auf k88 sein wirst :p

http://w8.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=709509&mode=conquer&page=1&col=all&player=all&min=&max=

Tag: W.S.V.
Beschreibung

Dazu geben wir Anfängern Tips/Tricks/Hilfen und Strategien in die Hand und wollen so unsere Weisheit von dem Spiel "Die Stämme" weiter vermitteln und gemeinsam Erfahrungen sammeln.

würdest dann sogar ausgezeichnet in diesen noobstamm passen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
würdest dann sogar ausgezeichnet in diesen noobstamm passen :mrgreen:


er IST aus diesem Noobstamm - zumindest im endeffekt... er war bei einem der "Mutterstämme" hat dann rumgeheult, dass jemand diesen Stamm verraten würde, hat Legion gegründet, versucht sich bei JT einzuschleimen, damit diese mit ihm zusammen UN-WG angreifen (.......lol..) und jetzt ... ach egal... der vogel is lustig...

P.S. dieser W.S.V. (Winterschlussverkauf?) Stamm ist ne Fusion aus ich glaube 4 oder 5 Stämmen... Naja sie meinen, dass sie jetzt "mächtig" sind... also ich find es sind mächtig viele... aber sonst...?
 

DeletedUser66062

Gast
na ja du weist ja gar nix darüber ist aber dein problem ich hasse leute wo denke sie wussten über alles bescheid und angeben. und genau das machst du auch ^^ 1.du weist nicht was ich für einen stamm meine.
2.ich hab mich bei JT nicht eibeschleimt weil ich das nicht nötig hab.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
irgendwie sind wir hier im Thread etwas vom Thema abgekommen, auch erschliesst sich mir nicht ganz der Sinn.
Bevor hier weiter angefeindet wird, mache ich den Sack zu.

MacDougal
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben