• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K94-Stamm .~Böhse Onkelz~.

DeletedUser

Gast
Hi alle. Für alle Onkelz verrückten hab ich einen Böhse Onkelz Stamm eröffnet. Beitreten kann natürlich jeder, aber es wäre schön, wenn viele Onkelz Fans kommen. Bitte aber keine Gespräche ausüben, wie "Die Onkelz sind doof" oder "Hip-Hop ist scheis*e". Es sind noch alle Posten (ausser Admin :mrgreen: ) zu vergeben.

Stammesname ist:

.~Böhse Onkelz~.

Und der Tag ist:

.~BO~.

Ich hoffe, es kommen viele aktive Spieler.

Greetz Adi
 

DeletedUser

Gast
Ok. Stamm wurde aufgelöst, da anscheinend keiner Intresse hatte.
 
Oben