• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KAFFEE und -RING- <> unschlagbares BND?

Silent World

Gast
Hm, warn RING nicht die, die ihren Gründer während seines Urlaubs geadelt haben? Gabs da nicht mal sone Geschichte?:cool:

ja das stimmt,aber nicht nur den(viele die im Urlaub waren)
Einmal war doch schon mal was gegen -RING- im Forum,so ein 100k Pkt.e fuzi wollte unbedingt rache^^
 

bunnyred

Gast
Ja, und Führungskräfte oder Stammesführer von -RING- lesen und posten hier auch nicht :(

Wegen der Aufadelung: Egal wer mal wann nicht da ist, wird aufgeadelt...
Guck dir ihre Top-Member an...
Die ganze Stammesakte ist doch fast nur gelb (Oder rot wegen uns:p)


Aber Jeder kann eine eigene Meinung von -RING- und ihrern Heulmails haben, nicht wahr David? :D


LOL. was hättest denn gerne? eine info zu allem was wir so vor haben? oder möchtest du gleich eine weiterleitung aller mails?

:mrgreen:


wisst ihr, dörfer zu adeln ist nicht schwer, wenn man von dem spieler, den man angreift die def hat, dann aus dem stamm austritt und sofort gegenangriffe auf die dörfer schiebt, von denen man bei sich selbst die def stehen hat.


aber es ist immer schön zu lesen wie interessiert so viele an unserem stamm sind.

eines verrate ich euch aber:

inaktive spieler schmeissen wir ganz gerne mal raus :twisted:
 

Bavarion

Gast
ach herzlich diese diskussion, ich liebe sie, das ist einfach zu lustig

über sachen, von denen man keine ahnung hat irgendetwas zu behaupten, wahnsinn

folgendes, um mal alles, und wirklich alles richtigzustellen

wir haben unseren stammesführer aufgeadelt, während er im urlaub war!
stimmt nicht ganz, er hat einfach seine uv vergeben und sagte nicht wann er zurückkommt, nach ein paar wochen/monaten unterlief dabe dem "auserwählten" uv-betreiber dann ein folgenschwerer fehler, er beendete die uv ausversehen, was dann passierte, is doch klar, bald darauf waren die dörfer grau, wir mussten adeln, und glückskind(ehemals pvb hat das auch ausgenutzt, konnte ein dorf abgrabbschen)

was gibts noch?

ach ja wir adeln member auf, die mal ein paar dörfer an den feind verlieren!
auch falsch, wenn jemand dörfer verliert, helfen wir ihm so gut wir können, dass sollte klar sein, ohne das funktioniert das spiel nicht
jedoch was soll man machen, wenn ein spieler seit ein paar tagen nen gelben punkt hat und der feind angreift?
die dörfer dem feind überlassen?
könig rudi sollte von uns aufgadelt werden, jedoch begann df den krieg, auf den ich später noch zurückkomme, und haesli adelte fleißig dem inaktiven die dörfer weg, was sollten wir nun tun?
das gleiche ist bei feldwebel schulz, seit ein paar tagen inaktiv, was soll man da machen, ihm dem feind zum fraß vorwerfen?
es gibt bei uns eine strikte regel, wer inaktiv ist, fliegt, denn auf inaktive kann man im ernstfall nicht zählen

und nun zum DF-Krieg
ja wir schlechten ringler sind ja so schlecht und verlieren dorf um dorf an DF, können uns nicht verteidigen!
schön, wer nur auf die akte schaut, könnte so eine meinung haben, jedoch werde ich das hier mal alles richtigstellen
wir hatten ein nap mit DF, 2 tage kündigungsfrist
wurde uns auch noch einen tag vor stunde null bekräftigt, hinterhältigerweise, naja red noob, ehemals spieler bei ring und mitten zwischen 2 ring gebieten(heißt fast nur ring außenrum) wechselte den stamm, nachdem er selbst lange von DF zugedefft wurde, DF deffte selbst die grenze zu, ebenfalls muss das lange geplant gewesen sein, naja ohne irgendeine kündigungsfrist einzuhalten gleich darauf angegriffen, wobei moveandi deff bei red noob stehen hatte, und dieser spieler somit wusste welche dörfer deff sind und leer sind, drauf ging und fast ohne wiederstand die dörfer adelte, völlig ungedeffte dörfer , die vorher mitten im stammesgebiet lagen
die DF grenze war eine sichere , leider hatten wir zuviel vertrauen in DF
so kamen die hohen dörferverluste der ersten paar tage zustande, hinterhältig, mehr kann man dazu nicht sagen

das war mein wort dazu, macht euch gedanken, bevor ihr irgendetwas hirnrissiges behauptet!

gruß
bavarion
-stammesführung RING -
 

TributeTo*

Gast
Move hatte Deff bei mir stehen ? Is ja interessant, hab zwar nix davon mitbekommen, aber wenn ihr meint o_O Und das ich von -RING- umgeben bin schilderst du gerade so als wäre das ein riesiger Vorteil für mich, dabei is es doch en Vorteil für euch, aber ich mein wenn ihr's nich mal schafft en gemeinsamen Angriff zu starten dann kann ich euch auch net weiterhelfen...
 

Bavarion

Gast
wir wollen dir einfach nicht wehtun, denn wenn du auf einmal 20 dörfer weniger hast, dann weinst du bestimmt, und das wollen wir nicht
 

MG08

Gast
Nimm dir das doch mal zu Herzen...

W0rd!
Das ganze -RING- Gespamme, Aufadeln tun wir nicht, Wir entlassen inaktive, Wir helfen so gut wir können....o_O

Und dann kommen IGM's wie: "Ich bekomm nur deff vonFreunden, denn -RING- ist zu dumm" , oder "ich hab mich bei euch beworben..."

Nun ja, Bavarion hat ehrlich Ahnung, Leider nicht von dem hier :|

Aber selbst wenn DS vorbei ist für ihn, kann er sich wohl immernoch Sachen ausdenken, Sinnlose Sachen zueinanderfügen, ...
 

Lumi25

Gast
und nun zum DF-Krieg
ja wir schlechten ringler sind ja so schlecht und verlieren dorf um dorf an DF, können uns nicht verteidigen!
schön, wer nur auf die akte schaut, könnte so eine meinung haben, jedoch werde ich das hier mal alles richtigstellen
wir hatten ein nap mit DF, 2 tage kündigungsfrist

Was ihr selber gebrochen habt indem moveandi ein Dorf geadelt hat was zu DH unserem WING gehörte. Ferner habt ihr zwischendurch Spähangriffe auf den Xaly-Account gemacht. Irgendwann ist das Maß auch mal voll und wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet warum sollen wir es dann tun?

ach ja wir adeln member auf, die mal ein paar dörfer an den feind verlieren!
auch falsch, wenn jemand dörfer verliert, helfen wir ihm so gut wir können, dass sollte klar sein, ohne das funktioniert das spiel nicht
jedoch was soll man machen, wenn ein spieler seit ein paar tagen nen gelben punkt hat und der feind angreift?
die dörfer dem feind überlassen?

JaJa es ist immer alles falsch aber warten wir mal ab, wenn der nächste kleinere Account mehrere Dörfer verliert. Da kommst du wahrscheinlich auch an und behauptest der Spieler ist Gelb. Finde das ganze ehrlich gesagt sehr merkwürdig und wäre ich bei euch würde ich als Member mit einem kleineren Account mir schon so meine Gedanken machen.

gruß
Lumi25
 

Bavarion

Gast
denkt was ihr wollt, die wahrheit ist gesagt
wenn wir doch alle kleinen rausschmeißen nur weil sie mal dörfer an den feind verlieren, warum haben wir dann noch kleine bei uns, die dörfer an den feind verloren haben
euer geschwätz ist erbärmlich, wenn ihr uns keinen glauben schenkt, lasst es, aber behauptet nicht stur das gegenteil
 

MG08

Gast
Unsere Antwort auf eure IGM war ja schon die Klarstellung der Dinge :cool:

Warum sollten wir euren Worten glauben schenken, Wir wissen was passiert, was passiert ist und was passieren wird, Ihr erinnert euch ja nur an unsere Schandtaten.

Es ist vielleicht besser die eigenen Member zu motivieren und zu unterstützen, damit kommt man weiter als Sich einfach neue zu Suchen, wenn die alten zu viel Ärger machen...

Und nochmal zu dem wehtun, Wenndu nichts besseres zu tun hast, dann komm zu mir.
Mein acc. bei DS ist auch MG08, wird wohl nicht schwer sein mich zu finden, Wenn du es tatsächlich packst mir wehzutun...Es ist und bleibt ein Spiel, vergess das nicht.;)
Oder rennst du auf der Arbeit auch mit Schwertern rum und hälst einen Propagandavortrag gegen die Konkurenten? ;)
 

Cronus

Gast
hmm.
ich höre jetzt mal grad keine antwort zu den angriffen während des naps auf uns.
der spacken wußte gar nichts davon und wurde auch noch frech.
also nein danke sowas muß ich nicht haben.
und eure interne politik? ich finde muß jeder selber wissen was er tut. sieht nur manchmal alles nach außen ******e aus.
 

Nimbostratus

Gast
passiert hier noch was? meldet sich hier noch ma jemand? Oder is der closed
 

DeletedUser52677

Gast
ohje... und ich dachte mit Mw hätte ich große Probleme^^ doch wenn ich mir dann das ansehe...kaffee und Ring machen gemeinsame Sache

naja egal ihr schafft das^^

3Mille Stamm go go go!!!:):):)
 

DeletedUser52687

Gast
rickjames sei ruhig^^

-RING- vor (und vor allem ihr wing xDDD)
 

DeletedUser52677

Gast
ne dann lieber so:

3mille Stamm go go go!

Wingstamm kehrt eurem Mutterstamm den Rücken und dann gemeinsam mit dem 3Mille Stamm

go go go ^^
 

Nimbostratus

Gast
Ja:) das passiert alles vor meiner haustür:cool: muss doch wissen was mein Nachbar hier macht und ob RING es schafft gegen DF. Vielleicht hab ich ja in ein paar wochen neue nachbarn:p
 

MG08

Gast
Wen hättest du denn gerne als Nachbarn? :p

-RING- wirds wohl nicht sein...:D
 

Nimbostratus

Gast
Schade RING war immer so leicht zu adeln bzw deffen musste man ja nich, da sie nie nen angriff auf mich gestartet haben und wenn dann war es verzweiflung:)
nur da RING es ja nicht mehr lange macht wird DF wohl mein neuer nachbar naja ma gucken wie wir das nachbarschaftsverhältnis haben werden;-)
 
Oben