• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KAFFEE und -RING- <> unschlagbares BND?

Bavarion

Gast
ein paar von mkf is gut, sagen wir fast alle

ich ziehe mich nun aus diesem forum zurück, wenn man sogar mit berichten anderer angeben muss tuts mir echt leid, und vor allem auf das datum sollte man achten, wie alt sind die?, ein monat, 2 monate?

alles was ich mir zum schluss noch sagen möchte ist, dass ich hoffe dass dieser krieg von DF-seite endlich mal ehrlich geführt wird, auf dass wirklich der stärkere gewinnen möge und nicht der, der die meisten intriegen spinnt

in diesem sinne
viel spass noch allen hier im forum, glaubt nicht immer alles was manche leute so schreiben

abschiedsgrüße Bav
 

haesli

Gast
Naja, wegen den berichten von bocki, ich fand die damals hammer…^^

Und zum alter, die berichte mit dem nachtbonus sind alle vom gerade vorbeigegangenen wochenende, also erst par tage alt….
 

Cronus

Gast
@Bavarion
1.) krieg ehrlich:mrgreen: bist ein schöndenker oder was? ehrliche kriege hats und wirds nie geben.
2.) wegen dem bescheißen will ich dir mal eins sagen, weil es überall in der stämme welt leute gibt die sich sagen wir mal besonderer methoden bedienen kannste das nicht auf alle leute beziehen, so wie es dir passt. dann bist du nämlich der arme.
die dörfer die ring mir bisher übergeben hat waren alle ehrlich erworben:biggrin:
die gefudelten hole ich mir dann später:twisted:
und das leute aus deinem stamm mit dem feind gemeinsamme sache machen muß auch nicht immer heißen das es an den leuten liegt, vielleicht solltet ihr mal intern über eure fehler nachdenken dann klappts auch wieder mit den nachbarn :D
 

haesli

Gast
hm...., wen ich mir das richtig ansehe ist grad topmember von RING abgewandert...., ist das ein böser rückschlag für euch...??...:twisted:
 

TributeTo*

Gast
lol als erstes greift er schön Stammesdörfer ab und dann verpisst er sich zu euren Feinden... das könnte man als Rückschlag bezeichnen... xD
 

Beer-Wolf

Gast
alles was ich mir zum schluss noch sagen möchte ist, dass ich hoffe dass dieser krieg von DF-seite endlich mal ehrlich geführt wird, auf dass wirklich der stärkere gewinnen möge und nicht der, der die meisten intriegen spinnt

Einen guten DS-Spieler macht längst nicht nur aus, dass er wahnsinnig gut timen kann und den ganzen Tag am PC hockt, sondern vor allem auch alles Zwischenmenschliche - die richtigen Bündnisse zur richtigen Zeit schließen, eine vernünftige Diplomatie führen, größere Aktionen durchplanen, Kontakte mit anderen Spielern knüpfen, Schwachstellen beim Gegner suchen uns so weiter! Solange man keine falschen Versprechungen abgibt ist Alles moralisch vertretbar und ausdrücklich erlaubt - und gerade das macht doch den Reiz an DS aus und führt schlussendlich auch zum Erfolg, wenn mans richtig durchzieht! Ein Spieler, der zwar gut spielt, aber auf dem Gebiet der Diplomatie eine Null ist wird es niemals bis an die Spitze schaffen!

Insofern versteh ich nicht, was du mit ~möge der Stärkere gewinnen~ willst, denn gewinnen wird nunmal der, der mehr Dörfer vom Gegner adelt - mit allen zur Verfügung stehenden oben genannten Mitteln!
 

Jan3Sobieski

Gast
Mensch Alter

Bavarion, du kannst es nicht lassen!!! Wenn wir es einmal schaffen würden etwas geheimzulassen,....*tz*
 

MG08

Gast
Oh, jetzt hat sich doch wieder was getan.
KAFFEE Und Calu sind wieder zwei Stämme...
Gibts eine Erklärung von einem Stammesführer zu der neuen Diplomatie?
 

haesli

Gast
so lala, hier bin ich mal wieder...

was war nochmal am anfang das thema dieses threads..??

achja, das BND zwischen kaffee und ring. das wurde vor par tagen von seiten ring her beendet, kam sogar noch zu einer adelung.

wie schon viele gesehen, hat sich der stam calu gebildet. und nun vor kurzem der stamm kaffee aufgelösst. somit ist klar, das BND kaffee ring wurde zerstört, und das nicht wegen dem zerfall von kaffee.



nun noch kurz zu RING, kanns sein das die member schwund haben..?? da wandern reihenweise accs ab, und heute haben sie noch leuki gekickt, warum bittschöhn kickt man zu kriegszeiten einen acc der mitten im savegeiet liegt..??
 

Mighunter2

Gast
Richtig das Bnd wurde aus anderen gründen gekündigt (mit frist solltet ihr euch vllt mal ein beispiel dran nehmen...) !
Und nein wir haben keinen spielermangel das war alles abgesprochen und warum wir leuki kicken geht euch nix an.
Nur soviel: Es war berechtigt egal was der vogel in seinem profil hat...:evil:
Mfg
 

Lumi25

Gast
Richtig das Bnd wurde aus anderen gründen gekündigt (mit frist solltet ihr euch vllt mal ein beispiel dran nehmen...) !
Und nein wir haben keinen spielermangel das war alles abgesprochen und warum wir leuki kicken geht euch nix an.
Nur soviel: Es war berechtigt egal was der vogel in seinem profil hat...:evil:
Mfg

Auf Wiedersehn Auf Wiedersehn RING der Aufadler:twisted:.

Ach ja wir hatten noch nie ein BND mit RING und warum wir uns nicht an die Kündigungsfrist des NAP gehalten haben kannste hier paar mal nachlesen:p.

gruß
Lumi25
 

Mighunter2

Gast
Alles was ich hier nachlesen kann ist Stuss...
im übrigen weiß ich sehr wohl dass wir kein bnd hatten ... ih meinte auch eher die frist aber egal mit euch kann man nach wie vor nicht reden...
 

haesli

Gast
wen der NAP parnter ein dorf aus dem wing adelt, das schon seit wochen zum wing gehört ist das glaub ich schon ein NAP bruch, oder meinst du nicht..??
 

Mighunter2

Gast
Also es geht nur um dieses dorf ?!?
um 1221 punkte ... naja egal!
[lost] Bad Lands (658|282) K26 1.221 HaLuSz [#DH#] moveandi [-RING-] 30.07.07 15:55

Im übrigen könnt ihr uns nicht erzählen dass das alles nicht geplant war...man schickt nicht innerhalb von 3 std mal eben knappe 250 ungeplante angriffe auf einen spieler und nochmal das gleiche auf umliegende...
Aber mittlerweile ist das eh kalter kaffee...
 

haesli

Gast
die adelung war der tropfen der das fass zum überlaufen brachte, was vorher alles war mag ich gar net aufzählen(will heute noch schlaffen gehen). und ja war geplant, wieviel lag zwischen der adelung und dem kriegsbegin..?? 10tage etwa..., soviel zeit reicht vorig um nen krieg vor zu bereiten....
 

Cronus

Gast
ich frage mich was ihr diskutiert. ring ist weder als partner noch als gegner was wert. :mrgreen:
 

Cronus

Gast
50 ag's sind bis jetzt zerschellt, aber was ist das schon? 1tag res schieben und nachbauen. und immer wieder verlieren sie ein dorf nach dem anderen.
die mit den vollen buchsen lassen sich aufadeln, der rest hält tapfer die stirn hin.
meinen respekt an denen die nicht aufgeben. It's a game
weiter so und good luck.
vielleicht sind wir ja mal auf einem anderen server in einem team dann haben wir zumindest schonmal viel zu lachen über bescheuerte angriffe und bescheuerte verteidigungen :D
 

Lumi25

Gast
Ring Ist Tot

Der Rest von RING hat sich zu CALU geflüchtet jedoch wird sie das auch nicht retten. Kriegsflüchtlinge aufzunehmen ist nicht gerade ein feiner Zug von daher brauche ich wohl nicht zu sagen wie es weitergeht.

Ach ja interessant ist übrigens das Profil von Bavarion. RING bis in den Tod stand da mal :big_haha .

Achso Bavarion Avatare klauen ist echt letzte aber was will man auch anderes von einem Schalke-Fan erwarten.

Hier extra für dich Bavarion:mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=-ZpCiXVpWSo&mode=related&search=Bundesliga%20Anti%20Schalke%20Gelsenkirchen%20Schei%C3%9Fe%20Hass%20Buli

gruß
Lumi25
 

einsfuffzig

Gast
:mrgreen: das avatar hab ich nicht geklaut nur mal so nebenbei (das hab ich schon paar jahre)

und kriegsflüchtlinge sind wir nicht. aber das werdet ihr noch merken also viel spass an die ehrenvollen spieler.
aber wenn man will kann man ja immer etwas schlechtes finden an irgendwelchen aktionen. ich hoffe ihr habt viel spass mit dem letzten spion von euch (kalle01). also viel spass df ist echt lustig auf welchem niveau ihr hier diskutiert und spielt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MG08

Gast
:mrgreen: das avatar hab ich nicht geklaut nur mal so nebenbei (das hab ich schon paar jahre)

und kriegsflüchtlinge sind wir nicht. aber das werdet ihr noch merken also viel spass an die ehrenvollen spieler.
aber wenn man will kann man ja immer etwas schlechtes finden an irgendwelchen aktionen. ich hoffe ihr habt viel spass mit dem letzten spion von euch (kalle01). also viel spass df ist echt lustig auf welchem niveau ihr hier diskutiert und spielt ^^

Nee, Ihr seid doch keine Kriegsflüchtlinge, wie kommen wir denn da drauf...

Ihr habt keine Chance und flüchtet...
Wie nennt ihr das denn?
 

einsfuffzig

Gast
warum mischt ihr euch in sachen ein die euch nichts angehen?o_O ihr kennt doch gar nicht die hintergründe warum wir gewechselt sind


da es das bnd zwischen -ring- und kaffee nicht mehr besteht (beide stämme gibt es nicht mehr) bitte ich diesen thread zu schliessen danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

haesli

Gast
kriegsflüchtlinge seid ihr, egal aus welchem grund ihr nun zu calu gegangen seid...

zum spio sein, spios giebts bei calu auch, glaub mir..., und kalle wurde nie wirklich als solcher benutzt..., das war net nötig, da ihr ja nie ne aktion geplant hattet...
 

einsfuffzig

Gast
doch hatten wir er wusste es nur nicht ^^

naja egal dieser thread ist sinnlos geworden
 

haesli

Gast
ich weis, ihr hattet was geplant(zuviele accs bei euch redeten und reden, auch eure "top 5" sind net so save wie du zu glauben scheinst...), aber zu einer umsetzung kams nie wirklich....
 
Oben