• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaffepause?! Battle

DeletedUser

Gast
Eigentlich waren die beiden Propas nur für das Stammesforum gedacht, aber ich dachte mir ihr würdet euch freuen :'D

Ich muss dazu sagen das dies meine erste Propa war.
Also seid nicht zu hart :D

dpnj-1.jpg

Propa_c_.jpg

Diese Propas haben ich und ein Freund gemacht.. Wir battlen öfters unso^^

(meine ist die 2.)


Viel spaß beim lesen

ps: Wird bald eine "richtige" Propa kommen. :)


edit: @ Mod bitte in die Ruhmeshalle hauen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
grafisch ziemlich gut
aber falsches forum, sowas gehört in die rumeshalle ;-)

die 2. ist mit photoscpae gemacht oda?
 

DeletedUser

Gast
Die 1. find ich auch besser ;)

eines muss man dazu aber noch sagen... die Propa war eigentlich nicht für Das ds forum gedacht.. also hab ich sie nur so schnell gemacht ohne lang auf fehler und so zu achten... und jetzt kann ich sie sowieso nicht mehr beheben.. muss mich wohl für die ganzen fehler entschuldigen :(

lg davvus

H4!L c[_]

bin ab morgen weg also noch viel Spaß auf der Welt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
find beide gut :)
die erste hat ne bessere optik... die zweite den ausgefalleneren und durchdachteren text :)

hail c[_]
 

DeletedUser

Gast
beide haben rechtschreibfehler, also gibts da keinen der besser ist.. die erste hat mir jedoch rein optisch und vom text her besser gefallen :p
 

DeletedUser76255

Gast
mir haben beide wirklich gut gefallen. ich steh mehr auf die zweite. da ist einfach mehr schnick schnack dabei. aber die erste ist ähnlich gut im design. ;-)

wirklich schön geworden!!!

hail kaffee
 

DeletedUser

Gast
habt ihr beiden schön gemacht, mir gefallen beide sehr gut;-)

H4!L c[_]
 

DeletedUser

Gast
find die erste zwar besser, aber eig sind beide nicht schlecht gemacht...weiter so
 

DeletedUser

Gast
Wirklich gut gelungen, die erste hat mehr mit dem stamm zu tun, geil mal ne andere variante von propa^^

schön dass auch mal ein stamm sich vorstellt der auf meinem kontinent gut ist...
 

DeletedUser110617

Gast
Einer der Besten Propas die ich seid langem gesehen habe, respekt.
 

DeletedUser101869

Gast
11 von 10 Punkten :mrgreen:

Persönlich finde ich die erste besser, weil sie besser zum Stamm passt.
Die zweite ist auch gut gelungen!

Lg
 

DeletedUser101898

Gast
Ist eine sehr gute Propa geworden , eine der besten die bisher im S53 Pub war. Weiter so ;-)
 

DeletedUser

Gast
Finde beide geil o/
Besonders das Gedicht in der 2ten ist super. :)

10/10 Punkten , Hail der Kaffeepause! xD
 

DeletedUser

Gast
Finde beide geil o/
Besonders das Gedicht in der 2ten ist super. :)

10/10 Punkten , Hail der Kaffeepause! xD

das gedicht ist von keinem von beiden ist von nem anderen aus unserem stamm habt ihr beide,aber auch echt gut hinbekommen mein respekt habt ihr macht weiter so
 

DeletedUser

Gast
das gedicht ist von keinem von beiden ist von nem anderen aus unserem stamm habt ihr beide,aber auch echt gut hinbekommen mein respekt habt ihr macht weiter so
hihi... ich hab gewusst dass ich dichter werden soll... wobei viel dichter als in dem moment des schreibens auch nicht mehr ging :mrgreen:
aber danke :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schwung kommt ja schon von unserer Seite aus in den Konti, jetzt müsst ihr nur noch schauen dass ihr den richtigen Stamm basht...
 
Oben