• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KamEI Reorganisation

  • Themenstarter DeletedUser105023
  • Startdatum

DeletedUser105023

Gast
Da alle unsere Feinde und Freunde hier sind und dies lesen, verkünde ich folgendes:

Der Stamm KamEi wurde reorganisiert und besteht zuweilen nur noch aus der SF. Alle unsere Member wurden entlassen und unsere Feindseligkeiten erkläre ich hiermit als erledigt. Sollte jemand Bedarf an den Erhalt der Kriegszustände bekunden, so solle er mir dies IGM mitteilen.

Die Gründe werden hier nicht erläutert.

mfg Haxx0r1337 (SF von KamEI)
 

DeletedUser95893

Gast
Aso, gut zu wissen... Äußerst interessant. Oder?
 

DeletedUser105023

Gast
für die es bestimmt ist .. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95893

Gast
gut, das macht man natürlich nicht ingame sondern im öffentlichen Forum... Is klar
 

DeletedUser

Gast
mal ehrlich
wen interessiert das?
für was gibts igm's?
man teilt im forum seinen leuten mit das sie entlassen werden :p
is auch mal geil
 

DeletedUser69391

Gast
Da alle unsere Feinde und Freunde

Lesen sollte man schon können. Auch der Rest der Mail betrifft nicht nur den Stamm sondern auch deren eventuelle Gegner. Und die können sehr wohl hier im Forum sein und das lesen.

Was die Kernaussage des ganzen sein soll, weiss ich allerdings auch nicht. Dann sind sie jetzt halt zu 3. Ob und wie es weiter geht, darüber sollte dann vielleicht doch etwas hier stehen, wenn man sich schon die Mühe macht, eine Ankündigung dieser Art zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
naja die "feinde" haben es entweder schon mitbekommen oder bekommen es morgen mit wenn auf einmal das adelsziel stammeslos ist
 

DeletedUser105023

Gast
Wie es weitergeht klären wir selbst noch. Dies sollte nur eine offizielle Mitteilung sein, da igm soviel mist propagiert wird ;)
 

DeletedUser

Gast
war doch absehbar :p

tschüss ihr

gruß grobby/vivala ...
 

DeletedUser105023

Gast
wir? spieler aufadeln? niemals :p

naja aber sowas geht nur mit pros und iwi gibs davon nur noch zuwenige vom k46 für uns...
 
Oben