• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kamikazeflug 4.1 (Abschiedspropa)

DeletedUser

Gast
Es war nur eine Frage der Zeit und die Zeit kam schneller als erwartet. Wir (bug.reloaded) und wohl auch 4 + 1 verabschiedet sich von s33.
Wir sind es leid, auf die Karte zu gucken und vor grau kaum noch rote Punkte ausmachen zu können, von Gegnern mal ganz abgesehen.
Zum Schluss haben wir uns aber noch überlegt den Server nicht ganz untätig zu verlassen und eine sogenannte Abschlussaktion gestartet, welche gleichzeitig unseren Abschied von s33 besiegelt.

abschiedscj.png


Schade das es nicht länger gehalten hat sind ein paar interessante Leute auf dem Server, aber bei uns ist davon leider nichts in der Nähe.
Hiermit grüßen wir noch mal alle mit dennen wir geschrieben haben und die uns die Zeit etwas versüßt haben.

Viel Spass und Erfolg weiterhin euch allen, vllt sieht man sich mal irgendwann wieder.

Hochachtungsvoll bug.reloaded



/e: Aussagen, wie "hättet ja auf s34 anfangen können, dort sind alle guten hingegangen, bitte ich zu unterlassen, unser RL lässt es nicht zu daueron zu sein und auf einem Server ohne NB und mti schnellerer Geschwindigkeit, ist dadurch fast unmöglich zu spielen, wenn man etwas erreichen möchte.
Bissal schade, dass es im Grunde kein mittelding gibt, sondern nur zwei Extreme ... aber darum geht es hier nicht. Also Aussagen diesbezüglich bitte unterlassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey bug,

Propa erste Sahne, wie immer!

Ich habe Dir noch ne IGM geschickt ;)
Ist echt jammerschade:
der Zustand auf W33 und die Tatsache, dass Leute wie ihr nun schon das Handtuch werfen.


Gruss
 

DeletedUser

Gast
nein :(
bug :-(
wir sehn uns ne andere welt...

übrigens du hast mich ja letzendlich doch noch überholt ;) war ja klar^^
16 bug.reloaded 21.575
25 nerazzurriDD 19.552
:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach manno da hören sie alle wieder auf :-(

Und wo sind nun meine Gegner? o_O

Ohne Ducks Propa's macht die Welt doch keinen Spaß :(
 

DeletedUser63732

Gast
sehr schade, dass immer mehr aufhören, aber das ist doch meistens so.
 

DeletedUser

Gast
sehr schade, dass immer mehr aufhören, aber das ist doch meistens so.

Ich muss Dir hier leider Zustimmen, dass dies seit ca. 18 Monaten immer so ist. Den Grund hierfür hat -Darkwing Duck- schon angegeben. Es ist keinsfalls die zeitliche Komponente, weswegen er sein Spiel beendet. Es sind die vielen grauen Dörfer die ihm den Spielspass, wie auch vielen anderen, verleiden.
Ich kann mich noch an Zeiten bei DS erinnern, da musste man graue Dörfer mit der Lupe suchen. Nun sind bei mir selbst auf S34 schon wieder über 50% der Dörfer grau, obwohl ich schon keines Farme welche ein Wachstum aufweist. Dies ist einfach der schnellen Weltenfolge geschuldet. Wenn alle 2 Monate 2 neue Welten an den Start gehen wird auf den alten von den Spielern gelöscht, wo es nicht zu 100% gut läuft.
Vor gar nicht allzulanger Zeit habe ich mir auch auf Hinweis mehrerer anderer Spieler, denen es genauso auf den Sack geht, Gedanken darüber gemacht wie man dieses grau werden begrenzen kann.
Leider wurde mein Beitrag von IG wegzensiert und niemals veröffendlicht.:-(
DS wird langsam aber sicher durch die schnelle Weltenfolge kaputt gemacht, da immer mehr Spieler die Lust verlieren auf Welten zu Spielen, wo 70% und mehr der Dörfer grau sind.

Edit: schöne Proba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63732

Gast
joa früher musste man auf eine welt nen halbes jahr warten, da hat man noch bis zum ende sein bestes gegeben und im notfall neu angefangen wenns dorf weg war, aber jetzt fangen die opfer meistens nur nochmal neu an um rumzuheulen und löschen dann^^
 

DeletedUser

Gast
warum hast du nicht gleich auf dem s34 gezockt? da spielen so einige spieler die sich schon nen namen verdient hatten!
 

DeletedUser

Gast
warum hast du nicht gleich auf dem s34 gezockt? da spielen so einige spieler die sich schon nen namen verdient hatten!

/e: Aussagen, wie "hättet ja auf s34 anfangen können, dort sind alle guten hingegangen, bitte ich zu unterlassen, unser RL lässt es nicht zu daueron zu sein und auf einem Server ohne NB und mti schnellerer Geschwindigkeit, ist dadurch fast unmöglich zu spielen, wenn man etwas erreichen möchte.

Lesen hilft ...

übrigens du hast mich ja letzendlich doch noch überholt ;) war ja klar^^
16 bug.reloaded 21.575
25 nerazzurriDD 19.552
:p

Wenigstens ein Ziel erreicht. ^^


Danke für die Comments, scheine immerhin nicht der einzigste zu sein, der so denkt ... vllt sollte IG sich doch mal überlegen, vllt nen bissal was zu ändern, wenn auch suf s34 die Lage schon so extrem ist, was graue betrifft ...
 

DeletedUser

Gast
sehr sehr schade das du weg bist jetzt wird der server noch ein ganzes stückchen uninteressannter :(
 

DeletedUser

Gast
Ja, das ist nun mal so, dass extrem viele Leute einfach so mal schnell eine Welt starten. Das gilt für Neueinsteiger, als auch für solche, die schon paar mal DS gezockt haben.

Kaum kommt etwas dazwischen, wird der ACC verlassen und das Dorf vergraut.

Das schlimme daran finde ich, dass die Grauen noch wachsen.
Wenn dann das Aufadeln der Grauen beginnt, kommt die schlimmste Zeit! Alle Noobs stürzen sich aufs Mal auf die grauen, die so 2000-5000 Punkte haben. Was soll man da machen? Die Noobs, die NUR auf Deff bauen und bei denen Du ne Moral von 30 hast angreifen? Super... Ich gebe es zu, in solch Situationen kann es klüger sein, mal seine eigene Farm zu adeln.
Schmerzhafte Worte - noch schmerzhaftere Tat...

Wenn dann aber diese Spielphase mal vorbei ist, kann es wieder wirklich spannend werden.
Und das vermutlich auch hier auf S33.
Schade, dass nun der Durchhaltewillen schwindet.


Ich wäre sehr froh, wenn es wieder mal eine Welt mit den Einstellungen der 16 oder gar etwas schneller, also 17, geben würde. Keine wachsende grauen, keine Paladingegenstände - so ein nettes Mittelding zwischen Noobwelt und einer Welt, die das ganze Leben beansprucht.



Bug, falls Du es Dir i-wie nochmals überlegen willst - ich wäre Dir dankbar. Wir engagierten hier auf der Welt sollten nicht so leicht Leine ziehen...



mfg
 

DeletedUser

Gast
Wo Jane Doe01 mein Hauptdorf auf Welt31 geadelt hat,und ich da kaum noch aktiv spiele.Baue da nur noch deff Truppen und Bauernhof hoch.Wenn ich da auf die Umgebung schaue,ist fast jedes einzelne Dorf ein Barbarendorf,und wenn es nicht grau ist,sind es unsere Feinde Übel fast nur zu sehen.Das ist grauenvoll,fast nur Barbarendörfer,aber ich glaube,das es manche kommen die diese Barbarendörfer adeln,da sie nichts besseres zu tuhen haben,und nicht wissen wie man rotes adelt.Da hätte man zumindest genügend Farmen.Die Übels färben alles grau,was nicht zum Adeln gut ist
 

DeletedUser

Gast
Schade Schade, wäre sicherlich interessant geworden!

Wie schon angesprochen "vergrau(L)t" der schnelle Welten-Neustart den Durchhaltewillen und somit auch irgendwie den Spielfluss...


Für eine Welt im s17er Style =)
 

DeletedUser

Gast
Dennoch wünschen wir dir viel Glück und Erfolg den du ja sowieso schon hast^^ Machs gut!
 

DeletedUser74968

Gast
ichs timme euch voll zu bei mir auch kaum geskilltes zu erblicken aber ich dnek mir einfach irgendwann kommt shcon was gutes , das aufadeln hat begonnen xD
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propaganda! (Schrift kenne ich^^)
Schade das zu hören... ;(
Ich war von deinen Propagandas total begeistert :)

Was die grauen Dörfer angeht: Da stimm ich zu, allein derzeit haben wir 7 graue Dörfer im 7x7 Bereich... Das ist einfach nicht mehr normal.
Dann gibts da einen gewissen Stamm auf K64 (der sogar in den Top 10 ist) der sich wie ein kompletter Noob-Stamm aufspielt -.- Nennen werd ich den jetzt aber nicht... Ich weiß zwar nicht wie es vor w10 und so war, aber das Niveau von w16 - 33 ist doch schon um einiges schlechter geworden sowie der Spielspaß ;S W16 war zumindest noch interessant *gg*
 

DeletedUser

Gast
schade schade....sind eh fast nur noobs in Ds, zum glück konnte ich trotz spätstart einen orangierten stamm finden.

viel glück


_______________
Für eine Welt im S17 Style
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa wie eigentlich immer.
Leider passt mir der Anlass nicht! ;)

Machs gut und viel Glück auf einer anderen Welt!
 

DeletedUser

Gast
schade das man von euch nun bezüglich s33 nichts mehr hören wird :(

eure Propas waren immer eine nette Unerhaltung...

macht es gut!
 

DeletedUser

Gast
verdammt schde dass du aufhörst , die propas sind einfach die besten . na ja es gibt ja noch s17 ^^
cya
 

DeletedUser79499

Gast
joa ich bin 2 tage inaktiv gewesen=(
joa echt schade das ihr aufhört.
aber unseren Stamm Yodawird es auch nicht lange mehr geben=/
Alles nur .....auf der map=)

werde jetzt noch auf s18 am Rand zocken,wo auch nicht die besten sind.
und dann verabschiede ich mich von ds:(
weil so wie früher ist es nicht mehr:

jeder stamm hat über 10bnds und 0 feinde.
früher hatten wir auf s6 oder s9 1bnd und 4 feinde.
jeder heult weil er einen fake Angriff bekommt
.

und es sind so viele unter 15jahre:S
die greifen zb:jetzt mit ihren 8mill-17mill stamm an.
und können nicht timen=(


achja ich zocke noch bei sds mit den Namen:windiger

und hir noch meine berichte von s18,werde nicht mehr lange standhalten:



Angreifer: Krjgtaner
Dorf: 12.b Hausen-ansbach (7|368) K30

Anzahl: 0 0 1590 0 0 190 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1590 0 0 190 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: poitei1
Dorf: BBb (1|389) K30

Anzahl: 6000 1549 211 1314 256 186 0 49 81 0 0 1
Verluste: 361 93 13 79 15 11 0 3 5 0 0 0


Angreifer: hayrullah54
Dorf: ..::000::. (14|384) K30

Anzahl: 0 0 2214 0 0 0 0 0 112 0 0 0
Verluste: 0 0 2214 0 0 0 0 0 112 0 0 0


Verteidiger: poitei1
Dorf: BBb (1|387) K30

Anzahl: 1440 31 0 0 78 0 0 311 0 50 0 0
Verluste: 432 9 0 0 23 0 0 93 0 15 0 0



nach 4 wochen geadelten versuchen,haben sie keine off mehr.und ich auch keine deff mehr:(

Angreifer: Glauber
Dorf: Barcelona (1|379) K30

Anzahl: 1000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: poitei1
Dorf: BBb (1|387) K30

Anzahl: 1391 260 0 0 41 0 0 383 0 50 0 0
Verluste: 10 2 0 0 0 0 0 3 0 0 0 0

Angreifer: Gucki 1
Dorf: 010 Village (74|231) K20

Anzahl: 646 217 348 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 646 217 348 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: poitei1
Dorf: BBb (8|387) K30

Anzahl: 1557 245 0 287 131 144 0 0 0 0 0 0
Verluste: 67 10 0 12 6 6 0 0 0 0 0 0


ohne clean trupps und mit deff

Angreifer: Krjgtaner
Dorf: 01.a Baia Imperiale (2|365) K30

Anzahl: 0 241 0 791 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 241 0 791 0 0 0 0 0 0 0 1


Verteidiger: poitei1
Dorf: BBb (7|386) K30

Anzahl: 6439 2992 0 1125 0 18 0 138 86 0 0 0
Verluste: 55 26 0 10 0 0 0 1 1 0 0 0


wenn 1 acc in den welten bis s15 frei sind oder ist,bitte bei mir melden.
ich habe nur noch mehr bock auf richtig ds.






aber auf ein wiedersehen
 
Oben