• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kampf dem Kuschelkurs...

DeletedUser

Gast
Mal was anderes: Ich als Außenstehender vermisse so ein bisschen Berichterstattung über die kleinen und großen Scharmützel. Zwischen Weihnachten und Silvester schien es ja, als ob Spaß sich etwas berappelt hätte aber im neuen Jahr gehts dagegen wieder mit einem Adelverhältnis von 3:1 für M@d weiter...
wie kommts? Spaßler alle noch im Koma? M@dler mit guten Vorsätzen?... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mal was anderes: Ich als Außenstehender vermisse so ein bisschen Berichterstattung über die kleinen und großen Scharmützel. Zwischen Weihnachten und Silvester schien es ja, als ob Spaß sich etwas berappelt hätte aber im neuen Jahr gehts dagegen wieder mit einem Adelverhältnis von 3:1 für M@d weiter...
wie kommts? Spaßler alle noch im Koma? M@dler mit guten Vorsätzen?... ;-)

wow ein normaler Post in dem Thread *g*

joa spaß hatte den ersten schlag gemacht, irgendwie schienen wir da noch im winterschlaf zu sein. :S

genaueres über die letzten Tage findet man im andern Thread.
 

DeletedUser

Gast
Mal was anderes: Ich als Außenstehender vermisse so ein bisschen Berichterstattung über die kleinen und großen Scharmützel. Zwischen Weihnachten und Silvester schien es ja, als ob Spaß sich etwas berappelt hätte aber im neuen Jahr gehts dagegen wieder mit einem Adelverhältnis von 3:1 für M@d weiter...
wie kommts? Spaßler alle noch im Koma? M@dler mit guten Vorsätzen?... ;-)

Naja M@d hat nicht damit gerechnet das auch wir zum Schlag ausholen können, über die Angriffspausen wurde dann aber so ziemlich jedes Dorf an der "Front" sehr ansehnlich gedefft, auch die angegriffenen Accounts zeigten plötzlich Aktivität und wollten wieder ihre verlorenen Dörfer zurück, aber keine Sorge Spaß wird es wieder versuchen ;)
 

Sharkfighter

Gast
jap es sollte mal wieder ein paar Berichte geben :)

und @ Pingu egal was ist du machst das schon ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr Kuschelt wohl naja wir haben nie gekuschelt

hail OMN

Schon möglich, dass man hier an manchen Ecken des Gebiets kuschelt - darum existiert man auch noch und muss sich nicht in eine riesige, graue Fläche verwandeln. Hätte vllt. eurer Spielephilosophie geschadet, aber hätte euch auch den ruhmlosen Abgang erspart, als die Luft etwas eng wurde.
Schon lustig - zwar nicht mehr in den eignen Accs vorhanden (ob man irgdwo anders unterkam, will ich nicht mutmaßen), muss man doch immer wieder regelmäßig aus seinem Schmollwinkel herauskriechen, sich etwas beweihräuchern und dann gehts wieder ab ins Nirvana.
Tut uns den Gefallen, bleibt dort.

bzgl. Thread -> sorry fürs OT, ich musste einfach was antworten... ^^
 

DeletedUser

Gast
Schon lustig - zwar nicht mehr in den eignen Accs vorhanden (ob man irgdwo anders unterkam, will ich nicht mutmaßen), muss man doch immer wieder regelmäßig aus seinem Schmollwinkel herauskriechen, sich etwas beweihräuchern und dann gehts wieder ab ins Nirvana.
Tut uns den Gefallen, bleibt dort.

redest du grad von dir?:X
 
Oben