• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kampf dem Säuferpack

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wir,der friedliebende Stamm der Los Locos können es einfach nicht mehr mit ansehen.
Wir schicken unsre Truppen auf Barbarendörfer,da wir den Kampf scheuen und um unsre Resibestände aufzubessern und ständig kommt es vor,dass alkoholisierte Jugendliche dort gewütet haben,nicht nur das,sie haben sogar begonnen diese Dörfer komplett für sich zu annektieren:


Bruchtal (420|669) K64 1,502 Verlassen Batold [~JC~] 06th Aug 2009 - 18:30:51
Flo.ws Dorf 4 (441|664) K64 1,568 Verlassen Flo.w [~JC~] 06th Aug 2009 - 16:23:37
009 schlumpfhausen (410|649) K64 1,477 Verlassen Frau Sigi [~JC~] 06th Aug 2009 - 11:12:02
010 schlumpfhausen (409|650) K64 1,514 Verlassen Frau Sigi [~JC~] 05th Aug 2009 - 19:54:09
Die Festung 4 (456|681) K64 1,508 Verlassen Highlander111 [~JC~] 05th Aug 2009 - 10:03:02
[009 KP ³] (462|671) K64 4,416 Verlassen Analritter11 [~JC~] 05th Aug 2009 - 07:30:50
~02~ Hithlum (425|677) K64 1,531 Verlassen afro-asiat [~JC~] 04th Aug 2009 - 23:44:53
006 schlumpfhausen (415|652) K64 1,531 Verlassen Frau Sigi [~JC~] 04th Aug 2009 - 22:37:11
007 schlumpfhausen (414|650) K64 1,514 Verlassen Frau Sigi [~JC~] 04th Aug 2009 - 18:28:58

und so lässt sich das endlos fortführen.
Sie nennen sich "Jägi Connection" und dementsprechend bauen sie auch ihre Wälle:
jaegermeister-pyramiede.jpg

wir werden diese Wälle durchbrechen mit all unsrer Kraft,wir werden ihre Frauen erobern
401px-jaegermeister-06.jpg
und ihre Frührekrutierungen unterbinden
Ground-Level-Jagermeister.jpg

jetzt is Schluss mit der Sauferei!
dsc03124.jpg


Also ihr Säufer,ran an die Waffen und wehrt euch!







stats werden folgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aha,mag wer nen Keks?Langweiliger und schlechter gehst einfach nicht.Du bist der bist Beweis dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99276

Gast
Chaduktas Propas... äh Info-Threads sind die besten :)

Auch diese Auseinandersetzung werd ich gespannt verfolgen, wobei ihr ja schon begonnen habt...

34. Muffin1~City (415|657) K64 9,598 Schokomuffin [~JC~] clever-x [L~L] 14th Aug 2009 - 15:31:35
01-Schokomuffins Dorf (416|657) K64 9,737 Schokomuffin [~JC~] Chadukuta [L~L] 14th Aug 2009 - 13:26:40
06-Bonusdorf (430|648) K64 4,454 Schokomuffin [~JC~] Krähe18 [L~L] 14th Aug 2009 - 12:50:21
[010] Feuer-Außenposten (446|670) K64 3,100 Feuerreiter5 [~JC~] 3plex [L~L] 14th Aug 2009 - 07:57:28
 

DeletedUser

Gast
dieser clever-x scheint ein ziemlicher pro zu sein. :cool:

hatte allerdings laut profil einen kleinen frühstart ;-)

Start auf W43: 19.04.09
19:00
 

DeletedUser

Gast
P.S. und ~JC~ sind voll die Grauadler :mrgreen:
Stimmts vuscumpel? ^^
Weißt ja bescheit ;)
 

DeletedUser

Gast
@Dr. Hollywood

wie wird aus einem normalen Spieler ein sogenannter "Pro" für Dich?

In dem man von 34 Dörfern, 20 grau oder intern aufadelt?

------------------

Wieso ist er dann eigentlich nicht bei P.S oder ~JC~?
Ich dachte wir wären die einzigen die das machen .

Etwas unglaubwürdig, wenn man es auf der einen Seite verurteilt, auf der anderen Seite jedoch vom SG so durchgezogen wird.

Und jetzt bin ich gespannt.
Denkt dran, keine Ausdrücke ;-)

Schönes Wochenende
 

DeletedUser104254

Gast
@Dr. Hollywood

wie wird aus einem normalen Spieler ein sogenannter "Pro" für Dich?

In dem man von 34 Dörfern, 20 grau oder intern aufadelt?

------------------

Wieso ist er dann eigentlich nicht bei P.S oder ~JC~?
Ich dachte wir wären die einzigen die das machen .

Etwas unglaubwürdig, wenn man es auf der einen Seite verurteilt, auf der anderen Seite jedoch vom SG so durchgezogen wird.

Und jetzt bin ich gespannt.
Denkt dran, keine Ausdrücke ;-)

Schönes Wochenende

Immer schöön locker bleiben !
Mein Freund^^
 

DeletedUser

Gast
@Dr. Hollywood

wie wird aus einem normalen Spieler ein sogenannter "Pro" für Dich?

In dem man von 34 Dörfern, 20 grau oder intern aufadelt?

------------------

Wieso ist er dann eigentlich nicht bei P.S oder ~JC~?
Ich dachte wir wären die einzigen die das machen .

Etwas unglaubwürdig, wenn man es auf der einen Seite verurteilt, auf der anderen Seite jedoch vom SG so durchgezogen wird.

Und jetzt bin ich gespannt.
Denkt dran, keine Ausdrücke ;-)

Schönes Wochenende

na irgendnen grund muss ich ja nehmen um euch den krieg zu erklären
unsre leute adeln nur grau,um euren zuvor zukommen :p
wie auch immer,grauadler sucken,egal bei wem(ja damit mein ich auch unsre)
 

DeletedUser104254

Gast
tut mir leid aber find den thread total geschmacklos.

Ja lecker is was anderes...
Aber so is das nunmal irgendjemand hat immer was zu meckern.
Fakt is, es wird ~JC~ und P.S nicht mehr lange geben.
Gewöhnt euch an den Gedanken

@ Dunadan8484
Ich hab 4 fette BBs daoben geadelt um dir mal näher zu kommen!
Warste halt nicht schnell genug. Aber besser als 1,5er BBs zu adeln.
Da habt ihr ja Erfahrung drin!
Also, man sieht sich!
versprochen !
 

DeletedUser

Gast
@Dr. Hollywood

wie wird aus einem normalen Spieler ein sogenannter "Pro" für Dich?

In dem man von 34 Dörfern, 20 grau oder intern aufadelt?

------------------

nein, von 34 müssen mindestens 30 grau oder intern geadelt werden, dann ist man ein pro ;-)
edit: dann bist du sogar ein pro :S

@ clever-x kein problem, ist nur mir ins auge gestochen.. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss ganz ehrlich sagen dases bisher wohl die schlechteste ähm .. Propa ( ? ) war die das sonst so niveauvolle ( propatechnisch ) 43er Pub gesehen hat.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es auch nicht schlimm "mal" grau zu adeln.
Gerade Dörfer die abgegeben werden mussten oder welche die aufgegeben wurden. Zum Teil hat man ja auch bei BB-Dörfern noch größere Verluste als bei manch einem Spieler ^^
Das ist nur euer Maßstab.

Die Drohungen die zum Teil ausgesprochen werden und wurden beeindrucken mich genauso sehr wie eine "Deff" die aus einem Axtkämpfer bei Wall 0 und Moral 100 besteht.

Übrigens: Ingame Drohungen sind genauso Angst einflößend, wie hier im Forum. Schade das es kein gähnendes Smily gibt.

Es ist ein Spiel. Wenn ich im RL eine Zigarette oder 50 Cent als Einsatz beim Poker verliere, würde es mich mehr berühren, als wenn ich mich von meinen 15 Dörfern hier verabschiede.

Vielleicht könntet ihr es dann wenigstens so handhaben, dass Opportunist meine Dörfer adelt. Er hat zumindest was auf dem Kasten was die Kriegsführung betrifft. Er hätte sie am ehesten von euch verdient.
 

DeletedUser

Gast
Muss ganz ehrlich sagen dases bisher wohl die schlechteste ähm .. Propa ( ? ) war die das sonst so niveauvolle ( propatechnisch ) 43er Pub gesehen hat.

kann nicht sein,meine letzte war wesentlich schlechter ;)
aber im gegensatz zu den andren die ganz tolle propas machen können,was bei mir nicht der fall ist,werden meine meist weitergeführt,wo bei den andren auf einmal funkstille herrscht
da wird gross rumgepost und alles und mal 3 tage was geschrieben,aber dann kommt nix mehr an aktionen,das wird hier nicht der fall sein ;)
wie gesagt kann den graphikscheiss halt net,dafür erstell ich dir nen kriegsplan,der sich gewaschen hat ;)
aber nur weil ich keine propas basteln kann,heisst das ja nicht,dass wir uns nicht auch verbal mit andren stämmen im forum hauen dürfen und wer das immernoch nicht gecheckt,der tut mir leid,denn dass solche "propas" gegen die andren hier abstinken is klar,da einige schon super dinger ausm hut gezaubert haben
meine is zumindest lesbar und ich red mich net raus,weil "falsch abgespeichert wurde"
ich möchte z.bsp erreichen,dass leute wie dunadan hier auch äussren um mir ein bild über die situation des andren stammes machen zu können,denn oft kann man viel aus aussagen hier herausinterpretieren
 

DeletedUser84558

Gast
aber nur weil ich keine propas basteln kann,heisst das ja nicht,dass wir uns nicht auch verbal mit andren stämmen im forum hauen dürfen und wer das immernoch nicht gecheckt,der tut mir leid,denn dass solche "propas" gegen die andren hier abstinken is klar,da einige schon super dinger ausm hut gezaubert haben

:mrgreen: Ich finds nett, wir sind doch alle Lernende im großen System :cool:
 

DeletedUser

Gast
und damit nicht die ausrede kommt,dass unser stamm ja viel grösser ist als JC:

L~L vs P.S/~JC~ stand derzeit 45:1
 

DeletedUser59523

Gast
kann nicht sein,meine letzte war wesentlich schlechter ;)
aber im gegensatz zu den andren die ganz tolle propas machen können,was bei mir nicht der fall ist,werden meine meist weitergeführt,wo bei den andren auf einmal funkstille herrscht
da wird gross rumgepost und alles und mal 3 tage was geschrieben,aber dann kommt nix mehr an aktionen,das wird hier nicht der fall sein ;)
wie gesagt kann den graphikscheiss halt net,dafür erstell ich dir nen kriegsplan,der sich gewaschen hat ;)
aber nur weil ich keine propas basteln kann,heisst das ja nicht,dass wir uns nicht auch verbal mit andren stämmen im forum hauen dürfen und wer das immernoch nicht gecheckt,der tut mir leid,denn dass solche "propas" gegen die andren hier abstinken is klar,da einige schon super dinger ausm hut gezaubert haben
meine is zumindest lesbar und ich red mich net raus,weil "falsch abgespeichert wurde"
ich möchte z.bsp erreichen,dass leute wie dunadan hier auch äussren um mir ein bild über die situation des andren stammes machen zu können,denn oft kann man viel aus aussagen hier herausinterpretieren

es liegt net nur am graphischen ^^
 

DeletedUser

Gast
es liegt net nur am graphischen ^^

kannst ja selbst ne propa machen
oder kuschelt ihr nur?
nee,ich denke eher du machst sowas nicht,weil du es auch nicht kannst,aber keine eier in der hose hast um dich schlechter kritik zu stellen,bzw. bloss nicht mal was schlechtes nach aussen darstellen willst
musst ja dein blitzsauberes image beibehalten,um weitere arschkriecher anwerben zu können,da passt sowas natürlich nicht rein
ich hab des halt nicht nötig,ich habs auch nicht nötig im mom intern zu adeln,wenn man bedenkt,dass du 3 mal soviel punkte hast wie ich,aber weniger bashpoints,sagt das doch schon einiges aus ;)
aber egal,es sind eh die aufadler,die immer am ende ganz oben stehen,aber das ist nicht mein ziel
mein ziel ist es spass bei dem spiel zu haben durch kriegsaktionen und durch den davon entstehenden verbalen schlagabtausch im forum
jeder hat da halt seine eigene art und weise das spiel zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59523

Gast
kannst ja selbst ne propa machen
oder kuschelt ihr nur?
nee,ich denke eher du machst sowas nicht,weil du es auch nicht kannst,aber keine eier in der hose hast um dich schlechter kritik zu stellen,bzw. bloss nicht mal was schlechtes nach aussen darstellen willst
musst ja dein blitzsauberes image beibehalten,um weitere arschkriecher anwerben zu können,da passt sowas natürlich nicht rein
ich hab des halt nicht nötig,ich habs auch nicht nötig im mom intern zu adeln,wenn man bedenkt,dass du 3 mal soviel punkte hast wie ich,aber weniger bashpoints,sagt das doch schon einiges aus ;)
aber egal,es sind eh die aufadler,die immer am ende ganz oben stehen,aber das ist nicht mein ziel
mein ziel ist es spass bei dem spiel zu haben durch kriegsaktionen und durch den davon entstehenden verbalen schlagabtausch im forum
jeder hat da halt seine eigene art und weise das spiel zu spielen

als ob chess nur kuschlen würde aber am meisten bashpoints überhaupt hat ( laut akte ).
blitzsauberes image? ne das hab ich sicherlich nicht ^.^
und dass ich immer gut dastehen muss hab ich wohl auch net nötig , hab genug auch auf der welt geflamet.

und das mit bashpoints bei meinem acc kann ja au egal sein. Jeder wie er will und ich habe spaß ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben