• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kampfschwein595

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also eins muss man kampfschwein ja lassen der kann aufadeln darin ist er ja der meister von allen DS servern die es gibt
und seine dörfer mit 12k punkten sind auch nicht schlecht echt also wer den als feind hat der kann gleich alle angriffe als gedefft umbennen


hier sind mal ein paar fakten und daten:

momentan ist er ja dran barcudas von RS aufzuadeln natürlich in absprache mit RS

heut zutage wird man durch aufadeln erster platz



also echt das ist richtig unverschämt

ich finde sowas sollte gesperrt werden

ab und zu mal von einem stammesmitglied dörfer zu adeln ist ja noch oaky aber der macht das ja täglich und das schon ewig also

ne micha respekt hast du keinen verdient auch wenn ich jeden respektiere dich nicht weil durch aufadeln ist man nicht stark

ach ja reiss die blöden 12k buden ab und wenn du hilfe brauchst sag bescheid dann bau ich in jede off 500 kattas dann helf ich dir gerne

was ist eure meinung dazu

PS.
hier ist seine akte

/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de17&id=1083008&page=21

geht mal die letzten 10 seiten durch da hat es schon angefangen

und noch was das ist das erstemal das ich hier was schreibe also kritik bitte möchte es beim nächstenmal besser machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jedem das seine.
Verstehe gerade nicht warum Du nun ein Spieler hier anprangerst.
Wir müssen auch viel intern aufadeln. Es ist leider mit der Zeit so, das Spieler aufhören.
Ich kenne Michel auch von anderen Server^^ der kann schon offen.....;-)
 

DeletedUser49384

Gast
Verstehe gerade nicht warum Du nun ein Spieler hier anprangerst.
Wir müssen auch viel intern aufadeln. Es ist leider mit der Zeit so, das Spieler aufhören.
Ich kenne Michel auch von anderen Server^^ der kann schon offen.....;-)

und noch was das ist das erstemal das ich hier was schreibe also kritik bitte möchte es beim nächstenmal besser machen


Dann soll dir das verziehen werden:mrgreen:

Ein Spieler hier anzuprangern kommt nicht gut an, man kann in bestehenden Thread (Bug) kannst ihn zu Sau machen:mrgreen:

Jetzt hast du Kampfschwein unsterblich gemacht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
freunde hören auf und man muss schonmal aufadeln aber es gibt ja utnerschied zwischen aufadeln nur ab und zu oder nur aufadeln... wenn er offen kann warum beweist er dies nicht einmal? was man so hört kommen bei ihm in hohen mengen fakes und halbe offs
 

DeletedUser

Gast
Dann sollten wir mal Bug ne anständige Action zeigen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
das ist ja kein an machen von kampfschwein ich wollte nur mal zeigen das der nur am aufadeln ist tag ein tag aus
 

DeletedUser

Gast
Startet ne Aktion und verpackt das danach in ne Propa, aber so isses ziemlich low...
 

DeletedUser66302

Gast
egal wie low rs oder sosnt wer is der tread ises aufjedenfall

wenn kampfschwein doch so garnix kann auser aufadeln dann adelt ihm doch die hütten wieder weg müßt ja ganz einfach gehen wenn er außer aufadeln nix kann

ansonsten eröfnen wir kurz nen paar hundert neue treads für jeden acc einen und dann kann jeder über jeden ablästern
 

DeletedUser

Gast
es ist ja nicht so das wir nichts anderes zutun hätten als aufzupassen was schweini wieder adelt ;)
 

DeletedUser

Gast
es ist ja nicht so das wir nichts anderes zutun hätten als aufzupassen was schweini wieder adelt ;)

Das sieht im Startpost aber anders aus...außerdem ist die Akte von dark dracul auch nicht viel beeindruckender ;)

Ich find aufadeln auch langweilig, aber jedem das seine, wenn ihr meint er kann nicht spielen, dann beweist es uns!
 

DeletedUser

Gast
Einfach nicht beachten, lautet die Devise. Und hat man endlich Front zu ihm, voll drauf da ;)
 

DeletedUser

Gast
@ DonAlfo

du meinst sicher die dörfer von CaeliumMIles88 die dörfer sind geadelt worden um front zu bekommen seid dem habe ich nur bb dörfer oder rs dörfer geholt

also so und selbst wenn ich sage ich jetzt mal 3 mille ovn einem stammesmitglied adeln würde wäre das ja noch harmlos

kampfschwein adelt ja echt nur BUG dörfer schau dir doch mal seine kte genau an
 

DeletedUser

Gast
Du sprichst wohl JRaynor an, ich hab nichts zu deiner Akte gesagt^^
 

DeletedUser75583

Gast
Also eins muss man kampfschwein ja lassen der kann aufadeln darin ist er ja der meister von allen DS servern die es gibt
und seine dörfer mit 12k punkten sind auch nicht schlecht echt also wer den als feind hat der kann gleich alle angriffe als gedefft umbennen


hier sind mal ein paar fakten und daten:

momentan ist er ja dran barcudas von RS aufzuadeln natürlich in absprache mit RS

heut zutage wird man durch aufadeln erster platz



also echt das ist richtig unverschämt

ich finde sowas sollte gesperrt werden

ab und zu mal von einem stammesmitglied dörfer zu adeln ist ja noch oaky aber der macht das ja täglich und das schon ewig also

ne micha respekt hast du keinen verdient auch wenn ich jeden respektiere dich nicht weil durch aufadeln ist man nicht stark

ach ja reiss die blöden 12k buden ab und wenn du hilfe brauchst sag bescheid dann bau ich in jede off 500 kattas dann helf ich dir gerne

was ist eure meinung dazu

PS.
hier ist seine akte

/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de17&id=1083008&page=21

geht mal die letzten 10 seiten durch da hat es schon angefangen

und noch was das ist das erstemal das ich hier was schreibe also kritik bitte möchte es beim nächstenmal besser machen

Das ist ja geil :D
Richtiger Fan-Thread für Michel x'''D

Ich sags mal so, ihr habt alle keine Ahnung und btw, ja ich spiel gern den Sklaven für ihn ;)
Gute Leute verdienen sowas halt auch :mrgreen:

Und wenn ihr nur mal en moment danach schauen würdet, wie bei BuG im Großen und Ganzen geadelt wird, dann könntet ihr es ggf. auch mal verstehn...

Aber während der Neid an euch nagt und ihr das Geschehen oberflächlich beobachtet... solls uns recht sein ;)



MfG evo aka Sklave Marcoholica ;)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
@ DonAlfo

du meinst sicher die dörfer von CaeliumMIles88 die dörfer sind geadelt worden um front zu bekommen seid dem habe ich nur bb dörfer oder rs dörfer geholt

also so und selbst wenn ich sage ich jetzt mal 3 mille ovn einem stammesmitglied adeln würde wäre das ja noch harmlos

kampfschwein adelt ja echt nur BUG dörfer schau dir doch mal seine kte genau an

so jetzt zu dir du bist der ex jabura spieler ich prager dich jetzt mal hier an nazi so sieht das aus ein acc nach ander haust in tonne und hier ein auf dicke eier machen also was los schick alleine off alleine kannst null m#mit masse kann jeder was boah ich lach mich über dich witz figur tod

so sieht das aus mehr sag ich nicht busihr hast auch in uv wo ich seit wochen nice rum fram und dich katta als labber nicht immer dumm rum ;-)

so und wie ich wo adel geht dich haufen an bist nur neidisch das nie so ein acc haben wirst so sieht das aus
wahrscheinlich wirst ja bald wegen dein spielerischen können wieder mals gelöscht oder so ???

ne steffen du bob

so an forum adims hier das ist der spieler der wegen recht radikaler benehnnung in sein uv gelöscht wurde versteht ehrlich nicht wie der mit der gleichen ip immer wieder hier um rennen kann
und fang jetzt nicht wieder rum sülzen an du wilst dich doch selbst von auge deffen lassen weil null drauf hast irgend wo hast oben nicht alles richtig lass dich mal unter suchen lach

und ist das jetzt dein 4-5 acc auf w17 `` ich mein wenn soviel drauf hast passiert so was nicht das man soviel acc brauch grins

wenn einer berichte sein kunst sehen will kann ich gerne hier posten wenn gekatta wird in uv und geframt

dann schickt er ganz 4 inc gegen lach ins save und kassiert rote mache aktion spielen sich weit über 300 stunden ab richtig lustig

erst schreibt leute an habe die igms alle gelesen wie rumg eheult hast nach deff egal ob freund oder feind schreibt der an und dann sagt er wie toll er ist lach

und man sieht das mein acc top aktive ist oder komisch das stört dich doch weil das wäre ja schön wenn alle drauf hauen und du dann ab stauben kannst
 
Zuletzt bearbeitet:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
möchte auch noch mal drauf verweisen der thread kann closed

ist alles gesagt wer hier was über wenn schreibt ;-)

und @ ah beschwert euch bei der nästen sperre nicht ihr habt ihn wieder in acc gepackt selber schult tut mir echt leid
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Jedem das seine.
Verstehe gerade nicht warum Du nun ein Spieler hier anprangerst.
Wir müssen auch viel intern aufadeln. Es ist leider mit der Zeit so, das Spieler aufhören.
Ich kenne Michel auch von anderen Server^^ der kann schon offen.....;-)

es ist doch so ich will es hier kein antun wenn ich mal los lege richtig weist doch jeden abend mal 1k inc raus dann ist die welt hier ruckzuck leer ;-) und das will nicht ich habe zeit alles chillig
und die paar bash point die die vorspürung haben naja mehr sag ich mal nicht selbst sein acc denn auf w5 hat hat geschenkt bekommen lach mehr sag ich nicht
und daher das mich gut kennst weist ja das mich hier wieder gut tod lach über denn kurzen

und ihn bestimmt auf die palme bringe damit lach
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
da bist du aber falsch informiert wenn du denkst steffen wäre im buseitihr o_O

und für allen blödsinn den er macht hat er ja wohl anscheint auch gute seiten sonst würde er ja nicht wieder geholt wurden sein

und das mit dem "nazi" die alten schinken wieder aufzuwärmen :S naja...
 

DeletedUser

Gast
Micha \0/

Wie kann er nur barcudas aufadeln! Keine Scham... ich meine hey, der Acc wäre ohne Kampfschwein bestimmt jetzt auch mittlerweile bei seinen 4 mill angekommen ^^
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Micha \0/

Wie kann er nur barcudas aufadeln! Keine Scham... ich meine hey, der Acc wäre ohne Kampfschwein bestimmt jetzt auch mittlerweile bei seinen 4 mill angekommen ^^

karl du weist wovon ich spreche du hast gesehen was man mit mir zusammen alles tun kann grins so und karl kann es bezeugen ohne mich wäre barcudas lange nicht auf der welt gewesen natürlich karl war mit melli ich glaub die beste besetzung die in denn acc über haupt mal war wie sagte man biss stronger harder faster ?? ;-)
zusammen haben wir damals ganz deofli und ra gestoppt das waren noch zeiten
da wo ich sogar mal gebasht habe grins
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
da bist du aber falsch informiert wenn du denkst steffen wäre im buseitihr o_O

und für allen blödsinn den er macht hat er ja wohl anscheint auch gute seiten sonst würde er ja nicht wieder geholt wurden sein

und das mit dem "nazi" die alten schinken wieder aufzuwärmen :S naja...

also hast es zu geben das er das ist sehr gut sehr sehr gut
er hat hier permanet bann bekommen das euch schon klar oder ??? von der welt wurde er verwiesen und von ds
also support da ist der.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben