• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kampfsport

DeletedUser

Gast
@ leoben11

wenn du sagst samstag gehts ab auf dsf mit ufc..
dann bist du aber kein großer fan.
ganz einfach weil,

DSF strahlt Kämpfe auf, die JAAAAAHRE her sind.
man erinnert sich Royce - Hughes..
DSF wird nie live senden duerfen, wegen der zeitverschiebund muessten sie bis morgens um 7 senden. der Jugendschutz verbietet das.
falls du dich wirklich fuer ufc interessierst solltest du die neuen fights sehen.
auf dem stand sein. das macht auch mehr spaß.
http://mmavideolinks.to/ da kannst du nahezu alle fights der ufc sehen.
liebe grüße

Hendrik
 

DeletedUser97899

Gast
@ leoben11

wenn du sagst samstag gehts ab auf dsf mit ufc..
dann bist du aber kein großer fan.
ganz einfach weil,

DSF strahlt Kämpfe auf, die JAAAAAHRE her sind.
man erinnert sich Royce - Hughes..
DSF wird nie live senden duerfen, wegen der zeitverschiebund muessten sie bis morgens um 7 senden. der Jugendschutz verbietet das.
falls du dich wirklich fuer ufc interessierst solltest du die neuen fights sehen.
auf dem stand sein. das macht auch mehr spaß.
http://mmavideolinks.to/ da kannst du nahezu alle fights der ufc sehen.
liebe grüße

Hendrik


wanye?
UFC gibts ja noch nicht so lange im Free-Tv
und mein Downloadvolumen hört leider bei 3gb auf, da kann ich nicht so viele videos gucken

aber danke trotzdem
ich finde die fights trotzdem spannend, da ich erst seit nem halben jahr von UFC weiß
also wäre alles neu für mich^^
 

DeletedUser

Gast
ok :=)

gestern hat btw.
randy couture gegen noguerra verloren. ;O
pride legende gegen ufc legende.
 

DeletedUser37357

Gast
Kickboxen Vollkontakt bin ich dagegen!
Aus einem ganz keichtem Grund: bei meinem letzten Kickbox-Tunier wurde ein Teammitglied vom uns durch einen Treffer getötet/ist daran gestorben.
Seitdem hab ich den Kampfsport aktiv abgehackt nur noch schauen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kickboxen Vollkontakt bin ich dagegen!
Aus einem ganz keichtem Grund: bei meinem letzten Kickbox-Tunier wurde ein Teammitglied vom uns durch einen Treffer getötet/ist daran gestorben.
Seitdem hab ich den Kampfsport aktiv abgehackt nur noch schauen ;-)

sorry, aber sowas würde in der zeitung stehen. ich hab jetzt ne halbe stundeg esucht und nix davon gefunden. wirst es mir nich übelnehmen dass ich das nich glaube :)

@francis drake: es ist kein zufall, dass z.b. beim K-1 alle kickboxer ihre tritttechniken ausm kickboxen weglassen und die ausm thai nehmen.
kickboxer haben ja normalerweise diese schuhe an, sonst würden die sich die haxen brechen.
desweiteren gibt es einen unterschied zwischen dem echten kickboxen ( was NUR mit diesen schuhen stattfindet) und irgendwelchem misch-masch aus thai, kick und taekwondo.
 

DeletedUser37357

Gast
sorry, aber sowas würde in der zeitung stehen. ich hab jetzt ne halbe stundeg esucht und nix davon gefunden. wirst es mir nich übelnehmen dass ich das nich glaube :)

Sportunfall!
Es kommt auf die Umstände drauf an, ob es in die Zeitungen kommt. Ich hab gerade selber danach gesucht und auch nichts gefunden.
Falsches Attest vom Arzt, schlag gegen die Kehle und fertig war´s!!

Shit happens!
 

DeletedUser

Gast
nenn mir das team. wenn du da beim turnier warst etc.
ansonsten bist du fuer mich immer noch labertasche2k.
Normalerweise ist ein Arzt anwesend der einen Luftröhrenschnitt macht.
Ich habe letztens auch übel einen auf den Kehlkopf bekommen, ein Glück nichts ernsthaftes...
Also hat 4 tage geschmerzt beim SCHLUCKEN *g*
 

DeletedUser37357

Gast
kickbox-Team SHA ^^
Ich sage ja, unter normalern Umständen, wäre es genauso wie bei dir gewesen, nur da der Arzt ein falsches Attest ausgestellt hat :-S
 

DeletedUser

Gast
man findet nichts dazu.
ich glaube das niemals. Denn was soll passieren wenn der Kehlkopf eingeschlagen wird?
hat er Arzt nen Attest ausgestelllt und gesagt "hmm ich glaube der patient hat sich die Nase gebrochen!"
da gibts nichts falsch zu verstehen oder zu testieren.
Eine Chance lasse ich dir noch, nenn mir mal den Namen des jetzt toten.
Wenn du mir sagst du weißt ihn nicht => lol.
 

DeletedUser

Gast
klärt das bitte per pn, wer wem was glaubt oder auch nicht. hat hier nicht unbedingt was verloren.
 

DeletedUser97899

Gast
smint ist eh recht locker drauf, was das angeht, aber wenn er mal sagt genug...

dann ist da schon was dahinter

soweit ich das erkenne betrifft smints aussage den teil des Glaubens ob das passiert ist oder nicht...
 

DeletedUser

Gast
ja aber er ist sicher auch einer, der selbst antworten kann *g*
ich finds jetzt nicht zu albern oder so, dass man hier schließen sollte.
lg
Hendrik
 

DeletedUser

Gast
klärt das bitte per pn, wer wem was glaubt oder auch nicht. hat hier nicht unbedingt was verloren.

für das image eines sportes ist es schon wichtig ob jemand zu tode gekommen ist.
zumal es sich um sportarten handelt die gewalt beinhalten.

wie gesagt wir wollten das nur klargestellt haben. wir sind ja auch nich böse wenn er ein kleines bisschen übertrieben hat und der beinbruch doch kein tod war :)
 

DeletedUser

Gast
Da es hier schon einen Wrestlingthread gibt, gehört ernsthafter Kampfsport auch gewürdigt.

Gibts hier noch mehr Begeisterte? Wenn ja, welche Verbände, Stile und Kämpfer bevorzugt ihr?

Ich selbst bin ja ziemlicher Box und K1 Fan, insbesondere K1 Max, MMA finde ich oft ziemlich langweilig, obwohl mich Fedor Emelianenko doch schon schwer beeindruckt hat.
Aber ich finde, dass ein athletischer Semikontaktkampf schöner anzusehen ist, als MMA.

Wrestling ist nicht so meins.

Ich pendle eher zum 3000 Jahre altem Ringen. Ich mache das, und gehöre dementsprechend auch zu einem Verein. Ansonsten bevorzuge ich Freistil, als

Material Trikots und Rinderschuhe von Adidas.




Gruß Corni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
für das image eines sportes ist es schon wichtig ob jemand zu tode gekommen ist.
zumal es sich um sportarten handelt die gewalt beinhalten.

wie gesagt wir wollten das nur klargestellt haben. wir sind ja auch nich böse wenn er ein kleines bisschen übertrieben hat und der beinbruch doch kein tod war :)

und ich wollte eigentlich nur verhindern, dass der name des toten hier genannt wird, weil ja danach gefragt wurde^^ ich denke, so etwas muss und sollte hier nicht unbedingt genannt werden, und ich denke auch, dass die meisten das nachvollziehen können. und ich hatte auch nie vor hier irgendwie zu schließen oder so...
 

DeletedUser

Gast
@Mooshammer
Bei ein paar Tritten stimmt das ja, aber dafür sind die protectors ja da!
Und mir geht es ja in erster Linie um den Sport und da kann Kickboxen mit Thaiboxen mit halten (ist meine Meinung und auch du hast das Recht auf meine Meinung -_-).
@Der Zwerg
Habe auch nichts gefunden darüber, weder in den Kickbox Foren noch bei google... Schon seltsam, dass darüber nichts berichtet wird oder?
Wann und wo war den das Turnier?
 

DeletedUser

Gast
ist meine Meinung und auch du hast das Recht auf meine Meinung

den muss ich mir merken ;)

ich freu mich wie ein kind auf den 17. oktober, jermain taylor gegen arthur abraham, zwei grossartige kämpfer, die vollkommen verschiedenen kampfphilosophien anhängen.

ich denke dass sich abraham mit deiner diziplinierten kampfart, seiner schlagkraft und der doppeldeckung durchsetzt. aber taylor ist auch ein anderes kaliber als sein bisherigen gegner, wird also spannend.
 

DeletedUser97899

Gast
den muss ich mir merken ;)
w0rd

ich freu mich wie ein kind auf den 17. oktober, jermain taylor gegen arthur abraham, zwei grossartige kämpfer, die vollkommen verschiedenen kampfphilosophien anhängen.

da kann ich dir nicht wiedersprechen, beide sind großartige Sportler

ich denke dass sich abraham mit deiner diziplinierten kampfart, seiner schlagkraft und der doppeldeckung durchsetzt. aber taylor ist auch ein anderes kaliber als sein bisherigen gegner, wird also spannend.

Ich sehe Abraham in der favoritenrolle, aber keinesfalls in der klaren^^
Sein Stil gefällt mir sehr gut, und sympathisch is er mir auch noch

(btw:hat bei Yes we can dance mitgemacht LoL)
 
Oben