• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kampfsystem Angriff/Def

DeletedUser13102

Gast
Wie genau verhält es sich bei einem Angriff, kann ich genauso gut mit einem (schwert) wie mit einem (axt) angreifen. Wird für den Angriff nur Angriffswert verrechnet oder auch den Def Wert?
 

DeletedUser

Gast
nur angriffswert , deshalb heißt er so..

man man, klar kannste mit schwertkämpfern angreifen, nur bringts nix, genauso wie mitm axti zu deffen
 

DeletedUser

Gast
Doch, es bringt was, es ist zwar doof mitm axti zu deffen, aber er hat nen zahnstocher gegen ein MG (um es in der heutigen zeit auszudrücken)
 

DeletedUser

Gast
ihr habt probleme! denkt vorher nach bevor ihr wegen jedem ****** fragen zu stellen! auch wenn ihr noobs seid verstand ist wohl da oder?
 

DeletedUser13102

Gast
Man woher soll man des denn wissen, bei IK z.B. zählt auch Angriff un Def immer...

Hast wohl dein Temprament nicht so unter Kontrolle, Derek? :S
 

DeletedUser

Gast
Seid wann zählt bei IK der Def Wert beim Angriff? Als ich das noch gespielt hab war es nicht so.
 

DeletedUser

Gast
Naja er meint vermutlich das die tuppen dann auch so "zäh" sind wie ihre def ist also das sie nicht gleich verrecken, oder?
 

DeletedUser

Gast
Derek, wenn du in nem Fragenforum keine Antwort auf die gestellte Frage hast, dann solltest du lieber den Sabbel halten, anstelle den Fragestellenden zu kritisieren.

Kennste nicht die simpelste Evolution? Wer wie was?
Man man, scheinst ja echt noch von der Warze deiner Mutter zu trinken, aber das soll ja aufbauend sein...

mfg
Alimongo Abdul,
des Ölscheichs Evolution rocks^^
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist war schon beantwortet.
pfanne schrieb:
nur angriffswert , deshalb heißt er so..

man man, klar kannste mit schwertkämpfern angreifen, nur bringts nix, genauso wie mitm axti zu deffen
Und gespammt vor ihm wurde auch! Das hat er wohl zum Anlass genohmen die ach so tolle gestellten Fragen/Bugs zu kritisieren.
 
Oben