• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kampfsystem - omegalul?

Kampfsystem von Inno ist bisschen komplizierter als es aussieht.
Je nachdem, ob es sich um eine Bogenwelt handelt oder nicht, passieren unterschiedliche komische Dinge mit deinen Truppen.

Bevor ich dir jetzt alle Besonderheiten des Kampfsystems für Welt X erkläre, rate ich dir einfach, deine AGs immer mit nem Mix aus Axt und Lkav zu schicken. Die Axtkämpfer sind dabei immer ne Art Opfergabe, um dein AG zu safen.

Da dein Gegner hier aber mit 750 Skavs getabbt hat, wäre dein grünes AG sowieso gestorben - es gibt keine mir bekannte Möglichkeit, um das AG grün zu lassen und den gegnerischen Tabb mit den Begleittruppen zu klatschen, ohne dass das AG stirbt.
 
Lies dir den Artikel zum „neuen Kampfsystem“ in der Hilfe durch. Das sollte deine Frage klären.

In kurz: Das Ag ist deine einzige Infanterieeinheit und kämpft alleine gegen die prozentuale Verteidigung. Da brauchts dann ergo nicht viel, um das AG zu rippen.
 
es gibt keine mir bekannte Möglichkeit, um das AG grün zu lassen und den gegnerischen Tabb mit den Begleittruppen zu klatschen, ohne dass das AG stirbt.
Auf Premiumwelten könnte man den Pala mitschicken und Offbosster anhaben, die bei einer Aktion sowieso an sein sollten :D Ist aber nicht unbedingt die zuverlässigste Art und Weise.
 
Zuletzt bearbeitet: