• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kann mich nimmer ausloggen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi,

ich kann mich nicht mehr ausloggen.

Ich habe einmal immer einloggen geklickt und bin damit gut zurecht gekommen ;).
Nuuuuun aber wollte ich mal nicht von Opera auf meine andere Welt gehen und dann geschah es bzw gescheiht nicht.

Wenn ich aauf ausloggen gehe lädt es und das wars. Es kommt kein ausloggen.

Hilfe?

Soll ich mir am Support wenden oder kann man das so beheben? Support dauert ja meißt 2 Tage darum.
 

DeletedUser119555

Gast
Na, schau erstma ob das auch funktioniert wenn du die Cookies gelöscht hast...sonst ist hier gleich wieder der nächste Fred auf... ;-)
 

DeletedUser

Gast
außerdem, was so schlimm dran wenn du nich ausgeloggt bist?
 

DeletedUser119555

Gast
Wenn er vllt an nem öffentlichen PC oder so ist?
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Nicht jeder hat einen eigenen PC. ;-)
 

DeletedUser

Gast
hast du eine toolbar logg dich da mal aus ^^ war bei mir auch obwohl ich firefox benütze
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sicher nicht close schreiben, wenn das Problem nicht behoben wäre.

Außerdem habe ich nun noch nen anderen Acc wieder mit übernommen und wenn ich mich da einloggen will geht es ja nicht..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben