• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kannse mir bitte ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kannse mir bitte adelsgeschlecht Rohstoffe , oder truppen schicken , denn wenn ich kein adelsgeschlecht bekomme dann bringen mich meine nachbarn um und ich muss von neu anfangen . Also , ich appeliere an deine Menschlichkeit und frage dich , ob du mir ein adelsgeschlecht schicken könntse , und wenn du ein paar rohstoffe haben willst dafür , dann sag ich nur quanta costa! (bitte net so viele rohstoffe verlangen)

Ich soll dir nen Adelgeschlecht schicken? Und Du appelierst an meine Menschlichkeit? Egal was Du genommen hast ich will davon ganz sicher nix haben. Ich muss kein Arzt sein um festzustellen das der Stoff nicht gut war.

Gute Besserung

Hab nix genommen bin erst 14 , aber ich will ein Adelsgeschlecht von dir bekommen , sonnst bin ich platt! BITTEEEE

Rohstoffe würden mir ja auch helfen , aber besser isn adelsgeschlecht

Haste mal die Hilfe benutzt? Man kann keine Adelgeschlechter bekommen... sowas sollte man doch wissen oder? Das geht nicht. Ausserdem würdest du eh nix von mir bekommen. Kriege tausender solcher nachrichten und bin sicher du hast sie auch an hundert leute geschickt. Sollten 2 von denen dich bei den Admins wegen Spams anschwärzen kannste dir nen neuen Account erstellen.
Betteln und Spammen ist verboten.

gut zu wissen hab aber nur dir so ne nachricht geschickt

Ok hör mal kleener

Man kann keine Adelgeschlechter evrschenken, verborgen oder sonstwas. Man kann sie nur bauen.
Ausserdem wurde seitens der Admins eine Sperre eingebaut damit jeder die gleichen Möglichkeiten hat. Das verschicken von Ressourcen ist nur über das Handeln möglich. Das freie versenden ist gesperrt.

Das freie Versenden ist eingeschränkt, du kannst nur Stammesmitgliedern Rohstoffe schicken.

Das freie Versenden von Rohstoffen ist erst am 24.10.2007 um 19:00 möglich.

dankeschööööön, das ist die erste erklährung die mal hilft ( Bin aber net klein 162cm)

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol:mrgreen:
wasn des für einer, und ich würde mal sagen der is klein (oder ich bin einfach nur groß) ich bin mit 13 jahren schon 1,75.
 

DeletedUser

Gast
^^ naja man sollte sich normal schon etwas über ds informieren ^^

zumindest wenn man net im forum peinlihc da stehen will hat glück dass du seinen namen net zeigst ^^

und nen paar fruchtzwerge sollte er auch ma essen ;)
 

DeletedUser

Gast
ja, er hat wohl kein plan gehabt.

(kommt sowas nich in lustige -und heulmails?)

lg
chiefs
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben