• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kapazität des Speichers

DeletedUser

Gast
Hi @ all.

Kann mir mal jemand sagen wo ich folgendes Finde: Ich will wissen wieviel Fassungsvermögen mein Speicher auf jeder einzelnen Ausbausstufe hat!!!
Habe überall gesucht, aber nix gefunden!

Gruß Thanatos
 

DeletedUser

Gast
dreisatz?
auf keinen Fall geht das mit dreisatz!
Der zuwachs ist pro Stufe ja nicht linear!
Mad
 

DeletedUser

Gast
Faktor ist 1,23

stufe 1: 1000
stufe 2: 1000*1,23=1230
stufe x: 1000*1,23^x=res ;)

Gruß
 

DeletedUser

Gast
arne, deine gleichung funktioniert nicht ganz

bei stufe 8 hab ich 4259 einheiten speicher angezeigt, das ergebins von 1000x1,23^8 is aber 5238,9094428262881

o_O
 
Oben