• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Kapfeslärm" ertönt im Norden

DeletedUser67288

Gast
Guten Morgen lieber Stämmler und Stämmlerinnen,

als kleine Antwort auf den Thread "Kapfeslärm ertönt im Süden" kommt nun mein kleiner Beitrag, zu selbigen im Norden.

Denn auch im Norden tut sich etwas, tief im Norden...

Die BlackLabelSociety lädt zu ihrem Konzert am Nordring ein, tausende fanatische Anhänger der Heavy-Metal-Band strömten von Kontinent 15 und Umgebung herbei, um live vor Ort zu sein und eventuelle Störenfriede rechtzeitig zu eliminieren.

Die Buden werden ab heute gerockt, auf diversen (Versammlungs-) Plätzen werden E-Gitarren zerschlagen und auf den gegenüberliegenden Einheiten herumgetrommelt.^^

Aus bandinternen Gründen konnten nicht alle Mitglieder vor Ort aktiv mitmischen, daher wird sich schon früh zeigen, ob das Konzert ein Flop oder ein Aufstieg zu den Top10 Bands dieser Welt führen wird ;-)

...

*Geschafft* jetzt ist B.L.S. auch wieder ein Stücken bekannter, demnächst werden auch einige Berichte folgen und ich hoffe mal, dass wir nicht nur in der Basherliste Erfolge zu verzeichnen haben :mrgreen:


Aber falls alles ein Reinfall wird, ist das auch nicht so schlimm, dann sparen wir wenigstens AGs...

Jetzt werdet mal wieder aktiver hier im Forum :twisted: und macht ein bisschen Party

Fields27.JPG



PS: Die Black Label Society wird bei diesem Konzert ebenfalls von einem Kamerateam begleitet und die vollendete DVD wird als limitierte Auflage ab Anfang September zu erwerben sein.



mfg
Der Spieler, dessen Nick fast niemand korrekt schreiben kann

**BeNnY**
 

DeletedUser46518

Gast
nette Propa, aber sag mal .....


gegen wen zieht B.L.S denn nun in den Krieg ??
 

DeletedUser67288

Gast
Gegen die
limitierte Auflage
aka LimEd - Limited Edition.

Hier ein paar Daten:

Limited EditionEigenschaften
Name: Limited Edition
Tag: LimEd
Mitgliederanzahl: 40
Punkte der 40 besten Spieler: 125.221.639
Gesamtpunkte: 125.221.639
Punktedurchschnitt: 3.130.540
Rang: 7


Der Krieg, in diesem Sinne begann schon viel früher, doch für heute hat sich ein Teil von uns zusammengerauft und sich ein ein bisschen abgesprochen - zumindest was die Ziele betrifft. Ansonsten heißt es faken, offen, adeln und je nach Gemütslage auch 50-60k Skav hinterhertimen... ;-)
 

DeletedUser46518

Gast
Danke, alles klar *grins

da war mein Hirn wohl noch nicht ausreichend Coffeinumnebelt um diesen notwendigen Gedankensprung zu schaffen ;-)
 

DeletedUser67288

Gast
Ich verzeihe dir :)

PS: Das Wortspiel wird auch nicht jeder B.L.S.-ler auf den ersten Blick erkennen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
go BLS go \o/

Ihr packt das schon. Jedoch solltet ihr euch beeilen, denn die Dörfer der limitierten Auflage sind bestimmt bald vergriffen. ;-)
 

DeletedUser67288

Gast
Ihr packt das schon. Jedoch solltet ihr euch beeilen, denn die Dörfer der limitierten Auflage sind bestimmt bald vergriffen. ;-)

So hab ich das bisher noch gar nicht gesehen, ich dachte, dass der Nick auf die Existenz des Stammes bezogen war, sozusagen die englische Bezeichnung für Übergangsstamm.^^
 

DeletedUser

Gast
So hab ich das bisher noch gar nicht gesehen, ich dachte, dass der Nick auf die Existenz des Stammes bezogen war, sozusagen die englische Bezeichnung für Übergangsstamm.^^
Freut mich, dass ich dich erleuchten konnte, auch wenn deine Sichtweise ebenfalls nicht schlecht ist. ;)
 

DeletedUser67288

Gast
wer ist B.L.S. ???

hehe wünsche aber massig Fun

Genau deswegen hab ich den Thread erstellt. Spätestens übermorgen kennt jeder B.L.S. ^^

B.L.S. Ist ein Stamm, der hauptsächlich die Kontinente 15 und 5 dieser Welt beherrscht, morgen kommen dann Konti 4 + 6 und übermorgen die ganze Welt :mrgreen:

Außerdem bin ich in diesem Stamm :cool:

PS: Das muss jetzt aber auch an Infos reichen, ich kann ja nicht einfach den Spionen ihre Existenzgrundlage wegnehmen, ich nehm nur Dörfer weg :p


Aber es ist schön zu sehen, dass self esteem und Dreamy auch etwas zu tun bekommen, natürlich ist es auch toll, dass hier wieder was los ist, aber das ist nur nebensächlich :) :) :)


EDIT: Wow, ganz schön viele Smileys verwendet^^
 

DeletedUser

Gast
KaMpfeslärm ertönt im Norden, wie schön :)

Aber XUB ist nicht mit am Start? Nur der inoffizielle Wing? Hat XUB etwa kalte Füße bekommen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
XUB sollte eigentlich dabei sein meiner meinung nach^^ die haben doch erst letzt ordentlich was abbekommen von Limed und was ich so gehört habe soll XUB gar nich so schlecht sein^^ naja das hängt auch immer davon ab welche leute an den fronten sind und wieviel deff da so steht.
 

DeletedUser67288

Gast
KaMpfeslärm ertönt im Norden, wie schön :)

Aber XUB ist nicht mit am Start? Nur der inoffizielle Wing? Hat XUB etwa kalte Füße bekommen? :mrgreen:

Hey, dich find ich mal super, bist so ein typischer Ein-provozier-bzw.-dummlaber-Account, Herzlichen Glückwunsch Kleiner, ich liebe Leute wie dich, die sich hinter einem Account verstecken, um zu posten.

Du bist genau so ein Mensch, der im RL auch mit der Masse geht und keine eigene Meinung hat - ich hab eine und bin stolz darauf.

Scheinbar scheint da jemand große Angst vor B.L.S. oder nur mir *grins* zu haben.

Genug geflamed.

KaMpfeslärm ertönt im Norden, wie schön :)

Wenn du lesen könntest oder Ahnung von Sarkasmus hättest, würdest dieser Teil deines wertvollen Spams wegfallen. Les meinen ersten Satz im ersten Post nochmal... :S
Falls es immer noch nicht klingelt, klick auf den Link -.-


Aber XUB ist nicht mit am Start? Nur der inoffizielle Wing? Hat XUB etwa kalte Füße bekommen? :mrgreen:

XUB? Wayne? John Wayne? Elton John? Nix da, Black Label Society!

Inoffizieller Wing? Hm, jetzt würde ich aus reiner Spontanität und aus gewaltigen Sarkasmusdrang eine halbe Geschichte von Wing erzählen, aber da du von Ironie und Co keinen blassen Schimmer hast und es im schlimmsten Fall auch noch als Bestätigung der Wing-Behauptung auffasst, lass ich es lieber.

Fakt ist, wir sind ein eigenständiger Stamm, wir haben keinen Wing nötig und wir sind selbst auch keiner.


Da du eine dumme Behauptung von Wing abgegeben hast, geht meine Vermutung schon fast in Richtung DNB-Account...

Einfach mal einen auf Mircrosoft machen,
tausend Wings aufmachen, der ganzen Welt einreden, dass jeder Stamm und auch jeder Wing einen Wing bräuchte, ein Wing die perfekte Ergänzung zu einer (Microsoft, ähm oder DNB-) Süß-Sauersauce wäre und Fehler ganz normal wären und verdammt nochmal jeder einen bräuchte. (Bevor du mir jetzt wieder auf dumm kommst, ich weiß, ich hab zwei mal den gleichen Punkt genannt, ich wollte aber diese Aussage nur noch einmal verdeutlichen)

Kleiner, genau so fing es mit Microsoft an!


@Dennis: Nix da, XUB bekommt nichts ab... aber die könnten mal ein paar Offs auf meine Ziele schicken... einfach mal für mich cleanen^^ (Hallo XUB, habt ihr ein paar Offs für mich?) *grins*


Sorry falls ich gerade Ironie, Sarkasmus und den ganzen Mist wild und unpassend durcheinander gemischt habe, aber ich hab mich gerade wegen Prinzessin Quakfrosch ein bisschen aufgeregt... Jetzt ist wieder alles im Lot :)

PS: Falls Quakki-Quaaaak kein verdeckt arbeitender DNB-Acc ist, nehme ich die mit DNB genannten Behauptungen automatisch zurück und ersetze sie durch die jeweilig passenden.
 

DeletedUser

Gast
hm benny haste ma ags gespart für die aktion? waren doch die ags die immer so knapp waren bei dir:p
sehe gerade das ihr bereits 2 dörfer geholt habe. Ich werde mal ein paar erkundigungen einziehen von einem SPieler der gut über Limed informiert ist.
 

DeletedUser67288

Gast
hm benny haste ma ags gespart für die aktion? waren doch die ags die immer so knapp waren bei dir:p
sehe gerade das ihr bereits 2 dörfer geholt habe. Ich werde mal ein paar erkundigungen einziehen von einem SPieler der gut über Limed informiert ist.

Jojo, hab jetzt wochenlang gespart und die erste Hütte hab ich auch schon :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mein Problem ist, dass die Feinde in meiner Nähe übelst zugedefft sind :D Das hätte ich so nicht erwartet, vor allem, da wochenlang auf die nicht mal eine AG-Schrottung von mir kam...
Jetzt wo ich auch mal wieder AGs habe^^ Dann hau ich erst mal die limitierte Deff weg, dann kann ich auch wieder adeln :p
 

DeletedUser

Gast
Huiiii, so viel Aufregung für zwei Sätze *rofl*

Hey, dich find ich mal super, bist so ein typischer Ein-provozier-bzw.-dummlaber-Account, Herzlichen Glückwunsch Kleiner, ich liebe Leute wie dich, die sich hinter einem Account verstecken, um zu posten
Du liebst mich? Findest Du nicht, dass wir uns erst besser kennenlernen sollten? Geht mir zu schnell, sorry. Ich mach Schluss!


Du bist genau so ein Mensch, der im RL auch mit der Masse geht und keine eigene Meinung hat - ich hab eine und bin stolz darauf
Bin auch ganz dolle stolz auf Dich. Fein!


Scheinbar scheint da jemand große Angst vor B.L.S. oder nur mir *grins* zu haben
Jaaa, *bibbaaa*. Bitte tu mir nix!

PS: Wer bist du?


Und nun mal zu den wichtigen Dingen:

Die Frage nach Beteiligung XUB wurde ja nun von Dir beantwortet. Danke dafür.
Trotzdem ist *Quak* sehr verwundert, dass aufgrund eurer etwas bescheidenen geographischen Lage zu LimEd der große Bru... öhm, sorry... der BND-Partner sich nicht anschließt.

Und verwundert darf es ja sein, das *Quak*.


PS: Du adelst ja fast allein, Kamikaze+-bEny-+ !
 

dn92

Gast
@Dennis: Nix da, XUB bekommt nichts ab... aber die könnten mal ein paar Offs auf meine Ziele schicken... einfach mal für mich cleanen^^ (Hallo XUB, habt ihr ein paar Offs für mich?) *grins*

Schick die Ziele rüber. In 1-2 Wochen sind dann auch meine Offs da^^
 

DeletedUser45177

Gast
XUB sollte eigentlich dabei sein meiner meinung nach^^ die haben doch erst letzt ordentlich was abbekommen von Limed und was ich so gehört habe soll XUB gar nich so schlecht sein^^ naja das hängt auch immer davon ab welche leute an den fronten sind und wieviel deff da so steht.

Limed, hat in letzter zeit XUB dörfer abgenommen.

Mal schauen was B.L.S. draufhat:p
 

DeletedUser67288

Gast
Alles klar dn92, ich schick dir ne IGM rüber ;-)

@Quakfrosch:


Deine Monologe sind erschreckend, such nen Arzt!

PS: Du machst mir wirklich Angst, das ist jetzt kein Scherz o_O

Falls die Frage ernst gemeint war, Alzheimer lässt grüßen, nicht?


Die Frage nach Beteiligung XUB wurde ja nun von Dir beantwortet. Danke dafür.

Keine Ahnung was XUB macht, die sollen uns deffen und unsere Umgebung cleanen, mehr nicht...

Trotzdem ist *Quak* sehr verwundert, dass aufgrund eurer etwas bescheidenen geographischen Lage zu LimEd der große Bru... öhm, sorry... der BND-Partner sich nicht anschließt.

Jaja, jetzt komm mal aus deiner Witzekiste und ROFL dich woanders hin, aber um dir noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken, beantworte ich dir deine indirekte Frage gerne.

Warum "nicht anschließt"????

Die haben von B.L.S. Adelsverbot erteilt bekommen, du solltest dich erst mal richtig informieren, bevor du so einen Mü... ..... ...ll, sagen wir einfach Mist schreibst -.-

Wie oben geschrieben, B.L.S. adelt, XUB cleant, ansonsten hat unser Wing nichts zu melden :mrgreen:

PS: Du adelst ja fast allein, Kamikaze+-bEny-+ !

Das Thema hatte ich schon einige Male, dass niemand meinen Nick schreiben kann, aber so total verkehrt wie du, hat es noch niemand geschafft...

Da ist ja das "*banny*" eines Stammeskollegen noch harmlos^^

Also, entweder nennt ihr mich Benny oder **BeNnY** - was meint ihr warum *V.v* ebenfalls Sternchen haben? Tja, sie sind MEIN Wing und es ist klar, dass sie deswegen weniger Sterne haben als ich.

Und zu meinem letzten Satz noch eine Ergänzung, Hochmut kommt vor dem Fall, wir sehen uns unten wieder ;-)


@zmuggi:

LimEd ist unfair, die deffen ihre Dörfer zu... wie soll man da ordentlich adeln...

Adeln ist der Sinn des Spiels, was hat das Spiel für einen Sinn, wenn das Adeln andauernd durch 20k 20k 20k + 5k Skav unterbunden wird? Da braucht man doch weit über 200 Deffs und das Dorf zu cleanen, das ist doch total fies :(


Edit: Um diese Uhrzeit ist eh fast niemand mehr on, also kann ich auch mal editieren^^

@dn92:

Das mit deinen Offs ist doch gar keine so schlechte Idee, bis die ankommen sind meine auch wieder voll - super Vorschlag eigentlich... ich schick dir jetzt ne IGM mit 20-30 Zielen, danke ne^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67288

Gast
@dn92:

Das mit deinen Offs ist doch gar keine so schlechte Idee, bis die ankommen sind meine auch wieder voll - super Vorschlag eigentlich... ich schick dir jetzt ne IGM mit 20-30 Zielen, danke ne^^
 

DeletedUser67288

Gast
Die Heavy-Metal-Offensive gilt ja nicht nur LimEd, sondern auch ihrem Wing BauEd - das muss mal gesagt werden. Und dieser Wing hat es wirklich in sich! Bereits heute war zwar eine sehr knappe, aber dennoch aussagekräftige Gegenpropaganda eines BauEd-Members zu lesen. Ich will sie euch nicht vorenthalten,

http://www.hostpix.de/file.php?dat=00G9lK8N.JPG

aber ein paar kleine Kommentare dazu gibt es von mir auch noch ;-) Denn dieser, ja, fast erwachsene Kerl, lässt uns nicht nur an seinem körperlichen Alter (16 Jahre - siehe Screenshot) teilhaben, nein, er zeigt uns auch, dass er sich auf dem geistigen Niveau eines Straßenwuffwuff so richtig wohl fühlt!

elwood1_500.jpg

Nun ein kleiner Tipp für LimEd und BauEd,

Hund_mit_Leine.JPG

da man sonst denken könnte, dass diese Niveau-Stufe bei euch Standard ist.

Ihr seht doch selbst, wie glücklick dieser, noch vor einer Minute hässlichste Hund der Welt doch auf einmal scheint oder?


PS: Nicht dass es mich stört, dass ich bei euch so hoch gehandelt werde, dass ihr teilweise sogar die Dörfer von euch (BauEd) nach mir benennt, aber bei einigen anderen Spielern könnte das Missverstanden werden...
Außerdem wird "kleinen" in diesem Kontext mit einem (großem) "K" geschrieben.
Naja, die LRS lässt grüßen, was? Das würde dann aber auch erkären, warum du auf meine IGM nicht geantwortet hast... oder nicht konntest...

Aber jetzt bin ich wieder für den Rest der Welt da und gehe niveaumäßig auch wieder ein Stückchen höher.

EDIT: Gerade flatterte auch ein schöner Bericht herein:

Hier

und dann kann auch der pöse, pöse, PBenny wieder schmunzeln :)

EDIT:² Ich hab den Spoiler nun durch den Link des Pics ersetzt - sollte nun etwas umständlicher, aber dennoch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45177

Gast
Die haben von B.L.S. Adelsverbot erteilt bekommen, du solltest dich erst mal richtig informieren, bevor du so einen Mü... ..... ...ll, sagen wir einfach Mist schreibst -.-

Wie oben geschrieben, B.L.S. adelt, XUB cleant, ansonsten hat unser Wing nichts zu melden :mrgreen:


@zmuggi:

LimEd ist unfair, die deffen ihre Dörfer zu... wie soll man da ordentlich adeln...

Adeln ist der Sinn des Spiels, was hat das Spiel für einen Sinn, wenn das Adeln andauernd durch 20k 20k 20k + 5k Skav unterbunden wird? Da braucht man doch weit über 200 Deffs und das Dorf zu cleanen, das ist doch total fies :(


Und wir adeln XUB :twisted: .
 
Oben