• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kapitel: montreal w7 beendet

DeletedUser

Gast
Good bye w7

Nun sagt auch montreal(ich) adee aus welt 7!!!
Habe den entschluss genommen das mein RL was schon so wenig is, doch wichtiger is, als wie ein 7mio acc auf w7 wo ich eh kein bock mehr habe seit dem Milka!s zeit beendet wurde.
Es kommt halt die zeit, wo man merkt was ein wichtiger is...und das is meine freundin, die ich nun schon 2 jahre mit w7 belästigt habe und hab kein bock sie nun zu verlieren weil ich mich in ein acc rum schlage in dem ich nicht mehr durch sehe und auch kein bock mehr habe.

Ich wills kurz machen und nicht lange reden... ich sage bye von w7 und ich werde viele verärgern und viele glücklich machen, aber so is das halt mit nur nem spiel! Einige sollten sich hier auch mal nen kopf machen ob sich die zeit hier noch lohnt...

okay w7 und deren bewohner ^^... habt fun und löscht die uv accs um wieder aktion rein zu bringen.

gz montreal
 

DeletedUser29583

Gast
Monti ich kann dich sher gut verstehen....ich wünsche dir alles gute im Rl und das beste mit deiner freundin.


Gruß frostfalke
 

DeletedUser

Gast
Mach's gut Monti!
Das RL bietet doch noch einiges mehr als DS. Und das nicht nur graphisch....;-)
 

DeletedUser

Gast
nee die Zeit hier lohnt sich nicht^^


Trotzdem Ciao:mrgreen:
 

DeletedUser72989

Gast
alle gute
lol...eig. lohnt sich die Zeit nicht aber man will eben nicht aufhören^^ xD liegt vll. daran, das man dann sein aufgebauten account wegwirft:)
 

DeletedUser

Gast
Alles gute Montreal,
hat mich letztens gefreut auch wenn es nur paar Igms waren :)
 
Reaktionspunktzahl
54
Adieu monti,es ist ja immer nur eine frage der zeit,gelle?
viel spaß in unsrem schönen berlin,mach das beste draus.
 

DeletedUser

Gast
Schade das du aufhörst montreal . Du warst gerade auf k21 :cool: . Viel Glück im Rl
 

DeletedUser

Gast
Bye Bye

und viel soass im RL das echt wichtiger ist als so eine game
 

DeletedUser

Gast
Ach Monti .....das RL ist doch nur was für Leute, die nicht mit Drogen klar kommen ......wird total überbewertet ^^
 

DeletedUser

Gast
Bye Monti, war schön die Zeit mit und gegen dich zu spielen (gegen dich als es noch S@G gab, etc.).
Auch die Unterhaltungen im IRC waren immer nett mit dir. Machs gut, viel Erfolg in deinem weiteren Leben und grüss deine Freundin. Ciao.
 

DeletedUser67789

Gast
Da kommen auch noch andere in Deine Gegend rein o_O

Zum Thema: Bye und alles gute.
 

DeletedUser

Gast
Fettsack.. wieso dann das noob ?
deine beleidigungen kannste dir woanders hinstecken. . . ;-)

Und Monti, good bye
 

DeletedUser

Gast
achsoo,, jetzt verstehe ich :)

Weil viel benützen das Nope als ein Noob -.- (wie kommen die eig darauf o_O)

naja egla dann ^^
 
Oben