• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kapitulation von TBBT an argh!

DeletedUser

Gast
guten Tag liebes Pup,

nachdem uns argh! so lange unter Beschuss gehalten hat, müssen wir nun dem druck nachgeben. argh! hat uns besiegt.
Meinen Respekt an argh habt ihr für eure Ausdauer und Organisation, die euch definitiv zum Top-Stamm vom Server machen.
Ich werde TBBT heute um 24:00 auflösen und dann kann jeder Spieler seinen eigenen Weg gehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Party Pig
 
Reaktionspunktzahl
0
Als einer der ersten Mitglieder von TBBT erfüllt es mein Herz mit Trauer.

Dennoch die richtige Entscheidung...:S


hail TBBT


Glückwunsch an argh!
 
Reaktionspunktzahl
17
Da kann einem schon die Lust vergehen, jeden Tag Dörfer zu verlieren und dann noch UV machen zu müssen..



War insgesamt ein netter Fight meine Reservespieler, hat es gefreut Spielpraxis in einer niederen Liga zu sammeln. Hoffe sie können sich nun über die gesammelte Wettkampfpraxis für die Profimannschaft empfehlen.
 

DeletedUser

Gast
Wenns denn so ist, dann Respekt an Kevin! Auch wenn ich nicht direkt gegen dich spielen durfte, so war es doch ein großer Kampf, den du uns geliefert hast...
 

DeletedUser

Gast
WoW. Das kam für uns jetzt echt überraschend. Aber bin auch iwie froh, dass dat gekattere nu aufhört :p. Trotz unseren Differenzen, alles Jute und vielen Dank fürs tagelange - Ausdauer hattet ihr - umbennen von Incs.

/dude
 

DeletedUser

Gast
Freut mich dass die erfahrung gesammelt haben...
Ich hab auch ne menge noobangriffe gesehen wo fakes offensichtlich waren.
Aber das ist bei jedem stamm so...

Ich hab mir auch nen besseren kampf gewünscht aber die führenden accs haben alle so entschieden weil uns nix anderes sinnvolles übrig blieb.

Die incs von qed oder voll waren da egal...
10 dörfer mehr oder weniger machen da nix aus...
Schwer zugesetzt hat uns eher der beschuss vom bansky scc
 

DeletedUser

Gast
Betreff Der Krieg zwischen The Big Bang Theory und default wurde beendet.
Gesendet 13.08.13 00:00:00

well played obv.
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg zwischen The Big Bang Theory (aufgelöst) und Tranzparent wurde beendet.
Bündnis
The Big Bang Theory (aufgelöst)
Asoziale Rentner gehen hustlen!
.
.
.
Ausgang
Niederlage


gg :x
 

DeletedUser

Gast
Hat Spaß gemacht gegne euch zu kämpfen. Leider hat für mich der Kampf nun keinen Sinn mehr ohne Stamm. Ich bedanke mich für jeden der mich unterstützt hat aber auch jeden der mich angegriffen hat. S91 war mal wieder ein Server wo ich richtig kämpfen durfte.

Unser bzw. nun mein Account Bansky. hatte ja ein sehr sehr schlechtes Image, ich hoffe ich habe den Account gut vertreten.

Euch noch allen viel Glück auf der Welt!

Gruß
Kevin
 

DeletedUser

Gast
Unser bzw. nun mein Account Bansky. hatte ja ein sehr sehr schlechtes Image, ich hoffe ich habe den Account gut vertreten.

Das mit dem Image stimmt leider ;) Und deshalb muss ich dir leider sagen das du ihn nicht gut vertreten hast. Denn der Ruf war durchaus auch vom Spieler her rührend, und dem bist du mit Nichten gerrecht geworden.

Ich hab selten einen so netten kontakt mit dem Feind gehabt während die truppen liefen und ich bin mit sicher das wäre noch richtig gut geworden!

Danke Kevin!

LG der Östrogenanteil von Captcha
 

DeletedUser

Gast
Hat Spaß gemacht gegne euch zu kämpfen. Leider hat für mich der Kampf nun keinen Sinn mehr ohne Stamm. Ich bedanke mich für jeden der mich unterstützt hat aber auch jeden der mich angegriffen hat. S91 war mal wieder ein Server wo ich richtig kämpfen durfte.

Unser bzw. nun mein Account Bansky. hatte ja ein sehr sehr schlechtes Image, ich hoffe ich habe den Account gut vertreten.

Euch noch allen viel Glück auf der Welt!

Gruß
Kevin

(y)
 

DeletedUser

Gast
Das mit dem Image stimmt leider ;) Und deshalb muss ich dir leider sagen das du ihn nicht gut vertreten hast. Denn der Ruf war durchaus auch vom Spieler her rührend, und dem bist du mit Nichten gerrecht geworden.

Ich hab selten einen so netten kontakt mit dem Feind gehabt während die truppen liefen und ich bin mit sicher das wäre noch richtig gut geworden!

Danke Kevin!

LG der Östrogenanteil von Captcha

Vielen Dank für die Worte, muss aber auch sagen du und Plaknak waren 2 SUPER "Feinde". Auf dem Schlachtfeld hat es gekracht, aber man konnte sich doch immer nett unterhalten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
o_O

ekelhaft eure liebestuscheleien hier.

Dachte ihr seit im krieg, dann flamed euch wtf!!!!!
 

DeletedUser55412

Gast
o_O

ekelhaft eure liebestuscheleien hier.

Dachte ihr seit im krieg, dann flamed euch wtf!!!!!

Pan, was machst du schon wieder hier? :mrgreen:
Wenn dir auf der 26 langweilig ist, kannst gerne hier beim mir bisschen für Action sorgen :twisted:
 
Oben