• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kapitulation

Reaktionspunktzahl
13
Hiermit gibt das Konglomerat sws/FS schwermütig seine Kapitulation bekannt.
In Anerkennung der Leistung und Beharrlichkeit eines unterdessen übermächtigen gegnerischen Verbundes ist es uns nichtmehr möglich dagegenzuhalten.

Leider waren die Massen an Abgängen und Inaktivität diverser Mitglieder irgendwann nichtmehr zu kompensieren.

Die Mehrfachbelastung einiger Mitglieder durch mehrere Front-UVs ist nichtmehr zu bewerkstelligen, und die Mittel haben wir nicht mehr um dagegen zu halten.

Über 3 Jahre lang waren wir vorne mit dabei, hatten auch unsere sehr guten Zeiten und sind nun an der Reihe einzusehen, dass nichts von selbst ewig währt ;-)

Es war eine super Zeit, und wir bedanken uns bei allen aktuellen und ehemaligen Gefährten und Gegnern für einen spannenden und unterhaltsamen Server.

In diesem Sinne gratulieren wir unseren engsten "Feinden" stadl, TCO, DL und auch union zu ihrem Erfolg uns in die Knie gezwungen zu haben, und uns schlussendlich besiegt zu haben.

sws und FS
 

DeletedUser

Gast
joha wart ja auch ne Harte Nuss! Nur hat man schon gemerkt das man teilweise gegen 2-3 Acc`s lief und irgendwie feststellen musste das da überall die selbe UV drinnen steckte.

wie ist es nun jetzt bei euch: drücken alle auf löschen oder wie werdet ihr euch jetzt verhalten???
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt euch echt gut gehalten. Mit manchen Spielern an der Front hatte ich das schwere Vergnügen. Hut ab, hätte aber gerne noch weiter mit euch gekämpft. Nur verstehe ich euch auch, dass UVs besonders an der Front Überbelastungen sind und wenn dir die Zeit fehlt, schwer diese zu halten und besonders da UV Tage was aktivitätsmäßig mit Angriffen raushauen und readeln auf 60 Tage beschränkt sind. In einer Hinsicht gut, aber in der anderen auch wiederrum schlecht.

Ich wünsche euch allen viel Glück im Real Life! War nett mit euch!

LG, Kathi
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir einen großen Dank und Lob an die gegnerischen Parteien. War eine wirklich spannende und schöne zeit.
Irgendwann muss man sich eine Niederlage eingestehen. Für uns ist dieser Punkt gekommen. Lasst es weiter ordentlich krachen. ;)

@ compane, da gibt es keine allround- lösung. Das sollte jeder unserer jungs und Mädels machen wie er/sie es für richtig halten. ;)
 
Reaktionspunktzahl
3
Och schade ich kam noch gar nicht richtig zum Zuge.:|
Oder vielmehr nur im Background.
Aber ich schätze Euch für Eure Ehrlichkeit.
Ein hoch auf Euren grössten Sieg :)

LG
 

DeletedUser

Gast
Nun Schade, aber es war eig. Vorherzusehen. Ich für meinen Teil, sah diese Kapitulation an meiner Front schon seit letzem Jahr, als Acc nach Acc aufgab.

Nun denn an alle die diesen Server verlassen, hat viel Spaß gemacht mit euch - auch wie man euch mit die Fäden ziehen durfte :)

Alles Gute an euch und vllt bleiben ja doch ein paar von euch dem Spiel erhalten.

Gruß
ska
 

DeletedUser92505

Gast
ist man mal n wochenende nicht da und dann gibt der feind einfach auf.

naja aber es war wirklich absehbar..

Hoffe es entsteht keine allzu große graue wüste...
 

DeletedUser

Gast
Ich danke allen,

mit denen ich spielen durfte, es hat mir eine Freude gemacht.

Ist sehr schade, dass sws untergeht, aber ich kann mir die Gründe sehr gut vorstellen...

Natürlich Dank auch an die TCO-ler, die mir ordentlich Arbeit gemacht haben :twisted:

Bevor jemand fragt, ich spiele aktuell nicht auf dieser Welt.

LG,

Tobi
 

DeletedUser75253

Gast
Das ist schade, verstehe es aber vollkommen!!

Machts gut sws/FS und viel Erfolg noch in RL.

Mfg Jan ehem. Bronzefürst
 

DeletedUser

Gast
Ihr werdet nicht vergessen werden, meinen ehrlichen Respekt habt Ihr auf sicher. Möge Euch Elysium gebührend empfangen!
 

DeletedUser

Gast
Kanns sein, dass du eig. eher eineFusion bekannt geben wolltest, anstatt einer Kapitulation ;-)
 

DeletedUser

Gast
Meinen vollsten Respekt hattet Ihr bis vor wenigen Stunden

War diese Kapitulation vorgeschoben um nicht als Kriegsflüchtlinge zu gelten?
 

DeletedUser

Gast
Das nenn ich mal ein Täuschungsmanöver! Man wird sehen was es euch gebracht hat.
 

DeletedUser

Gast
Einer Kapitulation folgt normalerweise eine Verhandlung, um nicht weiter angegriffen zu werden. Da in diese Richtung bis jetzt nichts passiert ist, gelten alle swsler und Ex-swsler für mich immer noch als Kriegsgegner.
Wenn es auch eine/n von ihnen gibt der meint eine IGM schreiben zu müssen und dann zu blocken ;-)
ich werde trotzdem angreifen
 

DeletedUser86133

Gast
Vorgeschoben war die Kapitualtion auf keinen Fall, da zu diesem Zeitpunkt für die Meisten klar war, dass eine graue Masse entstehen wird.
Das was jetzt statt gefunden hat, hat sich erst danach ergeben.

Und ganz ehrlich?! Wer von euch hätte diese "Kriegsverhandlung" zwecks Waffenstillstand usw. durchgeführt... KEINER... also erzählt mir nix.
Es haben sich lediglich die Aktiven einen neuen Stamm gesucht. Und ja dazu gehöre im Moment auch ich... Ich hatte lediglich noch nicht auf löschen gedrückt, da ich meinen pa grade so schön verlängert hatte...

dL hätte sich ja auch um aktive Spieler bemühen können... ?! Tja so is es nun mal... seid doch froh, dass doch keine riesen graue Masse entsteht...
Dann hättet ihr sicher auch rumgeheult... sooooviel grau adeln usw.
 

DeletedUser

Gast
Tja so is es nun mal... seid doch froh, dass doch keine riesen graue Masse entsteht...
Dann hättet ihr sicher auch rumgeheult... sooooviel grau adeln usw.
ich denke das ist der entscheidende Punkt, egal was jetzt passiert, so eine grosse graue Wüste wäre der Tod dieses Servers gewesen. Zumindest ich für meinen Teil wäre auch auf löschen gegangen, sieht man ja auch an meiner Aktivität in den letzten 3 Wochen, etliche Tage rot und das ohne PA :eek:
 
Reaktionspunktzahl
13
Genau das ist der Punkt.
Die Kapitulation war ehrlich und Tatsache.
Viele waren bereits per Absprache einverstanden zu löschen.
SWS ist ja weg - wir haben uns unterworfen, und wer anstatt sich auf dem Sieg zu sonnen mal ne Woche oder zwei weitergedacht hätte, der wäre von selbst auf die Idee gekommen dass nun sowieso die Karten neu gemischt werden, und der alte anti-sws/FS Verbund nun herausforderungslos dasteht....

Wer W35 erlebt hat, oder mal nen Blick darauf wirft - der wird sehen wie ein Server untergeht wenn ein Topstamm zu grossen Teilen löscht ;-)
.... und ich bin froh nicht nochmals beteiligt daran gewesen sein zu müssen.

Was dachtet ihr alle was nach uns kommt ???? - Server zu Tode kuscheln im Plüschkollektiv ???

Sagt doch einfach den Leuten welche sich daran gesetzt haben ne Lösung zu suchen DANKE - dafür dass nicht ein Server lahmgelegt wurde und neue Herausforderungen geschaffen wurden ;-)

Es ist nur ein Spiel - und somit ist gewährleistet dass es weitergeht.
 

DeletedUser

Gast
Diese Kapitulation und auch das Lob an die Gegner waren genau so zu verstehen. sws hat aufgegeben, ergo wird es sws auch in Zukunft nicht mehr geben.

Und wie ich sagte, ein jeder Spieler konnte und durfte sich seinen eigenen Weg suchen. Das ist nun passiert. Ich für meinen teil sehe dort nichts verwerfliches.

Aber gut, das ist auslegungssache und jeder denkt da anders. Aber kann schon verstehen, dass man etwas schlecht reden will wenn es nicht so läuft wie man es sich vorstellt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe auch nichts verwerfliches, wenn ich Kriegsflüchtlinge angreife.

Nur wenn dann solche IGMs kommen, dann fragt man sich natürlich schon was das soll.

Vincam am 16.05. um 21:03 Uhr
Schäm dich, greifst einen Verbündeten an.

dann blocken. Ich frage mich ob da ein kleines Kind drinnen sitzt oder immer noch Anja, weil von der bin ich solche Sachen auch schon gewohnt
 

DeletedUser

Gast
Hm ... ne, da ist nun wer über 25 drin oder hat zumindest geistige Reife.
:)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, dass man solche kommentare und sinnlose persönliche provokationen auch sein lassen kann. Anonsten weiss ich nicht wer wirklich das Kind ist.

Also nur zu... wir haben für uns eine Möglichkeit gefunden und ich denke ihr werdet für euch auch eine finden. Oder doch lieber anfangen hier rum zu heulen? :)
 
Oben