• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karl-der-Kahle bei DSDS

DeletedUser

Gast
der anlass is doch eigentlich egal, die propa is klasse, das isses doch was zählt!
danke für die mühe, weiter so. blos nich von den miesepetern irritieren lassen!

und viel spaß :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ja s26 war ich auch dabei, das war ne hammer Welt, vl. kennt mich ja der eine oder andere von daher
 

DeletedUser

Gast
ich kenne euh alle nicht ^^, habe im Maures-StylezZ acc gespielt...

vill liegts auch daran, dass ich son schlechtes gedächtnis hab ^^
 

DeletedUser

Gast
der gute alte server 26.
Hatte immer was auf Lager^^
Sperrungen gab es genug:)
Pbs adeln sich auf ohne dass man es will ( hat nichts mit mir zu tun )
Jemand gründent einen Stamm und läd alle aus seinem alten ein außer die Angriffsziele.
 

klimklim

Gast
klimklim du 13 jähriges Kind -.-* sei froh, das sie sich die mühe machen!

wenn du nix dazu zu sagen hast denn , halt bitte dein Mund geschlossen!

schön das du mich für 13 hältst, ist aber leider das falsche alter. ich bin einfach nur nie erwachsen geworden :D
ist doch so, ich find propas auch toll und so. schön das er sich die mühe macht, aber was will ich mit ner propa wenn die gegner mit weltenunterschied kämpfen. des war genau wie du gegen rauschgift. da ging der unterschied sogar universum weit^^
 

DeletedUser92070

Gast
Das dumme ist nur , das rauschgift nen dicken geschoben hat -.- und ich danach weg hauen musste :) . Obwohl ich frieden mit dem acc hatte , schade eigentlich :( .
 

DeletedUser

Gast
Ich bin fro das Flashpoint den Pub mit seinen netten Propas belebt. was will man auch erwarten von ???? ? Es gibt keinen großen Stamm in deren Nähe, nachdem sich -SWD- aufgelöst hat. Aber jetzt rücken die top Stämme näher zusammen & wenn man ehrlich ist, wäre ein großer Krieg doch nur wenn sich die Stämme ~Rush~, [Baum] , ????, -=RW=- untereinander bekämpfen. Das sind in meinen augen die einziegen Stämme, die es drauf haben!

H4!L Flashpoint :)
 

Der K

Gast
der gute alte server 26.
Hatte immer was auf Lager^^
Sperrungen gab es genug:)
Pbs adeln sich auf ohne dass man es will ( hat nichts mit mir zu tun )
Jemand gründent einen Stamm und läd alle aus seinem alten ein außer die Angriffsziele.

jo ist immer noch geil dort.
war meine zweite welt, deshalb hänge ich dort extrem nach, bin aber kontaktfreudig und hab so ziemlich alles mitbekommen.
HA!l 26
 

klimklim

Gast
Das dumme ist nur , das rauschgift nen dicken geschoben hat -.- und ich danach weg hauen musste :) . Obwohl ich frieden mit dem acc hatte , schade eigentlich :( .

ja, so wollt es auch raikei haben. ich kenn ihn aus server 7 und deswegen hat er mir die uv gegeben. und was macht mein partner, greift dich an -.-
obwohl raikai zu mir noch sagte ich solle dich net angreifen. naja, der muss einfach noch viel lernen.
 

DeletedUser

Gast
dachte eigentlich das hier propa is und kein hail 26 oder "der gute alte 26" oder "das waren noch zeiten auf 26"

glaub bin im falschen Film :mrgreen:

hail den planlosen ????
 

DeletedUser

Gast
Und wieder hab ich mich köstlich amüsiert :mrgreen:
Sehr schöne Propa!
 

DeletedUser95853

Gast
naja ich muss mich ernsthaft am stuhl festhalten und wenn ich ab jetzt den nick sehe habe ich immer diese fratze vor augen und muss an die propa denken xD

vielen dank für so eine geile und lustige propa


jaja da kommt ein bisschen spät D:
aber besser als nie

H4il ???? und !!!!
 

DeletedUser92070

Gast
Vill wird es so eine Propa von Flashy nie wieder geben :-(. Ich denke jeder weiß was da vorgefallen ist ...

Flashy <3 wieso du?

lg
 

DeletedUser

Gast
Also die Propaganda ist ja ganz nett, und in Anbetracht dessen was Flash wiederfahren ist lasse ich heute meine Negativkritik in der Tasche.
Ich finde es immer super wenn sich jemand hinsetzt und ne Propa ausarbeitet, so was kann ganz schön viel Arbeit machen, aber es dient eigentlich immer zur Belustigung der anderne bei, und so soll es ja sein.

ich bin heute nur mal wieder drauf gestoßen, weil no idea diese Propa immer noch als neu im Profil stehen hat, und ich glaube so neu ist diese wohl doch nicht mehr.

Also an no idea - ich hätte ne Idee - entweder nehmt es aus dem Profil raus, oder macht ne neue.

Mal ganz davon abgesehen, dass Karl der Kahle nun immer noch über 20 Dörfer hat - spricht jetzt auch nicht unbedingt für ???? (nur um auch mal ein bisschen zu Sticheln *g)
 
Oben