1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Karnevaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal Karnevaaaaaaaaaal!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von derganz kleine Zwerg, 11. Nov. 2010.

  1. derganz kleine Zwerg

    derganz kleine Zwerg

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    7
    Karneval, wer von euch geht auf ne bütt?

    Karneeeeeeeeeeeeeevvvvvvvvvaaaaaaaaal!
     
  2. HunterOfAngel

    HunterOfAngel

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich nicht karneval ist langweilig..
     
  3. Theokrat

    Theokrat Gast

    lord bin ich breit
     
  4. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Seit 11:11 am Trinken, in der Uni nun verachtet, weil ich mir in der Vorlesung Wodka-Redbull reingezogen habe :D

    Karneval <3333333

    Leider häng ich im prüden Bayern fest und kann nicht nach Köln :(

    Aber ab Weiberfastnacht bin ich dann wieder in der Heimat <3
     
  5. MoosHammer

    MoosHammer Gast

    karneval.. so ein *******.

    trotzdem viel spass eni :)
     
  6. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Danke Martin :**
     
  7. war kla-.-
     
  8. int806

    int806 Gast

    Bei uns heißt das Fasching - egal. Punktuell angeordnete Massenfröhlichkeit ist nix für mich.

    Außerdem laufen hier das ganze Jahr dermaßen viele Pappnasen rum, dat is vom Karneval nich mehr zu toppen!
     
  9. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Fasching != Karneval

    Nachdem ich hier gesehen habe, wie die Oberfranken "Fasching" feiern, ist für mich ganz klar, dass man Fasching vom Karneval unterscheiden muss.
     
  10. Heute gab es 11:11Uhr 50l Freibier für 10 Leute in Warnemünde. :D
    Ab 11Uhr ist im Studentenkeller jeder zweite Schnaps gratis :>
    Und ab 21Uhr ist im LT-Club Bier, Sekt und Schnaps umsonst.
    YAAAAAAAAAAAAAAAAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!
     
  11. Theokrat

    Theokrat Gast

    ist bitter kalt hier im westen :<
     
  12. bumpolo

    bumpolo

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ****** karneval(kata)(kata)(kata)(ag)(ag)(ag)
     
  13. Hobbydäne

    Hobbydäne

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    0
    Strahle bitte nicht so viel Negativität aus! Will noch a bisl feiern! :mrgreen:
     
  14. DcAcRcKp36

    DcAcRcKp36 Gast

    Karneval o/ einer von 123455 Gründen sich sinnlos zu betrinken o/
     
  15. Theokrat

    Theokrat Gast

    cccp36
    kreativ bist du ja nicht, du penner
     
  16. DcAcRcKp36

    DcAcRcKp36 Gast

    Habe diesen 14jährigen Friko gezwungen mir nen Acc zu machen. Kam aber nichts sinnvolles raus :( Naja, ich bin trotzdem cooler als iwelche Lukis ;)
     
  17. Theokrat

    Theokrat Gast

    Redest du immer in der Dritten Person über dich, Friko ? Wie behindert bist du eigentlich ? Tauchst hier auf als random und machst einen auf troll. Verschwinde einfach wieder.
     
  18. Bist du Persic ,oder nur dumm=
     
  19. HolyLord99

    HolyLord99 Gast

  20. int806

    int806 Gast

    ;-) Was erlauben Struuuuuuuuuuuuunx!
     
  21. ChaosNeo

    ChaosNeo

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    jeahhh :D ich war ja gestern in köln D: <3 12h am stück gefeiert D: und ich war vor 21uhr wieder zuhause :D

    eni lass nächstesjahr ma zusammen feiern!
     
  22. fuck of Karneval, wir Hamburger arbeiten lieber :/
     
  23. sign,bis auf das arbeiten gibt ja am!:)
     
  24. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Bin im März in Köln :p
     
  25. Theokrat

    Theokrat Gast

    bloß nicht, zündest du nicht lieber Autos an im Namen des Volkszorns ?