• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karneval - Fasching... Angriffsstop?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser104403

Gast
Tag miteinander! Folgendes ist mein Anliegen:


Wie im Titel schon mitgeteilt wäre ich für ein Spontanes Angriffsverbot über Karneval/Fasching. Zumindest der Ottonormalverbraucher in NRW-Saarland ist die nächsten 4 Tage entweder besoffen, oder auf einem Zug, oder einer Sitzung, oder beides, oder schläft seinen Rausch aus. Aus Rücksichtnahme auf diesen Zustand, der bei diesem Anlass absolut angebracht ist, wäre es da nicht eine feine Sache einen Spontanen Angriffsstop einzuberufen? Zumindest was Spieler angeht? Alle Karnevalisten Deutschlands wären sicherlich sehr angetan und würden so nicht benachteiligt, weil sie einer schönen Tradition nachgehen.

LG le me.
 

DeletedUser

Gast
Und an meinem Geburtstag und der meiner Freunde bitte auch :biggrin:

Nein mal im Ernst: kann ich zwar verstehen, aber es gibt für jeden Menschen andere Feiertage, an denen er nicht vor DS hocken möchte. Würde man überall ne Angriffssperre reinkloppen hätten wir alle nur die Bashpoints durch gedeffte BBs :mrgreen:
 

Sponge_Bob86

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
22
Angriffssperre wird es für Fasching/Karneval 100% nicht geben. Daher erübrigt sich jede weitere Diskussion. Daher mach ich mal direkt zu.

~close~

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben