• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte der Top-Stämme

Reaktionspunktzahl
2.834
Ich würde dafür mal nen eigenen Thread aufmachen, damit man die Entwicklung der Welt besser nachvollziehen kann. Regelmäßige Updates und dann irgendwann vllt. ne Diashow/Gif draus machen.

bb59ec95bd0d0d4c587e0f63dcdbe489.png
Hier drauf sind die 10 punktbesten inklusive bekannter Wings. Außerdem Sams Stamm PODEX und Bastei, die zwar nur auf 22 stehen aber nen ziemlich guten Schnitt haben.


W-Inc ist extrem verteilt. Der Südteil muss sich erstmal mit Sam rumschlagen und der mittlere Teil sich gegen URCL, die auch relativ verteilt sind, durchsetzen. Dann könnten ROC und REAL auch schon nach außen drücken. Neben diesen beiden haben auch ~X~, Bastei, ~M~, Bad und SoT alle ähnliche recht kompakte Lagen und nach außen keine größeren Gegner. 300 ist etwas verteilter, *F* der einzige richtige Innenring-Stamm. K54 ist sogut wie garnicht vertreten. Die punktbesten Stämme des Kontinents belegen aktuell Rang 11,15 und 17. Vielleicht setzt sich dort ja einer durch.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Update:
d72f92d614a0281a5c0e30362fe790e5.png
Da die Ränge 10-16 verdammt eng beieinander sind und ~M~ einen Wing in den Top 10 hat hab ich mich mal für Top 15 entschieden. So "verschwinden" auch keine Stämme ggü. der vorherigen Karte.
Neu dabei: UA,D-W und R*, die den zuvor recht leeren K54 füllen. Außerdem -SW- mit zwei Wings, wobei der dritte Wing einen Kontinent vom Rest entfernt zu liegen scheint. Außerdem hat 300 mitlerweile zwei Wings und dadurch jetzt schon ein ziemlich großes Gebiet, was sie sicherlich verdichten können.
Bastei, die letztes mal schon mit dabei waren, trotz Rang 22, stehen mittlerweile beachtlicherweise auf Rang 5 - mit besserem Punkteschnitt als W-inc. Bei letzteren sieht man, dass etliche Accounts nochmal neu gestartet sind.

Sobald die Top 10 wieder mehr Abstand zum Rest gewinnt würde ich auch wieder auf die Top 10+Interessante zurück, sollten sich sowohl D-W als auch F* halten können wird die Farbgebung nochmal geändert.

PS: Kann mir ein Mod freischalten, dass ich den Startbeitrag bearbeiten kann? Oder könnte ein (/der zuständige) Mod die aktuellen Karten im Startbeitrag aktualisieren?
 
Reaktionspunktzahl
940
PS: Kann mir ein Mod freischalten, dass ich den Startbeitrag bearbeiten kann? Oder könnte ein (/der zuständige) Mod die aktuellen Karten im Startbeitrag aktualisieren?
Lass es doch einfach so, so sieht man die Entwicklung ganz gut. Oder hättest du die neue Karte nur zusätzlich in den ersten Post machen wollen? Dann wird der mit zunehmender Weltendauer zu lang :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
02778b874ff731cc1c82fa8209bd651c.png


"M³" hat sich wohl in PAIN! umbenannt - aktuell scheinen die beiden Wings diese Info wohl noch nicht bekommen zu haben.
Durch eine Fusion steht nun auch ~X²~ / Brexit in den Top 10 - die irgendwie kein Wing von ~X~ / Exit zu sein scheinen.
Raus aus den Top 15 sind -SW- und *F*. Neu dabei, wenn man den besten Wing von ~M~/PAIN! rausnimmt sind meinzz und aktiv.
 

Deleted User - 9995721

Gast
02778b874ff731cc1c82fa8209bd651c.png


"M³" hat sich wohl in PAIN! umbenannt - aktuell scheinen die beiden Wings diese Info wohl noch nicht bekommen zu haben.
Durch eine Fusion steht nun auch ~X²~ / Brexit in den Top 10 - die irgendwie kein Wing von ~X~ / Exit zu sein scheinen.
Raus aus den Top 15 sind -SW- und *F*. Neu dabei, wenn man den besten Wing von ~M~/PAIN! rausnimmt sind meinzz und aktiv.
So wie es aktuell aussieht, wird es im Nordwesten einen erbitterten Kampf geben, mal schauen wer die Oberhand gewinnt. Ohne die Spieler Skills zu beurteilen und lediglich die Lage betrachtet hat Meinzz die beste Ausgangslage, schön kompakt und könnten sich easy Richtung Norden adeln. Hierbei dürften BNDs mit URCL oder Wing nur hinderlich sein. Es wird also langsam interessant, auch wenn diese Welt viel zu klein ist.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Da wollt ich dich gerade korrigieren, dass ~X²~ nicht zu ~X~ gehört, da ist das plötzlich im Profil vermerkt. Zwei Stämme mit unterschiedlichen SFs, die bis vor kurzem unabhängig voneinander agiert zu haben scheinen fuseln ernsthaft? Sind deine Props an SoT und der kleine Diss an alle anderen wohl angebracht :D
 
Reaktionspunktzahl
624
Kannst ja gleich 300/Sparta/~X~/~X²~ in einer Farbe markieren. Weil kuscheln is angenehmer.

Wobei man Munkelte vor paar Tagen das 300 das BND Bmoven wird.... anscheinend mit *F* und Konsorten....
Yolo
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Kannst ja gleich 300/Sparta/~X~/~X²~ in einer Farbe markieren. Weil kuscheln is angenehmer.

Wobei man Munkelte vor paar Tagen das 300 das BND Bmoven wird.... anscheinend mit *F* und Konsorten....
Yolo
Der Schmerz darüber muss ja irgendwie tief sitzen, wenn ihr das in nem Dutzend Beiträgen immer und immer wieder erwähnen müsst, dass 300 BNDs hat.
 
Reaktionspunktzahl
193
Der Schmerz darüber muss ja irgendwie tief sitzen, wenn ihr das in nem Dutzend Beiträgen immer und immer wieder erwähnen müsst, dass 300 BNDs hat.

Ka, wie du denkst, aber ich finde schon, dass es etwas ist, wofür man pausenlos geflamt werden sollte ? Vorallem in dem Ausmaß, wie es bei 300 der Fall zu sein scheint. Und ich denke, wenn man sich so SoT anguckt, kann man von denen definitiv mehr halten als von so manch anderem Stamm...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ka, wie du denkst, aber ich finde schon, dass es etwas ist, wofür man pausenlos geflamt werden sollte ? Vorallem in dem Ausmaß, wie es bei 300 der Fall zu sein scheint. Und ich denke, wenn man sich so SoT anguckt, kann man von denen definitiv mehr halten als von so manch anderem Stamm...
Ist ja richtig, aber wenn das Öffi dann nurnoch "hihi W-Inc ist so toll" und "haha 300 hat BNDs und wir nicht!" ist, dann kann man das Ding auch wieder zumachen.
 
Reaktionspunktzahl
142
Hihi w-inc is doch auch nur toll weil man vom süd-westen nicht viel erwähnt :p

#ShitstormIn321
 

DeletedUser164181

Gast
Mal eine kleine Auflistung der BND‘s NAP‘s usw ?

Wäre mal interessant wie viele BNDs da wirklich im Spiel sind.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
cea4fe22b77b6784e14df9a9b0d976cc.png
Die aktuelle Top 10+Wings inklusive Velos Stamm und SoT, weil da ein paar im Öffi posten. W-Inc immernoch unglaublich großes Gebiet, aber ziemlich durchlöchert und auch mit Meinzz,Wave,ROC,UA und Bastei die meisten potentiellen Feinde (und BNDs). X muss wohl demnächst in den Krieg mit UA,Sparta oder AKTIV gehen. Auch RoC hat nichtmehr viel Platz, wo man nicht auf andere große Stämme trifft.
 
Oben