• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte Top 30

DeletedUser

Gast
Ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht und eine Karte mit den Top 30 von Welt 7 erstellt. Anlass war die Auflösung von My Otaku.

Top 30 04.05.07


MfG AC

EDIT: Neue Situationen -> neue Karten

Top 30 15.10.07


Top 30 15.11.07


Top 30 19.12.07


Top 30 20.01.08


Top 30 15.02.08


Top 20 01.04.08


Top 20 30.04.08


Top 20 30.05.08


Top 20 16.06.08


Top 20 08.07.08


Top 20 06.08.08


Top 20 18.02.09


Top 15 21.05.09


MfG AC

PS: poncho hat hier noch ein Archiv mit Karten, was jeden Tag aktualisiert wird. http://osor.de/ds/map/

Noch ein Kartenlink. Wohl nicht ganz aktuell, aber vielleicht trotzdem zu gebrauchen. Dauerlink Top 25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh man..wir sind nur knapp nciht dabei als PLatz 31 :-D

Aber schön..mach die Karte in ner Woche wieder, dann sehen wir wieder ganz neue Sachen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht die Karte....

Man könnte doch jedes monat so eine karte machen...
(oder jedes mal wenn was grosse passiert...)

ich verweise mal auf den Thread den ich meine im S8 PuP

*klick*

sowas wäre für's S7 PuP doch auch ne nette sache finde ich =)
Das als eine art geschichtsbuch des Servers zu machen....

Aber wer macht sich die mühe? :D
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht die Karte....

Man könnte doch jedes monat so eine karte machen...
(oder jedes mal wenn was grosse passiert...)

ich verweise mal auf den Thread den ich meine im S8 PuP

*klick*

sowas wäre für's S7 PuP doch auch ne nette sache finde ich =)
Das als eine art geschichtsbuch des Servers zu machen....

Aber wer macht sich die mühe? :D

Ist ne gute Idee...

UNd ne noch bessere Frage :-D
 

DeletedUser42510

Gast
es kann auch ein außenstehender machen,aber die idee ist spitze;-)
 

DeletedUser

Gast
auf jeden Fall gut gemacht sieht schön aus ;). Und die Idee das die wöchentlich aktualisiert wird ist auch gut nur müssen sich dafür erstmal die Leute finden und ich z.B bin zu faul dafür :)
 

DeletedUser

Gast
tolle idee :p, riesen lob an den ersteller, nett das du das für den server gemacht hast :)
 

DeletedUser

Gast
die Karte ist echt mega Klasse.
alle wichtigen Stämme sind drauf.

Doch wo ist gumbel? *grins*
 

DeletedUser42510

Gast
irgendwie schon bombastisch wenn man diese imperien sieht *gg*,im ersten augenblick überwiegt NO von der Fläche,was denkt ihr?
 

DeletedUser

Gast
Nee nee das ist "klar" DLK ;)! Natürlich wurde hier nicht zwischen Wing und Hauptstamm unterschieden....ist aber uninteressant!!


GROSSES LOB!:mrgreen:
 

DeletedUser42510

Gast
mein lieber mann 68 member,zählt man ihren wing auch noch dazu ,aber da ist ja auch ein großer haufen extra-klasse dabei,aber ich warte mal ab joell;-)!
 

DeletedUser

Gast
ja sehr schick und danke das milka diese schöne farbe bekommen hat^^
 

DeletedUser

Gast
Meldet sich halt jede Woche ein Vertreter der jeweiligen Stämme freiwillig zum Wohle des W 7 Pubs.....;;-)

So gesehen ist es gar nciht so ne große Arbeit!
Dafür haben wir ja wir ja die TW- tools^^
Dann nur noch die stammesnamen da eintragen^^

Mal sehen..ich denke, dass ich nächste woche ne neue Krte machen kann!!
Obwohl sich halt nciht so viel geändert hat!!^^
 

DeletedUser

Gast
Mach doch eine alle 2-4 Wochen. Dann hast du immer eine aktuelle und da bei s7 eh nicht so riesig viel passiert nicht auch noch 20 Karten wo sich 5 Dörfer geändert haben.
 

DeletedUser

Gast
Also, die Wings hab ich einfach mal immer mit zum Hauptstamm gezählt. Daher nicht geteilt zwischen Main und Wing.

Und das mit Milka war Zufall. Eher war es Absicht, dass DKWG weiß wurde *g*

Ich denke, nächste Woche ist auch wieder ne Karte angebracht ^^ Ich schau dann mal, was sich machen lässt...
 

DeletedUser

Gast
das ist doch mal ne gute idee!
jede woche(oder jede zweite) ne neue karte ist gut, so sieht man auch die entwicklung von den ganzen stämmen
 

DeletedUser

Gast
jede woche(oder jede zweite) ne neue karte ist gut, so sieht man auch die entwicklung von den ganzen stämmen

Also ich finde jede Woche eine zu machen ist eig. überflüssig...
Es reicht doch jedes Monat eine zu machen...

Dafür dann aber bei grösseren Veränderungen auch eine (z.B Fusionen, wenn ganze Spieler weggeadelt werden, wenn Stäme zerfallen etc....)

Das würde dann mit Sicherheit einen guten Überblick verschaffen wenn man sich die Karten im nachhinein ansieht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dafür dann aber bei grösseren Veränderungen auch eine (z.B Fusionen, wenn ganze Spieler weggeadelt werden, wenn Stäme zerfallen etc....)


Also doch eher alle 2-5 Tage, anstatt einmal im Monat..................:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also doch eher alle 2-5 Tage, anstatt einmal im Monat..................:mrgreen:

;-)

Ich denke nicht das alle 2-5 Tage eine fusion oder ähnliches stattfindet :p

Und vom aufadeln ganzer Spieler: ich rede hier von Spielern in der Top 50..
Also grosse Acc.s ;-)
Wenn man auch auf der Karte erkennt das sich was getan hat ;-)
 
Oben