• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte

DeletedUser

Gast
son spamfestival wollte ich mit meiner aussage eigentlich nicht auslösen. eigentlich schade, denn die karte ist wirklich klasse und steckt sicher ne menge arbeit drin
 

DeletedUser

Gast
jop...

geniale Zusammenstellung!
da setzt sich endlich mal wieder jmd für W32 ein =)
 

DeletedUser

Gast
muss das sein mit dem spam?

@tiburon: dbl lebt noch. wieso sind sie dann auf eurer liste gestrichen???
auch wenn da so ziemlich keiner mehr drin ist leben die noch. also ihr müsst mal eure liste überarbeiten


ansonsten zurück zum thema. geile karte und diagramme. weiter so
 

DeletedUser

Gast
son spamfestival wollte ich mit meiner aussage eigentlich nicht auslösen. eigentlich schade, denn die karte ist wirklich klasse und steckt sicher ne menge arbeit drin

Nun ja, ich fand Deine Bermerkung schon ok, nur bedurfte es meiner Ansicht nach einer Ergänzung und ich glaube kaum dass die so unberechtigt ist, egal wie man nun zu diesen Stämmen steht. Mir war natürlich klar dass die üblichen BoH-Verdächtigen entsprechend reagieren würden, weil sie es ja eigentlich in jedem Thread immer wieder tun.

Die Karten/Auswertungen sind wirklich großartig. Da steckt eine Menge Arbeit drin.
 

DeletedUser

Gast
@tiburon: dbl lebt noch. wieso sind sie dann auf eurer liste gestrichen???
auch wenn da so ziemlich keiner mehr drin ist leben die noch. also ihr müsst mal eure liste überarbeiten


DbL ist für uns erledigt, in unserem Bereich ist nur noch Safrandel und auch der wird nur noch aufgeadelt. Leben sieht anders aus und entsprechend ist unsere Liste schon korrekt - aber das ist hier in diesem Thread off topic ;-)
 

Track2302

Gast
A propos Auswertung:

119 Tiburon Blanco AdB 987.753
Dörfer: 115
Davon Grauadelungen : 43!
Interne Adelungen : 31!

RESPEKT, 51 von 115 rotadelungen , hail dir! :mrgreen: Du bist ein Held!
 

DeletedUser95253

Gast
A propos Auswertung:

119 Tiburon Blanco AdB 987.753
Dörfer: 115
Davon Grauadelungen : 43!
Interne Adelungen : 31!

RESPEKT, 51 von 115 rotadelungen , hail dir! :mrgreen: Du bist ein Held!

Meiner Meinung nach stimmt hier was nicht , finde den Fehler :twisted:

Ob man nun seine Dörfer , zu Anfangszeiten , intern adelt oder einem anderen Spieler abjuxt spielt doch gar keine Rolle und sagt schon gar nichts über den Skill aus. Es kommt in jedem Stamm hin und wieder vor, dass manche Spieler aufgrund von Zeitproblemen oder privaten Dingen mit dem Spiel zurückstecken oder gar ganz aufhören müssen. Gerade jetzt , wo es langsam Richtung Sommer zugeht , wird dies vermehrt der Fall sein.

Edit: Bevor du über andere herziehst solltest du dir deine Akte selbst einmal ansehen - die 1. Seite genügt vollkommen.

Folglich ... Aussage unangebracht - Fail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
A propos Auswertung:

119 Tiburon Blanco AdB 987.753
Dörfer: 115
Davon Grauadelungen : 43!
Interne Adelungen : 31!

RESPEKT, 51 von 115 rotadelungen , hail dir! :mrgreen: Du bist ein Held!

[KlugscheißModus] sind nur 41 aber egal [/KlugscheißModus]


ps. naja deine Akte hat auch einige interne und graue dabei , also trag net allzuviele Steine zum Scheiterhaufen bei :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut gemacht wollte schon immer mal sehen wo die anderen Stämme so liegen ;)


achja auch wenn der Achangel schneller war

aber 115 -43 -31 = 41

und bevor einer auf die Idee kommt bei mir nach zuschauen ja auch ich habe einige graue geadelt :)

hatte ich schon erwähnt das die Karte wirklich gut istund ich es echt schade finde das solche super sachen durch stumpfsinnigen Spam immer wieder versaut werden
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sagt es was anderes wie um 22:26, hmmm, woran das wohl liegen kann?:S
 

DeletedUser95253

Gast
Nunja , ich kann im Gegensatz zu dir wenigstens rechnen :twisted:

Und jetzt hier ne andere Akte bzw. n anderes Profil vor sich zu ziehen , nur weil man das Maul n bisschen zu weit aufgerissen hat , ist armseelig.

Des weiteren ... jemanden als Lappen bezeichnen , den man nicht kennt und mit dem man noch nicht einmal zu tun hatte ist unverschämt. Sag das deiner Mami.
 
Oben