• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten sind zu gleichmäßig

DeletedUser

Gast
Moin,

nach drei Jahren ohne DS habe ich aktuell mal wieder einen Versuch gestartet. Mir ist aufgefallen, das die Verteilung der Dörfer auf einer Maß seerhr gleichmäßig geworden ist.

Hier mal eine Map aus der guten alten Zeit, auch Server 1 genannt: ;-)


Uploaded with ImageShack.us
Hier kann man schön sehen wie die Map Ringförmig erweitert wurde. Auch gab es (Gefühlt) größere Abstände und auch Lücken zwischen den verschiedenen Dörfern, die sich strategisch nutzen ließen. Jetzt habe ich das Gefühl, das alle so dicht gedrängt auf einem Haufen sitzen.

Wie seht ihr das?
 

DeletedUser

Gast
das ringförmige war mir nie aufgefallen, spiele aber auch erst seit w8...
dass die dörfer jetzt viel näher zueinander liegen gibt dem spiel aber auch mehr speed, meiner meinung nach zumindest
 

DeletedUser15086

Gast
Moin,

nach drei Jahren ohne DS habe ich aktuell mal wieder einen Versuch gestartet. Mir ist aufgefallen, das die Verteilung der Dörfer auf einer Maß seerhr gleichmäßig geworden ist.

Hier mal eine Map aus der guten alten Zeit, auch Server 1 genannt: ;-)


Uploaded with ImageShack.us
Hier kann man schön sehen wie die Map Ringförmig erweitert wurde. Auch gab es (Gefühlt) größere Abstände und auch Lücken zwischen den verschiedenen Dörfern, die sich strategisch nutzen ließen. Jetzt habe ich das Gefühl, das alle so dicht gedrängt auf einem Haufen sitzen.

Wie seht ihr das?

wie obig beschrieben sehe ich das!
 

DeletedUser

Gast
Also mir is des eig relativ egal, find beides gut.
Wäre halt ne Möglichkeit, dass jede 5. Welt so wie W1 aufgebaut ist :D

Gruß
 

DeletedUser118167

Gast
das ist wohl eher eine frage des persönlichen stils, als die eines objektives "besser" oder "schlechter"
ich war nie auf w1, bin erst bei 16 angefangen, aber ich denke dort werden auch nicht so die massen vorhanden gewesen sein. heutzutage sind in den ersten 2-3 wochen 30-50k spieler auf sonner welt. dadruch kann man das eher schlecht vergleichen.
 

DeletedUser73173

Gast
unfassbar! da hat sich in den letzten 8 jahren doch tatsächlich was an der verteilung der dörfer geändert o_O
 

DeletedUser

Gast
hi leute,
gibts eigentlich eine möglichkeit sich zb W76 konti 34 auf der weltkarte anzeigen zulassen, mit den gesamten darauf befindlichen stämmen ? jetzt aber ohne das man sich jeden einzelnen raussuchen muß, es gibt ja zur zeit noch wahnsinnig viele stämme auf w76. ich hab da echt kein bock drauf alles manuell zu machen.

danke eucho_O
 

DeletedUser135236

Gast
hi leute,
gibts eigentlich eine möglichkeit sich zb W76 konti 34 auf der weltkarte anzeigen zulassen, mit den gesamten darauf befindlichen stämmen ? jetzt aber ohne das man sich jeden einzelnen raussuchen muß, es gibt ja zur zeit noch wahnsinnig viele stämme auf w76. ich hab da echt kein bock drauf alles manuell zu machen.

danke eucho_O

also ich habe es so gemacht,
dass ich mir die ersten 5 von meinen einzelnen Kontinent
aufgeschrieben habe und dann leider :/ manuell eingegeben,
sowas was du meinst, kann ich mir nur tools vorstellen
was mit dem affen laufen,
aber direkt von Stämme wird das nicht angeboten. ;-)
 

DeletedUser131370

Gast
Na gut,ich selber kenne es fast nicht anders da ich mit meinen alten acc. Partner von an w39 gespielt habe...Da war das neue schon ein (wenig) entwickelt;-)
 
Oben