• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Katapult spaß

DeletedUser

Gast
Also ums kurz zu halten.
um zu verhindern das mein Gegner "deffs" bekommt

1. Bauernhof
2. Versammlungsplatz
3. Kaserne

Was ist sinnvoller zu zerstören?
 

DeletedUser53598

Gast
wenn du wirklich nur willst dass dein gegner keine deff bekommt, ist alles schwachsinn^^

ausser du spielst auf s3 und s9....

dann musste den BH kattan
 

DeletedUser

Gast
Du kannst nicht verhindern dass er Deff bekommt, egal was du zerstörst. Allerdings kannst du ihn daran hindern Deff zu bauen(Kaserne, BH, Stall) oder sie zu verschicken(Versammlungsplatz). Allerdings ist der in ein paar Minuten wieder aufgebaut. Musst du entscheiden was du willst.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du die hütte adeln willst dan solltest du keine kattas verwenden. Wenn du willst, dass er keine deff bekommt, dann reiß den Wall ab (aber mit Rammen). Manche Leute schicken keine Deff in Dörfer wo der wall 0 ist.
 

DeletedUser53598

Gast
Wenn du die hütte adeln willst dan solltest du keine kattas verwenden. Wenn du willst, dass er keine deff bekommt, dann reiß den Wall ab (aber mit Rammen). Manche Leute schicken keine Deff in Dörfer wo der wall 0 ist.

die, leute die keine deff in ein wall 0 dorf schicken, sind schlau genug es 3mal vorzuadeln, und eine off direkt hinter deine zu timen :S
 

DeletedUser

Gast
Kann mich I3a$h-entzug nur anschließen. Wenn du willst, das er keine Def bekommt - bekommen tut er trotzdem welche, diese wird nur schwächer - musst du den Bauernhof niederreißen, aber wie gesagt, nur da, wo die Bauernhofregel aktiv ist. Sprich Server 3,9 und 19.
 

DeletedUser44499

Gast
wenn man wirklich spaß haben will haut man das dorf auf 26p runter^^
 

DeletedUser

Gast
jo finde das auch sehr lustig hatte es ja gemacht bis er nur noch 97p hatte dann habe ich durch ein kleinen tippfehler alles verloren und nun bau ich nur noch def da ich in dieser welt einfach nicht mehr wirklich spiele nur abundzu mal onlien gehe falls ich auf meiner einen welt versagen würde das ich nicht dann komplett neu anfangen muss sondern dann mein acc weiter spielen kann
 

DeletedUser61716

Gast
Bauernhof im Hinterland katan ist sinnvoll wenn du ihm in den Frontdörfern die def killt, da er dann er die bhs nachbauen muss bevor er wieder def nachbauen kann.
 

DeletedUser

Gast
nein bei 26p ist schluß kann aber auch schon 56p oder 74p oder was weiß ich es ist damit schluß mit der exakten punktzahl mit der er auf dieser welt angefangen hat und die gebäude können nicht weiter runter als der start es ist

(ist mir aufgefallen)
 

DeletedUser

Gast
Wenn er das Versteck von selbst auf 0 runtergerissen hat, dann geht das
Dafür muss er das allerdings selbst getan habe
Damit kommt man auf 21 Pkt, da das Versteck 5 punkte bringt
 

DeletedUser

Gast
Wer den BH kattan muss ist nur zu dumm zum timen/adeln. Siehe die aktuelle Diskussion im S9 pup.
Wenn du verhindern willst das dein Gegner deff bekommt dann adel die Dörfer einfach schneller und lass diese unselige rumtattarei sonst kann es dir passieren das mal zurückgeschlagen wird und du plötzlich mit 50% weniger Punkten im acc aufwachst weil ein paar kata offs zu Besuch waren. (alles schon da gewesen)
 
Oben