• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

katerromeo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
tja leute
ich frage mich manchesmal was auf der 26 so abgeht.da giebt es spieler die machen 1-2-3 oder noch mehr acc über einem zugang von zuhause.sie bekommen das passwort von jemandem der nicht mehr weiter machen möchte.die spieler machen somit gemeinsame sache mit mehreren acc auf andere spieler und der sup sagt immer sorry aber wir können nichts feststellen.die geben noch damit an diese spieler das sie den sup reinlegen können.was kann ich davon halten.da versucht man erlich zu spielen und solche siend unerlich am spielen und der sup macht nichts gegen diese.sag mir doch bitte einer was man noch machen kann,damit die zur verantwortung gezogen werden.

danke
 

DeletedUser

Gast
auf der welt 26 ist das so.wir bekommen immer die selben antworten vom support wegen gewisse spieler die wirklich mehr acc spielen und das über einem proxi. :( nwir versuchen erlich weiter zu kommen und die machen sone sachen um zum ziel zu kommen.
:(
 

Lord Mario der Große

Gast
hm das problem kenne ich...
aber da haste recht support kann dagegen nichts machen!
Und du selbst eigetnlich auch net....
Ist halt so das es immer n paar gibt...

hatte auch ma stress mit nem spieler wie hieß der gleich nochmal insi genau!
aber jetzt ist er in meinem stamm! *zwinker zu insi*

mach das beste draus aber da haste leider echt kaum ne chance gegen
3 acounte....
 

DeletedUser

Gast
doch so macht das ganze auch bald keinen spass.diese falsch spieler solten sich mal fragen ob sie im echten leben auch so am betrügen sind.etwas erichkeit solte es auch hir geben,auch wen es nur ein spiel ist.
 

Lord Mario der Große

Gast
ja klare aber man teuscht sich auch offt...
und am ende ist doch ein anderer im acount...
Aber wie schon gesagt es gibt immer welche die meinen sie sind besonders schalu
 

DeletedUser

Gast
Es ist falsch, dass der Sup nichts machen kann. Die Server sind auf dem neusten Stand, sodass man das nachprüfen kann ob über die gleiche Proxi gespielt wird, so ist es nicht!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube das liegt auch ein wenig daran das der W26 Support total überlasstet ist.

Möchte dem Support auch nichts vorwerfen, aber manchmal hat man schon das gefühl das da nicht so genau nachgeprüft wird wie es eigentlich sein müsste^^
 

DeletedUser

Gast
das ist abern icht nur in 26 so! die supporter sind in fast jeder welt völlig überlastet!
 

DeletedUser

Gast
ja..die habens auch echt schwer..da ist das schon verständlich..sind ja schon einige accs po welt
 

DeletedUser

Gast
das ding ist halt,geht es um 2 besondere stämme die ich noch nicht hir benennen möchte so ist kein regelverstoß zu erkennen.geht es aber um einen anderen stamm so werden bei gleichem vorfall dem spieler über 70 dörfer genommen.der von dem anderen stamm hat aber nur 1 dorf verloren und das obwol er von beiden acc den selben spieler angegriffen hat.nun sag mir einer mal warum der dafür nur ein dorf verlirt.aber die andere spielerin über 70 dörfer.
 

DeletedUser

Gast
Bestraft wird nach einem internen Strafenkatalog.
Bei der Berechnung der Strafe werden unterschiedliche Faktoren berücksichtigt, was bedeutet, dass bei dem gleichen Vergehen zweier unterschiedlicher Spieler auch ein unterschiedliches Strafmaß (sprich Dörfer) entsteht.
 

DeletedUser

Gast
Jop

kann ich nur bestätigen sowas

Insi666 war ihateanickname z.b.
Kräänk war Sir Jeans und sunggel (erst später)


eig doppel acc´s wenn ich das richtig sehe.......i-net teilen oder uv dann bashen warten 3 tage und adeln.


Mein rat an alle

sucht euch alle 20 acc´s der support macht eh nix den interessierts noch nicht einmal xd


P.s. ist ehrliche meinung bitte kein punkt geben..danke^^
 

DeletedUser

Gast
Erstaunlich woher du solche Weisheiten hast.
Derzeit sind auf W26 zwei Tickets offen.
Go figure...
:S

Jop, eins von mir ...
open Regelverstoß xxx 30.03.09 22:34 open In Bearbeitung
Es hieß das ein Regelverstoß vorliegt, muss aber noch genauer Geprüft werden. Man beachte das Datum o_O

Bestraft wird nach einem internen Strafenkatalog.
Bei der Berechnung der Strafe werden unterschiedliche Faktoren berücksichtigt, was bedeutet, dass bei dem gleichen Vergehen zweier unterschiedlicher Spieler auch ein unterschiedliches Strafmaß (sprich Dörfer) entsteht.

Ganz genau wird das aber nicht genommen... Hab da schon Lustige Dinge erlebt, aber ich weiß schon der Support behandelt alle gleich, will ja keinen Punkt riskieren :eek:

Jop

kann ich nur bestätigen sowas

Insi666 war ihateanickname z.b.
Kräänk war Sir Jeans und sunggel (erst später)


eig doppel acc´s wenn ich das richtig sehe.......i-net teilen oder uv dann bashen warten 3 tage und adeln.


Mein rat an alle

sucht euch alle 20 acc´s der support macht eh nix den interessierts noch nicht einmal xd


P.s. ist ehrliche meinung bitte kein punkt geben..danke^^

Red keinen Mist. Wenn er dich mit seinem UV Acc angreift und drei Tage später mit seinem eigenen dann musst ja nur durchrennen lassen und Wälle wieder Hochziehen, ist doch kein Thema. Dafür gibts ja auch ne 48 Std Regel und der Support legt die Regeln auch manchmal nicht gerade zu deinen gunsten aus wenn sie merken das da etwas nicht gerade ganz koscher abläuft.
Wenn er mit Kattas kommt dann bashste halt Re. Deffen kann er seine UV net und mit dem eigenen Acc angreifen kann er dich dann auch net.
Musst dich nur zu wehren wissen, aber ja ich weiß du bist so dolle und ich hab keine Ahnung. Erspars mir :|
 

Lord Mario der Große

Gast
@ Cirus
war ja klar das du das wieder falsch aufnimmst...
warum musst du eigentlich immer deinen Senf dazu geben...
außerdem müsstest du wissen das ich damals viels probiert habe aber es hat nichts gebracht zum glück sonst wärst du noch in der ecke bei mir:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
laut regel ist es ja auch erlaubt mit uv account bashen und nach 3 tagen adeln, also kein Regelverstoß :p
 

DeletedUser

Gast
richtig, nur die berichte löschen damits der echte typ nicht merkt ^^

multiacc gabs oft und wirs auch immer geben, es gibt immer welche die nicht fair spielen können, und manchmal werden kriege dadurch bschlenuigt,
 

DeletedUser

Gast
haha cirus mal wieder am müll labern :mrgreen:

ich hab hier ja eh 5 acc's und alle haben 5 mio pkt und am ende fuse ich mit allen und dann "bin" ich w26...usw. bla ^^
 

DeletedUser

Gast
ich bin der meinung das DS es hir genauso machen muß wie es bei google ist.wer da mit einem proxi reingeht,der wird sehr oft vom system dort nich reingelassen.man muß oftmals einigemal versuchen mit einem proxi einzuwälen um auch rein zu kommen.man kann somit eine sicherheit auf bauen bei DS um sowas zu verhindern. :frown:
 

DeletedUser

Gast
blub

Edit -.-*


Hö`?

was habt ihr für nen problem? soweit ich weis hat er von ner uv und seinem acc angegriffen und den fehler aber bemerkt und von einem acc die angriffe abgebrochen, von daher finde ich 1 dorf abzug als strafe berechtigt!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja der support is einfach blubb
zum thema überlastet
vor monaten wurde eine beldeidigung gemeldet
jez mitten in einem kriegerischen akt kam die 24 h sperre
*daumen hoch*
wenn der support im krieg mitwirken will dann sollen sie sich doch accs machen bzw einfach auf ner welt mitspielen aber doch net so
 

DeletedUser

Gast
ob er den angriff abgebrochen hat oder nicht,die sache ist doch die das der liebe cologne es auch mit einem acc wo er das passwort hat auch so macht.einmal von seinem acc angreiffen und danach von dem acc angreiffen wo er das passwort hat.das er es so macht ist doch schon so einigen bekannt.doch das der sup das nicht so richtig meken kann oder möchte verstehe ich nicht so ganz.die bestrafung für in hätte in jedem fall größer sein müßen.im realem wird bei gericht ja auch gesagt,der versuch ist schon strafbar und ein dorf dafür finde ich ist eine beleidigung für andere die viel größer bestraft wurden.
 

DeletedUser

Gast
Jaja, der Support ist *******e, wir sind alle parteiisch und wenn wir das mal nicht sind, sind wir total überlastet. :S

In diesem Sinne mach ich hier auch mal aufgrund der enormen Überlastung mal zu. Denke das Maximum an ******** ist nun wieder erreicht.

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben