• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaufberatung: Handys, PDA, MDA, Handhelds, Smartphones...

DeletedUser

Gast
@Kuper1234
Die Handys, die du ausgewählt hast sind eigentlich alle gut, nur das LG Arena finde ich jetzt nicht so toll. Hat halt nicht wie die anderen Windows Mobile.
Ansonsten kann ich dir noch das HTC Hero empfehlen, finde ich persöhnlich sehr geil. Ist halt mit Android, in wessen ich viel Potenzial sehe.
 

Moadl

Gast
sers
ich such n neues handy. preislich wenns geht unter 200, so 150-180 wär mir am liebsten.
und vorneweg! ich will keine iphone!

es sollte wenn möglich musicplayer haben, ne gute kamera also >3 MP, viel speicherplatz >4GB und leise tasten :D

marke is mir egal, ich guck mir zZ alles an, sony ericsson wär aber nett.
gz
 

Moadl

Gast
das sony wär toll eig
wenn noch jmd erfahrungsberichte bzw eigne meinung hat? :D
 

Moadl

Gast
wenn ich jetzt das handy bei home of hardware kaufen würde, aber es gäb n prob, irgendwas wird später mal kaputt, krieg ich dann ne reperatur oder ersatz wenn ichs zu sony einschick?
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde mir jetzt auch mal langsam gerne ein neues Handy zulegen. Liebäugel auch schon mit Sony, aber da kann ich mich nicht entscheiden. Wer hat denn Erfahrung mit verschiedenen Modellen und könnte mir weiterhelfen?
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde mir jetzt auch mal langsam gerne ein neues Handy zulegen. Liebäugel auch schon mit Sony, aber da kann ich mich nicht entscheiden. Wer hat denn Erfahrung mit verschiedenen Modellen und könnte mir weiterhelfen?

Vllt noch weniger Detaols?
Touchscreen, oder Tasten? Budget? ...?
 

DeletedUser

Gast
Vllt noch weniger Detaols?
Touchscreen, oder Tasten? Budget? ...?

Hab ja gesagt ich kann mich nicht entscheiden. Das ist mir ziemlich gleich. Was nur schön wäre, wenn der Speicher erweiterbar ist...
Ansonsten standartmäßig : Guter Klang, nette bilder u etwas schnick schnack, aber das haben ja eigentlich alle
 

DeletedUser

Gast
och, keine genaue Vorstellung, aber ich denke so bis 300 euro sollten reichen. Wenn´s weniger ist, ist es natürlich auch gut
 

DeletedUser

Gast
Nokia 5800 XM.
Dürfte in etwa alles hanebn, was du dir wünschst ;)
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde mir jetzt auch mal langsam gerne ein neues Handy zulegen. Liebäugel auch schon mit Sony, aber da kann ich mich nicht entscheiden. Wer hat denn Erfahrung mit verschiedenen Modellen und könnte mir weiterhelfen?

Mh, hättest Du auch eine Empfehlung für mich, die in Richtung Sony E geht?
 

DeletedUser

Gast
Kenne mich bei SE nicht wirklich aus, sry...
(Habe exakt das Handy selbst. Ich kanns dir echt nur empfehlen.)
 

DeletedUser

Gast
Preislich liegt es ja ca. bei 300. Das wäre noch in Ordnung. Wollte eher in Richtung SE gehen, Gewohnheit wahrscheinlich.
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na klar ist es erweiterbar. Es gibt jede menge Programme (vor allem für Android -> HTC Hero). Eigentlich für alles, was man(n) benötigt. An deiner Stelle würde ich eher für den Hero tendieren, da dieser Android hat in welchem ich mehr Zukunft sehe als in Windows Mobile.
Taschen gibt es auch, ausser jetzt vielleicht für den Hero, da dieser noch nicht erschienen ist. ;-)
Was ich allerdings beim Hero ein bissche schade finde, ist die Displayauflösung (HVGA), hätte WVGA besser gefunden.

Falls du noch Infos suchst: http://www.pocketpc.ch
 

Moadl

Gast
ich such noch immer n handy -.-

neue anforderrungen: kein slider, mp>3 mit blitz und autofokus wenns geht, und muss unbedingt gute musikquali haben

sony e. wär toll..
vorneweg: das c902 mag ich ned, hab da ned so tolle beurteilungen gelesen
 
Oben