• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kavalerie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
mh!!! vieleicht gibt es diese frage hier schon aber ich ahtte keine lust alles durchzuschauen!!! also: wie kann ich kavalerie bauen!!! ich habe nen stall auf 1 kaserne auf 5 und schmiede auf 5!!! was brauche ich??? klar späher kann ich sofort bauen!!

Danke!!! (schwer) (leicht)
 

DeletedUser

Gast
stall auf drei für leichte kav! um schwere brauchst du dir erstmal keine sorgen machen! die kannst du noch lange nicht bauen!
 

DeletedUser

Gast
und in der Schmiede die leichte Kav "erforschen"


(speer) B) (speer)


EDIT //

@Sir Van von Farnel
Wie du im Thread Leichte Kaverllerie??? siehst ist es nicht
selbstverständlich. :)
 

DeletedUser

Gast
und noch eine frage von mir

ab wann kann ich ein stall bauen??
also was brauch ich dafür alles???
 

DeletedUser

Gast
mh net ganz jaupthaus 10 schmiede 5 UND KASERNE 5!!! war ja wirklich schnell danke!!! dauert ja wirklich noch reichlich!!!
 

DeletedUser

Gast
leute, das steht doch auch alle unter hilfe.....
vielleicht solltet ihr euch das da ma angucken, bevor ihr hier fragt.
 

DeletedUser

Gast
die Bedingungen für Einheiten stehen da nicht, nur für Gebäude.
 

DeletedUser

Gast
ja super und wo find ich den hilfe link????

ich sehe ihn nirgends
 

DeletedUser

Gast
Bitte ziehe jetzt den Stecker aus deinem Telefonanschluß.
 

DeletedUser

Gast
ach man haltet doch die fressen

wenn ich es nicht finde gehen da gleich alle auf mich los

voll die assis
 

DeletedUser

Gast
ist ja nur so, dass es doch eigentlich kein problem sein sollte, dass wort "hilfe" in deiner spiel-menüleiste zu finden, steht doch ziemlich deutlich da, ne?
nich gleich bös werden, nur weil sich hier wer über deine unfähigkeit lustig macht, ich finde, dazu sollte man stehen wenn man sich ne verpeilte aktion leistet, anstatt gleich auszurasten, weil das wer lustig findet.
 

DeletedUser

Gast
^^

help.jpg
 

DeletedUser

Gast
shootgamer schrieb:
ja super und wo find ich den hilfe link????

ich sehe ihn nirgends
Blind?
Oder blos faul?
Oder gar subintelligent?
Man weiß es nicht genau.....

Aber auchhier ne Hilfe:
Hilfe.jpg

Und jetzt heißt es: Schau genau ;) o_O
 

DeletedUser

Gast
******e, ich seh nur tom, muss ich mir jetzt gedanken über meine unterbewusste sexuelle ausrichtung machen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben