• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kavallerie-Frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ab wann kann ich Kavallerie machen? Und ne Schmiede bauen und so?
 

DeletedUser

Gast
Gehe im Spiel auf Hilfe und dann auch Techtree...
Da sieht du alles...


MfG
 

Tenna123

Gast
HG 3->Kaserne 1->HG 5->Schmiede 5->Kaserne 5->HG 10

So würd ich das machen, aber nicht das Farmen und Soldaten machen nicht vergessen
 

Tenna123

Gast
^^das ist ja wohl selbstverständlich oder kann man die Hilfe nicht lesen
 

DeletedUser

Gast
ach ich habs mir in den welten so irgendwie selbst bei gebracht bin aber trotzdem noch ein N00B^^
 

DeletedUser

Gast
ja auch mal ne doofe Frage wo find ich denn ne Liste, in der aufgezählt wird, wieviel die ganzen Forschungen kosten? such wie n blöder aber meine Augen sind wohl blind (bin der meinung die Hilfe schon durchgelesen zu haben)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du die Sachen freigeschaltet hast,dann einfach auf Hauptgebäude..
Wo steht: Schmiede, dann kommen diese Zeichen: (lehm)(holz)(eisen),daneben stehen dann Zahlen.
Das bedeutet,wieviel was kostet.
 

DeletedUser

Gast
ja ne is klar :)
ich mein im voraus wenn du es selber noch gar nicht erforschen kannst
 

Tenna123

Gast
müsste bei Hier stehen, wenn du auf die Gebäude klickst. Aber es gab auch mal son rechner nur ich find den ncih...
 

Tenna123

Gast
jo, aber nur für die seeeehr alten welten. also dann ich google mal..
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich bei der Liste auf die Schmiede klicke sehe ich nur was die verschiedenen Stufen der Schmiede kosten aber nicht, was die Forschungen (Axt lkav sonstewas) kosten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben