• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*KB* & *KT* vs ~FD~

DeletedUser

Gast
nette propa
vllt wäre ein bisschen mehr hintergrundwissen für aussenstehende auch nicht schlecht gewesen :D

ps, off topich: du hast ja immer noch die geile sig drin :D
 

DeletedUser

Gast
ist gut gelungen :)

aber bissi mehr hintergrund wäre wirklich super gewesen - kenn mich bei euch ja nicht so aus ^^
 

DeletedUser31702

Gast
joa find die propaganda auch ein wenig kurz gehalten ;-).

aber wenn de sagst is einer deiner ersten,dann is das schon recht nett.


Evtl. baust du bei der nxt. propa ne schöne geschichte mit ein,bisi was humorvolles gegen den gegner usw halt ;p.
 

Mr.Knoxville

Gast
Ich finde die Propa sagt überhaupt nichts aus...

Die paar Berichte bekomme ich auch wenn ich alleine auf zB Soul hau.

Du hättest vllt eine Statistik bringen sollen wo der bisherige Gesamtstand gezeigt wird.
 

DeletedUser

Gast
OK danke für die Kritik, is eine meiner Ersten versuche das Gesagte in der Nächsten einzubauen. Hoffe sie wird besser!
 

DeletedUser91654

Gast
schöne propa, allerdings fehlt wirklich ein bischen ne hintergrundgeschichte.

und inhalt gibt es ja wirklich zu genüge...angefangen von hochmut und arroganz der FD führung, über aufnehme von kriegsflüchtlingen und beeinflussung willensschwacher FD ler bis hin zu verrat von bündnissen, etc.

aber eigentlich ist es auch gut so, muss ja nich immer in einer schlammschlach enden. letztendlich zählt das ergebnis.

und das ist ja ziemlich eindeutig. für alle, die nicht die akte bemühen wollen will ich es mal zusammenfassen: klatsch :mrgreen: