• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*KB* & *KT* vs ~FD~

DeletedUser

Gast
nette propa
vllt wäre ein bisschen mehr hintergrundwissen für aussenstehende auch nicht schlecht gewesen :D

ps, off topich: du hast ja immer noch die geile sig drin :D
 

DeletedUser

Gast
ist gut gelungen :)

aber bissi mehr hintergrund wäre wirklich super gewesen - kenn mich bei euch ja nicht so aus ^^
 

DeletedUser31702

Gast
joa find die propaganda auch ein wenig kurz gehalten ;-).

aber wenn de sagst is einer deiner ersten,dann is das schon recht nett.


Evtl. baust du bei der nxt. propa ne schöne geschichte mit ein,bisi was humorvolles gegen den gegner usw halt ;p.
 

Mr.Knoxville

Gast
Ich finde die Propa sagt überhaupt nichts aus...

Die paar Berichte bekomme ich auch wenn ich alleine auf zB Soul hau.

Du hättest vllt eine Statistik bringen sollen wo der bisherige Gesamtstand gezeigt wird.
 

DeletedUser

Gast
OK danke für die Kritik, is eine meiner Ersten versuche das Gesagte in der Nächsten einzubauen. Hoffe sie wird besser!
 

DeletedUser91654

Gast
schöne propa, allerdings fehlt wirklich ein bischen ne hintergrundgeschichte.

und inhalt gibt es ja wirklich zu genüge...angefangen von hochmut und arroganz der FD führung, über aufnehme von kriegsflüchtlingen und beeinflussung willensschwacher FD ler bis hin zu verrat von bündnissen, etc.

aber eigentlich ist es auch gut so, muss ja nich immer in einer schlammschlach enden. letztendlich zählt das ergebnis.

und das ist ja ziemlich eindeutig. für alle, die nicht die akte bemühen wollen will ich es mal zusammenfassen: klatsch :mrgreen:

~FD~ wird dahin geschossen, wo sie hingehören....an den kartenrand :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke, besser konnte mans nicht mehr sagen. Jetz will ich auch hier mal ein riesiges Lob aussprechen an zuhage2 der sich hier verdammt wacker schlägt.

Es vergeht kein Tag an dem er keine Incs hat. Alle 5 Tage sinds auch mal 100-1000 manchmal mehr als 1000. Seine Dorfverluste sind minimal und eigentlich gar nicht vorhanden wenn man betrachtet das sein Account immer mehr wächst jeden Tag trotz der riesigen Front.

Auch an dieser Stelle ein riesiges Lob an alle KBler und KTler die hier mitlesen.
Das lässt FD doch mal eben so 80 Offs an einem Dorf zerschellen ohne das der Wall auch nur einen Kratzer abbekommt :D

Das ist Zusammenhalt wie er im Buche steht!
 

DeletedUser

Gast
gogogogogogogogogo bärchien :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
alles was ggen kb und kt kämpft ist mir recht go fd:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
In meinem Kopf schwirrt jetzt wieder die Frage umher:
Warum spaltet sich jeder Stamm sobald KB auf sie losrennt? FD ist jetz auch entzweit. Sind wir einfach zu gut oder zu angsteinflößend?
 

DeletedUser

Gast
In meinem Kopf schwirrt jetzt wieder die Frage umher:
Warum spaltet sich jeder Stamm sobald KB auf sie losrennt? FD ist jetz auch entzweit. Sind wir einfach zu gut oder zu angsteinflößend?

Durch die Wings würde ich einfach mal auf "zu viele" tippen :p
 

DeletedUser

Gast
denke mal dass macht euer stammeswappen aus^^
wenn so ein bär kommt kriegt man schon schnell angst:eek:

mfg Onkel
 

DeletedUser

Gast
Durch die Wings würde ich einfach mal auf "zu viele" tippen :p

naja wir mögen zwar (leider) viele sein.Dennoch sind wir in der ecke sehr wenig die gegen fd kämpfen.Wenns hochkommt 6 member,dafür umso mehr aktivität und erfahrung ;)

aber das mit fd war klar ,v.a. nach der fusion mit mp,denn dosiline is eine herrschsüchtige person,die über leichen geht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie schon von reyjoel gesagt. Alles was gegen KB kämpft ist dem Untergang geweiht. Wird der ein oder andere Stamm hier schon noch sehen! Wenns kein 3-Tage-Krieg ist dann über Dauer!
 

DeletedUser

Gast
meldet sich auch mal nen fd´ler
bin zwar nur im wing aber ja es stimmt fd spaltet sich was aber nich wirklich was mit euch zutun hat :D
gibt unstimmigkeiten und sowas..naja
mal sehen was draus wird :p aber schlagen werdet ihr uns eh nich :D
 

DeletedUser91654

Gast
meldet sich auch mal nen fd´ler
bin zwar nur im wing aber ja es stimmt fd spaltet sich was aber nich wirklich was mit euch zutun hat :D
gibt unstimmigkeiten und sowas..naja
mal sehen was draus wird :p aber schlagen werdet ihr uns eh nich :D

das wurdet ihr bereits. ist natürlich reiner zufall, dass es gerade jetzt interne unstimmigkeiten gibt, wo ihr ordentlich den a... voll bekommt und im gegenzug eure 700 incs an einem spieler geschrottet werden...stichwort ari.
 

DeletedUser

Gast
Das sich ~FD~ wegen uns spaltet hat niemand behauptet o_O

Interessant auf was für Ideen du kommst :mrgreen:

Aber ganz unschuldig sind wir sicherlich auch nicht.

Im letzten Punkt muss ich dir leider recht geben :evil: Schlagen werden wir euch nicht... Da geh ich lieber mal wieder ruhig aufs WC als mir an euch die Fäuste blutig zu machen^^

Nein wir machens so:

- Cleanen
- Adeln
- Cleanen
- Adeln
.
.
.

Und ein paar Dörfer lassen wir stehen damit alle wissen wer gewonnen hat :twisted:
 
Oben