• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keine propa !!! Achtung achtung !

DeletedUser104414

Gast
aja und noch etwas... schule hin oder her... ich habe auch zeit für das game habe arbeit und freundin... und ein geregeltes rl leben ;) man kann halt alles planen... und GM anfangs warst du noch ungefähr 15stunden am tag im acc. on bevor wir dich geattet haben...

lg
 

DeletedUser92070

Gast
ja fjeden, es gab ja auch mal sowas wie Ferien :D ...

und wenn du 4 ags in 20 sek timest :D und ich denk das sind fakes, weil ich halt nie im acc bin wenn ihr die incs morgens los schickt, kann ich da auch nix für aber jetzt bin ich schlauer ;) und btw habe ich vor euch gerade mit massler gefightet :)

also sei leise, nur wegen massler sieht es für euch recht gut aus, weil meine komplette deff oben bei den dörfern bei massler war, und jetzt stand ich halt nackt da als ihr auf einmal kamt. !

also luck for you :) und prahl nicht so <3

/edit : -Doppelposts- stinken ;D
 

DeletedUser92070

Gast
Du nennst es Ausrede ;D mittlerweile versucht ihr ja sogar noch bei massler abzustauben :X
 

DeletedUser

Gast
Schau mal auf die Spielerakte bitte, bevor Du Dir das Lob einheimst.

Ach ja, Einbildung ist auch ne Bildung
 

DeletedUser92070

Gast
Von Massler oder von mir? :D

wie gesagt, bei massler ist es abstauben ;D da er so gut wie clean war :) . Also sei leise :D .

und bei mir ?

Glückwunsch das ihr es zu 4. schafft ;D aber bald wirds ja schwerer für euch :) <3
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn das für ein Schwachsinn den du da von dir gibst!?

Du erklärst uns den Krieg und jetzt heulst du wenn wir deiner Forderung nachkommen...

tztztz
 

DeletedUser

Gast
er hat uns hier im Forum den Krieg erklärt, dem ganzen Stamm.

ich werds am Abend für dich raussuchen ;)

und klar hat er damit keine Vorteile, er hat halt nur mal sein Maul zu weit aufgerisen :p
 

DeletedUser92070

Gast
jaja ;D

ich glaub auch :), abwarten und Tee trinken <3.

vill hat ich eine zu große Fresse,vill auch nicht !

- Wir werdens sehen, falls euch aufgefallen ist, ist meine akte kaum runter gegangen ;-) . das heißt ja dann wohl das ich mich recht gut schlage ;D
 

DeletedUser83251

Gast
jaja ;D

ich glaub auch :), abwarten und Tee trinken <3.

vill hat ich eine zu große Fresse,vill auch nicht !

- Wir werdens sehen, falls euch aufgefallen ist, ist meine akte kaum runter gegangen ;-) . das heißt ja dann wohl das ich mich recht gut schlage ;D

nö, das heißt nur das du anderorts wen (auf?)adelst;-)
 

DeletedUser

Gast
lustig

du heulst weil dich 4leute angreifen.
ich hatte das gleiche wie du, nur das war mal in welt 24 und da haben mich viel mehr angegriffen als dich,
von daher weiss ich nicht was du damit wilst ich würde das thema schliessen bevor du dich noch peinlicher machst als es jetzt schon ist

aber wünsch dir viel glück wirst du brauchen wenn du so weiter machst
 

DeletedUser92070

Gast
Peinlich? not !:D

Ist mir egal was andere von mir denken, ich weiß was ich kann :) und ich weiß das ihr nix könnt :D .

Also jetzt ruhe hier :D . und flamet micht nicht an :-*
 

DeletedUser

Gast
Lass Ihn Doch, er ist doch sogar nicht mal in der Lage die Akten zu lesen.

Aber stimmt schon

Deine Akte vor massler
13/08/2009 GrünesMännchen BGA=1,595,519
19/08/2009 GrünesMännchen BGA=1,889,225

Macht 293K Bashpoints
Leider geht die Historie nicht weit genug zurück, aber
schaun wir uns Massler mal an.

Die ersten Dörfer verlor er gegen =BR= vom 27.07. bis zum 10.08.
In der Zeit hat er 511k an BGV gemacht, als WIR Ihn gebasht haben.
Als DU ihn "gebasht" (Deine Angriffe nennt man Aufadeln nicht bashen)
hast, hat er die ersten 3 Tage WAHNSINNIGE 1,5k BGV gemacht.

Erst als Uther wieder mit eingriff, schnellten die Bashpunkte in masslers BGV auf +1Mio.

Jeder Depp sieht, WER da abstaubt, ach sorry, nicht jeder, Du offenbar nicht.

Viel Spass,
Maternus
und weils so schön war, ein neuer Auftritt vom Sänger
GrünesMännchen
 

DeletedUser92070

Gast
HAHA; LUSTIG ! :D

NAJA WIE GESAGT IST MIR EGAL WAS IHR VON MIR DENKT ;D . DENN UND JETZT ACHTUNG AN ALLE SUCHTIS DA DRAUSSEN :

" DAS RL GEHT VOR; ICH HAB LIEBER IM RL mehr skill ;D als hier :) "

Wer es vergessen hat ! die stämme ist nur ein SPIEL

und jetzt schweigNN!
 

DeletedUser83251

Gast
HAHA; LUSTIG ! :D

NAJA WIE GESAGT IST MIR EGAL WAS IHR VON MIR DENKT ;D . DENN UND JETZT ACHTUNG AN ALLE SUCHTIS DA DRAUSSEN :

" DAS RL GEHT VOR; ICH HAB LIEBER IM RL mehr skill ;D als hier :) "

Wer es vergessen hat ! die stämme ist nur ein SPIEL

und jetzt schweigNN!

ach deshalb sitzt du rund um die uhr im forum und antwortest andauernd^^
 

DeletedUser

Gast
Tztz, immer wenn man mit Fakten kommt, kneifen se den Schwanz ein.

Auf einmal ist es wieder RL.

Junge, ich kann doch nichts dafür, dass Dein Horizont es nur erlaubt in einem Bereich "Skills" zu besitzen.

Aber denk immer positiv.
Vielleicht findest ja irgendwann Leute, die auf Deine Luftblasen schauen, und vor Ehrfurcht erzittern. Ich zu Deinem Leidwesen nicht, denn ich KANN lesen.

Aber versuch Dich nur rauszuwinden, finds langsam lustig, und frag mich, ob Du Dich noch tiefer schrauben kannst. Bist ja schon unter Epicalis angekommen,
der hat wenigstens gleich gerallt, dass man mit Fakten kommen muss, und nicht nur mit heisser Luft.
 

DeletedUser92070

Gast
Es wäre alles ganz anders gelaufen, wenn ich offs gehabt hätte :D also schweig jetzt. Ihr habt mich in einem miesen moment erwischt und glück gehabt, freut euch über die buden :) und habt spaß am leben :-* .

Ich für meinen Teil weiß was ein RL ist :) ihr scheinbar nicht. und rund um die uhr antworte ich? na klar :D.

Ich antworte abends und morgens -.-* . also hdf ):
 

DeletedUser

Gast
löööööööööl

man o man

wie so oft bei ds.
aber auch du wirst es noch merken, das was du hier schreibst ist für mich eine schöne heul mail ist. ich liebe heul mail also bin auf den nachsten eintrag gespannt wie du den schreiben tust und wie du weiter heulst.
man kopf hoch mach die platt oder hör auf mit ds
 

DeletedUser92070

Gast
ich bin doch dabei, nur um sie platt zu machen, brauch ich off ;D und die erst ist im bau :-(.

Also..
 

DeletedUser

Gast
ohja das arme grüne männle
wir haben ja alle kein RL und du bist der obercoole der 3 freundinnen hat und jede nacht noch ne andere abschleppt (ah nee sry da biste ja wieder on, also wird das mit nachts doch nix)

zu der sache IG

DU hast uns den krieg erklärt
DU hast bei uther nach nem 1 on 1 angefragt wo du wusstest durch mich dasser im urlaub ist
DU hast malinkja mal wieder vorgeschickt um zu spähen
DU hast angriffe auf uns gestartet
und WIR haben zurückgeschlagen

und jetzt geh wieder zu deinen (imaginären) RL freunden und heul dich aus
 

DeletedUser

Gast
Die beste Ausrede wenn man nicht mehr weiter weis ist immer noch das gute alte RealLife

Und falls du es noch nicht bemerkt hast, du machst dich hier ziemlich lächerlich

Also am Besten Schnauze zu und ingame zeigen was du drauf hast!
 
Oben