• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kekse!

DeletedUser

Gast
kann man wohl so sagen ;-)

war ne lustige zeit und ich war wohl der unbeliebteste spieler :p
 

DeletedUser29051

Gast
Das stimmt Pl0w3n.

Ich war damals erst frisch in der Führungsriege und sicher nicht voll im Bilde.

Aber meines Wissens nach, haben wir von non4m3 keinerlei Informationen erhalten.

War sicher cool gegen Dich zu kämpfen (nicht mein Frontgebiet) aber Du warst halt so mit der einzige gute... wir hatten da doch ein paar mehr^^

und clever deff timen, was Du (ihr) ja gemacht habt, reicht bei diesem spiel nicht. guck dir die klabbis an, die gewinner bei diesem spiel offen offen offen...
 

DeletedUser

Gast
auf s5 ja da kann man ags billig nachproduzieren usw. darum haben offer sicher nen vorteil ;) wäre bh-regel und keine billigen ags ;) würde das ganze anders aussehn :D

darum bin ich überzeugter s9ler geworden xD
 

DeletedUser34241

Gast
1. martin ist der held damals schlecht hin gewesen =)

2. pl0w3n du warst nicht der unbeliebteste zumindest nicht bei mir :p

3. es gab gute unter anderem dancer war eigentlich nicht schlecht

wir haben sie halt nur überrannt da hatte keiner lust mehr, aber insgesamt wars schon ne geile zeit mit den alten leuten, hail sky !!!!!!!!!!!!! dem waren king

mfg crowley
 

DeletedUser

Gast
was ist daran peinlich? o_O
war Martin_169 damals schon jemand, der ,or egal war? - Ja! :mrgreen:

1. Was daran Peinlich ist??? Die Frage ist wohl überflüssig :mrgreen:
2. Martin zu verunglimpfen ist Blasphemie o_O Huldigt Martin ihr ungläubigen
gott.gif
 

DeletedUser

Gast
1. Was daran Peinlich ist??? Die Frage ist wohl überflüssig :mrgreen:


Nö eigentlich nicht
keiner von euch wa jemals bei PK aber alle wollen drüber urteilen!
den einizgen den ihr kanntet war Urban weil er immer hier so rumposaunt hat!
es gab dieverse aktionen von euch, bzw von den Klabbis die zb gegen Prometheus nie was gebracht haben, also lasst das thema jetzt doch mal gottverdammt ruhen und kümmert euch um dass, was jetzt ist!
 

DeletedUser29051

Gast
Ahm, es gab jetzt grad einen Post der sich um PK drehte. Also kein Grund, gleich so aufbrausend zu werden.
Wir reden hier ja eigentlich, wenn man sich die Posts durchliest, ganz sachlich darüber, wie gekonnt wir die Spinnen überrannt haben :mrgreen:

Aber wenn Du schon solche Behauptungen in den Raum stellst; Doch, ich kenne jemanden persönlich der bei PK war. Von daher weiß ich sehr gut, was da so ablief. (bis die Person dann nicht mehr bei PK war :) )

Spielt aber auch keine Rolle... ich futter grad Kekse, aber für jedes eroberte Dorf :mrgreen: Da habe ich mehr von, denn mit AG's blocken würd ich nicht satt werden :twisted:
 

DeletedUser34241

Gast
jo hast es mir beigebracht und ich hab dich dann stehen lassen :D

besten danke cheffe :p
 

DeletedUser

Gast
ihr mit eurer blasphemie -.-

huldigt dem einzig wahren gott: ocean13

und damit mein ich nich mich sondern ivo den könig der sogar ner nulpe wie mir gezeigt hat wie alles wirklich funzt^^

da kann kein stinker von vt mithalten :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
wieso hat er sich dann ausm staub gemacht und nicht gegen uns gefightet ?
 

DeletedUser

Gast
er war schon ab ner mille sowas dann irgendwann nichmehr da hat ihm keinen spaß mehr gemacht

haben dann paar server bis so 300k noch gespielt dann gelöscht ab dann war ihm immer verwaltung zu groß :D
 

DeletedUser

Gast
noname etc. hatten spioniert bei uns und sind dann zu euch ;)

könnt ihr sagen was ihr wollt war so -.-
nanana......mr. ex-ocean ;-)
was gabs denn da zu spionieren ? noname war definitiv nicht schuld an eurem untergang, das wart ihr selber. ihr wart ja damals nicht in der lage meinen kleinen stamm UV platt zu machen. da ihr aber dreimal so gross wart damals und es nur eine frage der zeit war bis ihr massenmässig gewinnt, musste ich leider was unternehmen gegen euch.
tja.....und was sollte ich tun ? richtig, man schreibe den anderen großen stamm über euch an, namens VT.^^
dann unterhält man sich ein weilchen nett mit baha und schon waren 5 VTler mitten drin statt nur dabei auf 79. o_O......wie es dann weiter ging wissen ja alle.
so, war es und nicht anders ! :cool:
mit einem hast du aber recht, das war echt die beste zeit hier und gegen dich zu spielen hat immer spass gemacht.
 

DeletedUser

Gast
seis drum is vorbei :) hab ne neue heimat auf s9 gefunden da gibts im moment richtig aktion ;)
 

DeletedUser34004

Gast
ich denke mal, dass die einzigen stämme die -PK- mal zum schwitzen gebracht ham -S- und HARD waren ^^
 

DeletedUser

Gast
die einen ham sie aufgenommen und sich dadurch noch stärker gemacht, die anderen haben sie dann entgültig vernichtet!

*hust* du willst wohl nich im ernst sagen -PK- wäre von außen vernichtet worden!? Klar sorcy hat da was mit zu tun gehabt aber ich hab da was davon gelsen, dass hard am anfang dafür war aber zum Ende hin selber kein Plan mehr hatte was abgeht... also das würd ich dann doch mal bezweifeln
 

DeletedUser34241

Gast
euch ist klar, dass das ein d78e/spinnen vs. vt kriegsthread ist ???

pk hat hier nichts verloren
 

DeletedUser43746

Gast
Geil, gegen Ocean habe ich damals auch ein paar Dörfer geholt...und baby irgendwas war da noch und kazuna...

haben wir alle platt gemacht...die gingne dann teilweise noch nach InGeMi...genutzt hat es nichts:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da gabs sogar noch den Original im Knacki2 Account der aber in der Neubesetzung durch meinen alten Weggefährten vom Stamm IGM69 mehr als ersetzt wurde....

Traumhafte Zeiten...Rami überleg mal wie du taktisch den anderen Spielern damals vorraus warst mit deinen Überlegungen die Basen auf anderen Kontis zu starten....-->genial!
 

DeletedUser

Gast
*hust* du willst wohl nich im ernst sagen -PK- wäre von außen vernichtet worden!? Klar sorcy hat da was mit zu tun gehabt aber ich hab da was davon gelsen, dass hard am anfang dafür war aber zum Ende hin selber kein Plan mehr hatte was abgeht... also das würd ich dann doch mal bezweifeln

ja gut wenn man es so sieht haste recht!
 
Oben