• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kekse!

DeletedUser37982

Gast
jede tag eine neue keks-platte :D
img0578xz4.jpg

heute warens:
Berliner Brot
Unbekannte Plätzchen
Marzipan"Kartoffel"kugeln
Kokosplätzchen
Plätzchen..
Plätzchen...
plätzchen.....

^^
 

DeletedUser

Gast
hehe hab mir mal wieda den thread durchgelesen alte zeiten und so :D
 

DeletedUser

Gast
Joa das waren Zeiten und wie schön platt wir euch gemacht haben :) ;-)
 

DeletedUser29051

Gast
Ich wohlgemerkt auch crowley^^

Damals war ich noch richtig aktiv und adelswütig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja^^ habt wohl gewonnen wenn man die karte anguggt wenn auch nich wirklich glorreich und fair^^ aber da könnte man jetz wieder stundenlang streiten :p
 

DeletedUser29051

Gast
ohja, die spinnen^^

damals aus K69 in den K79... huch war ich stolz auf mich in einem zweiten Kontinent nen Dorf zu haben :mrgreen:
 

DeletedUser34241

Gast
was haben wir denn gemacht was nicht fair war, das einzige war dass wir ramses aufgenommen haben^^

ansonsten habt ihr euch damals aber auch nicht mit ruhm bekleckert ^^
 

DeletedUser29051

Gast
wieso "auch"?? wir haben doch gar nix gemacht^^

außerdem habt ihr (feinde = Pl0w3n) in unserem forum gelesen... hab ich zumindest im forum von draco mal gelesen :mrgreen: :) :mrgreen:
 

DeletedUser34004

Gast
oO
wer hat damals nich in den foren der anderen gelesen?

aber zugeben muss ich, dass wir glaube nie forenzugang zu klabbis oder VT hatten...
 

DeletedUser

Gast
Wer auch immer in unseren Foren gelesen hat dem scheint es relativ wenig gebracht zu haben :)
Aber wie man sieht startete vor über 2 Jahren die erste VT-Offensive von K68/69 und wenn man sich jetzt mal die Karte anschaut wo überall noch die Theo-Accounts stecken die damals schon dabei waren siehts schon ein bissel beeindruckend aus :)

damalige VT-Acc heute
 

DeletedUser

Gast
@micha: also ich muss sagen, ich hatte nie zugang zu foren von anderen stämmen...

und wegen der lage, da war karto immer der stamm, der die beschissenste lage hatte ;-)
 

DeletedUser40105

Gast
Also ich hatte zu vielen foren zugang von andern stämmen.. aber das ist ja ne weile her.. jetzt auch nicht mehr,....

also paar links habe ich noch..^^
 

DeletedUser

Gast
was haben wir denn gemacht was nicht fair war, das einzige war dass wir ramses aufgenommen haben^^

ansonsten habt ihr euch damals aber auch nicht mit ruhm bekleckert ^^

noname etc. hatten spioniert bei uns und sind dann zu euch ;)

könnt ihr sagen was ihr wollt war so -.-
 

DeletedUser34241

Gast
non4m3 ist doch erst ewig spät zu uns nachdem d78e schon lange weg war
 

DeletedUser

Gast
noname etc. hatten spioniert bei uns und sind dann zu euch ;)

könnt ihr sagen was ihr wollt war so -.-

Warum sollten wir dich nach so langer Zeit anlügen?
Meines wissens hat noname keine Informationen an uns weiter gegeben. Und wie schon Crowley schrieb ist er doch einiges später erst zu uns gestoßen.
 

DeletedUser

Gast
jo hatte glaub über ne mille und 3 offs -.-

zumindest sagte er das damals zur begründung das er nich auf euch läuft wenn ich mich recht erinnere :D
 
Oben