• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kennwort Abfrage im Forum

DeletedUser

Gast
seit ca. 15 min taucht immer eine Benutzername und Kennwort-Abfrage Box hier im Forum auf, wenn ich auf einige Themen klicke. Und zwar die gleiche, die auch kurz nach dem Server Ausfall vor kurzem auf der ds-game.de page aufgetaucht ist.
Screenshot:
http://www20.brinkster.com/delinquency/dsforum1.jpg
(copy & paste in die adressleiste des browsers)
 

DeletedUser

Gast
Das Ding nervt mich auch gerade. Jetzt nach dem 3. Mal wegklicken ist es hoffentlich weg... :S
 

DeletedUser

Gast
da liegt wohl noch ein Bild auf dem anderen Server, für den man im Moment Benutzernamen und Passwort braucht - vielleicht ändert derjenige ja mal sein Userpic und/oder seine Signatur ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nix geändert und die PW-Abfrage kommt jetzt nicht mehr. Manche Probleme lösen sich von selber... :)
 
Oben