• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kersivsvitorbelfort

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52610

Gast
23.000 pkt vs 526 :mrgreen:



Betreff Kersi75 greift Farm^^ an
Gesendet 16.06.07 12:39
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-8.3% Pech

Glück
Moral: 38%

Angreifer: Kersi75
Dorf: Dreamland (838|512) K58

Anzahl: 0 0 2500 0 0 300 0 0 80 0 1 1
Verluste: 0 0 1631 0 0 300 0 0 52 0 1 1

Verteidiger: Vitorbelfort
Dorf: Farm^^ (835|511) K58

Anzahl: 1419 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 1419 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0


Beute: 2.896 2.896 2.898 8690/8690
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 9
 

DeletedUser

Gast
Moral 38%... Und jetzt? Dafür gibt es die Moral... Damit kleine Spieler eine Chance haben ;)
 

DeletedUser

Gast
außerdem ist die Off ein Witz... sag deinem Gegner mal er soll nen Simu benutzen.
 

DeletedUser50690

Gast
kersivsvitorbelfort

als ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich zuerst ich wäre im polnischen Stämme Forum...

Hiermit schenke ich dir blankets _ _ _ _ Benutze sie so oft du willst .___.
 

DeletedUser

Gast
naja checke jetz net so ganz was deiser post in der ruhmes halle soll ..

isnur nen farm der zeimlich in den arschgegagne is ...

wenn ich jeden meiner farm angriffe hier nen theard erstellen würde gäbe es hier aber einge mehr daher finde ich is spamm

-close-
 

DeletedUser

Gast
o_O ne farm die man mit ag angreift ist keine farm sondern ein nap ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja checke jetz net so ganz was deiser post in der ruhmes halle soll ..

isnur nen farm der zeimlich in den arschgegagne is ...

wenn ich jeden meiner farm angriffe hier nen theard erstellen würde gäbe es hier aber einge mehr daher finde ich is spamm

-close-

wann geclosed wird, entscheiden immer noch wir Mods.
 

DeletedUser

Gast
pöser pöser Hanf Dieter

du kannst dir doch nicht anmaßen, -close- zu schreiben, das ist ausschliesslich den göttern in weiß vorbehalten

*kopf von xentir streichel*
keine sorge xentir, keiner nimmt dir deine "autorität"


btw im vorraus danke für die gelbe karte :)

p.s.
@ topic
vitorbelfort, du bist der held *gähn*
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber Du bekommst nur Mitleid, für Dein Profil, welches eine geistige Reife zum Ausdruck bringt, deren Mangelhaftigkeit ihres gleichen sucht.

Und nun bitte zurück zum Thema.

also von mir würdest du wenn ich mod wäre einen punkt bekommen für solche aussagen!


b2t:

Also , wer sich die moral anschaut dann ist klar warum der da verloren hat!

Warum der aber nicht vorher mal mit ner off reingegangen ist, finde ich scho merkwürdig!
Auf jeden fall ist das kein thread wert!
 

DeletedUser

Gast
jo finde ich auch schawchsinn ^^ is nen bericht der dumm ist aber auch net so dumm dass er witzig sein könnte ...

halt nne bericht wo wohl wer pech gehabt hat ...

und noma zu meinem "-close-" das war nen vorschlag keine aussage ^^
 

DeletedUser50690

Gast
DragonOfTanelorn (kurz Dot) bringt es mal wieder auf den Punkt. Haha flacher Wortwitz :>
 

DeletedUser

Gast
irgendwie geibt es keinen richitgen grund und auch kein richtiges tehma da steht halt einfach ein berichtnud der is noch ent ma sehr korrios daher findes ich es komisch wie viele leute hier posten ^^ such da nen punkt dann können wir darüber diskutieren ...
 

DeletedUser

Gast
Man, nur weil Du der Meinung bist, dass es hier nichts interessantes gibt brauchst Du uns das nicht dreimal mitteilen. Wenn der thread für Dich untinteressant ist, lass ihn links liegen und fertig. *narf*
 

DeletedUser50690

Gast
Kommt nur mir das so vor oder ist der Gesamteindruck (Nick; Avatar; Schreibstil/Grammatik/Niveau) von Hanf Dieter an Klischeehaftigkeit nicht zu übertreffen?
 

DeletedUser

Gast
@Tony Flow...:nein, das kommt nich nur dir so vor, aber es gibt ja auch noch gegenbeispiele

@larie: *gummibärchen nehm*, man muss ja alles ausnutzen wenn man die möglichkeit hat :mrgreen:

btt: ich find kein topic, aber die moralverzweiflungstäter sind mir immer die liebsten :p
 

DeletedUser

Gast
Tony Flow... schrieb:
Kommt nur mir das so vor oder ist der Gesamteindruck (Nick; Avatar; Schreibstil/Grammatik/Niveau) von Hanf Dieter an Klischeehaftigkeit nicht zu übertreffen?
Gestern 22:21


ähm ok meine rechtschriebung und meine gramatik is schieße na und kann ich mit leben mein niveau is betrachtungs sache mein schreibstiel auch mein namen habe ich aus spass ausgesucht und ich glaube was auf meinem avatar ist hast du keine ahnung...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben