• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-key-less

DeletedUser

Gast
Das keyless entry system war vor einigen Jahren mal eine Innovation im
Automobilbereich. Es befähigt, kurzgefasst, den Fahrer alleine durch die
Annäherung an das Fahrzeug, die Türen zu öffnen, wenn er den Transponder in
der Tasche trägt.

Phonetisch ähnlich, aber inhaltlich mit völliger anderer Bedeutung, klingt
das englische Adjektiv clueless. Clueless bedeutet schlicht ahnungslos.

Da hat der Stamm -key- wohl was verwechselt. Man kann andere Stämme oder Dörfer
nicht allein durch plumpe Annährung adeln. Da muss man schonmal nachdenken. Am
besten vorher.

Sowas hier ...

Angreifer: Gimli
Dorf: 017| Gimlis Stahlwerk (345|460) K43

Anzahl: 0 0 6441 0 0 2700 700 0 400 10 0 0
Verluste: 0 0 6441 0 0 2700 700 0 400 10 0 0
Angreifer: Gimli
Dorf: 208| ??? (352|438) K43
Anzahl: 3 0 6220 0 0 2625 500 0 300 10 0 0
Verluste: 3 0 6220 0 0 2625 500 0 300 10 0 0
Angreifer: Gimli
Dorf: 176| ??? (350|448) K43

Anzahl: 2 0 6408 0 0 2400 500 0 300 10 0 0
Verluste: 2 0 6408 0 0 2400 500 0 300 10 0 0
Angreifer: Gimli
Dorf: 182| ??? (349|451) K43
Anzahl: 2 0 6236 0 2 2265 494 0 389 10 0 0
Verluste: 2 0 6236 0 2 2265 494 0 389 10 0 0

... ist höchst verwunderlich. Wer weder den Schlüssel hat noch genügend Ahnung, sollte schlicht zu hause bleiben. Wir spielen hier DS und nicht Klingeltürchen, ihr jämmerlichen Anfänger von clue.. äh sorry.. key-less. Ich schlage vor, ihr benennt euch um und dann passt es wieder.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
Das geht ja gut los hier.:cool:
Nur weiter so:twisted:
 

DeletedUser

Gast
4 offs wurden geblockt?

ganz großes kino o_O

word haha.....

@hallo7 was besseres wäre mir dazu nicht eingefallen haha :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


scheint wohl der neue im schmiddi acc zu sein xD......:D ka wer den an Land gezogen hat bei SFH...aber der hat von tuten und blasen nix ne ahnung... na doch er kann geile IGM's schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
4 offs wurden geblockt?

ganz großes kino o_O

Würde es Dir was nützen, wenn ich Dir 197 identische Berichte hier reinsetze? Ich hätte danach wunde Finger, Du wärst deprimiert und der Rest der Welt würde sich langweiligen. Es war ja nix spektakuläres dabei. Kein AG, kein Dorfwechsel, nichtmal ein clever getimter Att. Schnödes Standardprogramm. Ich hab sogar zwischendurch gepennt, weil's so langweilig war. Ich nenn Dir mal ein Beispiel:

Angreifer: dvii
Dorf: 43:10:33 (310|433) K43

Anzahl: 0 0 5696 0 3 3296 0 0 349 3 0 0
Verluste: 0 0 5696 0 3 3296 0 0 349 3 0 0

Moral 100, aber 349 Rammen. Sowas tut schon weh. Da ist es nur logisch, dass die 3 Kattas direkt mit verschrottet werden. Oder sollten die mal am Fensterrahmen des Klohäuschens kratzen? Man weiß es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
Würde es Dir was nützen, wenn ich Dir 197 identische Berichte hier reinsetze? Ich hätte danach wunde Finger, Du wärst deprimiert und der Rest der Welt würde sich langweiligen. Es war ja nix spektakuläres dabei. Kein AG, kein Dorfwechsel, nichtmal ein clever getimter Att. Schnödes Standardprogramm. Ich hab sogar zwischendurch gepennt, weil's so langweilig war. Ich nenn Dir mal ein Beispiel:



Moral 100, aber 349 Rammen. Sowas tut schon weh. Da ist es nur logisch, dass die 3 Kattas direkt mit verschrottet werden. Oder sollten die mal am Fensterrahmen des Klohäuschens kratzen? Man weiß es nicht...


du hättest es aber dazuschreiben können das 197 offs geblockt wurden anstatt hier irgendeine komische auto geschichte zusammen zu reimen.
dann vll eine bash-statistik die das selbige belegt.

wär schonmal ein anfang gewesen :S

wieso wär ich deprimiert? hab ich was damit zu tun? eher nicht, von dem her...

3 kattas reichen für den VP oder AH also sind die nicht sinnlos. Natürlich nur wenn die off durch kommt.
 

DeletedUser

Gast
sagen wir im allgemeinen alles was auf stufe 1 ist *g*
 

DeletedUser

Gast
Würde es Dir was nützen, wenn ich Dir 197 identische Berichte hier reinsetze? Ich hätte danach wunde Finger, Du wärst deprimiert und der Rest der Welt würde sich langweiligen. ...

Offs schrotten gehört aber auch zum Angreifen dazu, was bringen die Offs wenns keine Deff gäb zum zerkloppen? von daher, Offs sind doch in 2 Wochen nachgebaut.
 

DeletedUser60099

Gast
haha, wieso gefällt mir sehr gut wenn ich 4 nasen dazu bring hier wieder rumzuflamen, mir war langweilig
immerhin haben wir auch in d-s erfolgserlebnise :D
hihi, gefällt mir sehr gut, wie ihr euch ankotzt.
muhahah


ich denke das würde hier auch gut passen.;-)
Von wegen provozieren lassen und so.
 

DeletedUser61870

Gast
Sieht ja aus, als hättet ihr den Krieg schon gewonnen, wenn ihr dvii 197 Offs geschrottet habt. :cool:
 

DeletedUser57787

Gast
Ob dvii noch offs hat nach der aktion? Oder war das alles? :=)
 

DeletedUser60099

Gast
Offs hat Dvii genug. Deswegen muss er sich ja vom Stamm zudeffen lassen. :)
Also keine Sorge, der hat noch genug Munition. Aber Offs schicken ist ja nicht alles.
 

DeletedUser61870

Gast
Wenn dvii noch genug Offs hat - wo ist der Sinn dieses Threads? :eek:
 

DeletedUser

Gast
er wollte wahrscheinlich nur zur kenntnis geben, was das wort key bedeutet und das er dvii anscheinend soviele offs geblockt hat, da bleibt doch die frage, wieviel deff er dabei verloren hat^^ wenn ich so in die akte schau hat er nicht nur deff verloren sogar dörfer, deswegen kein sinn dieser thread und viel spass bei weitern offs blocken :mrgreen:

von Sahsehriyar Beitrag anzeigen
haha, wieso gefällt mir sehr gut wenn ich 4 nasen dazu bring hier wieder rumzuflamen, mir war langweilig
immerhin haben wir auch in d-s erfolgserlebnise :D
hihi, gefällt mir sehr gut, wie ihr euch ankotzt.
muhahah




ich denke das würde hier auch gut passen.;-)
Von wegen provozieren lassen und so.

kannst dir selber nix ausdenken, oder gefallen dir meine beiträge schon so gut...
und ist ja nicht mal dein 1 beitrag, deswegen nogo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
@ sahse
Ich glaube du kapierst echt nix, deswegen lass gut sein.
 

DeletedUser

Gast
ja wenn du es verstehst cala erkläre uns das mal....

aber der größte teil rafft diesen thread nicht und wird es wohl auch nie einer....o_O
 

DeletedUser

Gast
aha, ich habe dein mate doch nur interpretiert, ka was ich daran nicht verstanden habe.
oder kackst dich an weil ich dir ans bein piss...
 

DeletedUser

Gast
oder kackst dich an weil ich dir ans bein piss...

Oha, jetzt wird also die Fäkalsprache ausgepackt...

e010.gif


Das war es dann wohl endgültig mit dem Niveau in diesem Thread...:-(
 
Oben