• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KGN vs Verräter alias ned da

DeletedUser

Gast
Aha^^

Das rechtfertigt natürlich KGNs Kuscheln mit -GS- und 300
Faszinierend, so hätte ich das nie interpretiert, aber danke.

Weil ich ja auch mit meinem Post das kuscheln rechtfertigen will (Achtung da ist ein bischen Ironie versteckt).

Ich verstehe nur die Gründe nicht, da ihr ja jetzt genauso alle lieb habt wie vorher auch, nur uns arme pöhsen KGN'ler nicht mehr...

btw:
Die meisten KGN'ler haben keine Front zu ned da:

Karte
 

DeletedUser

Gast
kucheln hier kucheln da
nennt den thread doch direkt "wer kuchelt mit wem!!"


mehr berichte bitte
(von beiden seiten)
 

DeletedUser60497

Gast
Gab es denn je ein Bnd?
Wir haben euch nicht mehr lieb? omfg
Ihr erklärt uns den krieg^^, sollte man vorher beachten;)

wolveshunter schrieb:
Ich verstehe nur die Gründe nicht, da ihr ja jetzt genauso alle lieb habt wie vorher auch, nur uns arme pöhsen KGN'ler nicht mehr...

Ich wusste nicht das -cl- für jeden auf s15 alles bedeutet...



und noch zum Schluss Style99 \o
lern ma Propaganda schreiben... und dann reden wir weiter ;)

btw:

Ich reagiere nur auf die Propa von mr. pro
 

DeletedUser

Gast
Gab es denn je ein Bnd?
Wir haben euch nicht mehr lieb? omfg
Ihr erklärt uns den krieg^^, sollte man vorher beachten;)



Ich wusste nicht das -cl- für jeden auf s15 alles bedeutet...



und noch zum Schluss Style99 \o
lern ma Propaganda schreiben... und dann reden wir weiter ;)

btw:

Ich reagiere nur auf die Propa von mr. pro

-cl- ist nicht alles^^
aber -cl- und 300 ist alles was euch gefährlich ist, abgesehen von KGN...
Und lieb habt ihr uns nimmer... falls es euch entfallen ist, waren wir bis vor kurzem ein Stamm (Attila90 ausgenommen).

Verteidiger: toome
Dorf: xxxxxxxx

Anzahl: 2 0 0 0 1 0 0 0 0
Verluste: 2 0 0 0 1 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 18 auf -17
 

DeletedUser

Gast
berichte sind langweilig..
in der spielphase kann man hier 10.000 berichte posten...

wir wollen anschuldigungen, geflame und emotionen sehen! :mrgreen:

genau
Ich verstehe nicht warum immer -cl- im Gespräch ist. WIr haben fast nichts damit zu tun, aber trotzdem sind wir Gesprächsthema No1.
Ich bin für einen Thread wo geile Propa gibt und nicht cl im Spiel ist:)
 

gina88

Gast
Ich würde das hier jetzt nicht als Heulthread bezeichnen sondern eher als eine Ansammlung von Hintergrundinfos für Aussenstehende, die die Diplomatie von Flab noch nicht so ganz verstanden haben.
Laut ihm kuschelt KGN zu viel und im Gegenzug kuschelt er gleich mal mit -cl-
Naja das zeigt wohl, dass ned da sich alleine nicht traut gegen KGN Krieg zu spielen und die Nr1 vom Server braucht, da die off an der Front fehlt.


genau so siehts aus
 
Reaktionspunktzahl
718
hmm komisch das KGN und 300 n NAP haben und dann heir groß von gekuschel geschrieben wird.

-cl- und ned da besitzen ein BND richtig. ich seh da nichts verwerfliches dran oder hat da schon wer kacka in der hose weil da ein stamm vor der tür steht der euch überlegen ist. :|

mehr propa weniger flame pls
 

DeletedUser

Gast
Nunja, ich sage nicht, dass es verwerflich ist oder sonst irgendwas. Mir erscheint nur der Gedankengang nicht logisch.

Ist jetzt aber eig auch ziemlich Wayne?!

Aktueller Stand

KGN : ned da
19 : 7 (+17 Adelungen von GOSH, wobei mind 10 eher Aufadelungswürdig waren)

insgesammt:

19 : 24

hail KGN
 

DeletedUser

Gast
@attila

ihr wolltet euch doch zu allen seiten gegen KGN absichern, da es doch schon vorher klar war das ihr gegen KGN kämpfen wollt o_O
bnd mit 300 wolltet ihr <-- habt ihr nicht bekommen

anfragen an spieler, ob die nicht zu euch kommen <-- hat auch nicht geklappt

frage nach pb an einige spieler <-- hat natürlich auch nicht geklappt


aslo:

go KGN go
 

gina88

Gast
KGN : ned da
19 : 7 (+17 Adelungen von GOSH, wobei mind 10 eher Aufadelungswürdig waren)

insgesammt:

19 : 24

hail KGN


GOSH zählt nich ;P

bleiben wir bei 19 : 7





Angreifer: toome
Dorf: ~~11~~ (585|532) K55

Anzahl: 0 0 3181 0 1595 0 250 0 0
Verluste: 0 0 3181 0 1595 0 250 0 0

---

Verteidiger: toome
Dorf: ~~11~~ (585|532) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 112 0 54 0 0 0 0
Beute: 0/200000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 11 auf -18
 

DeletedUser50690

Gast
kucheln hier kucheln da
nennt den thread doch direkt "wer kuchelt mit wem!!"


mehr berichte bitte
(von beiden seiten)
ktcinhex.png


-___-'
 

DeletedUser

Gast
@attila

ihr wolltet euch doch zu allen seiten gegen KGN absichern, da es doch schon vorher klar war das ihr gegen KGN kämpfen wollt o_O
bnd mit 300 wolltet ihr <-- habt ihr nicht bekommen

anfragen an spieler, ob die nicht zu euch kommen <-- hat auch nicht geklappt

frage nach pb an einige spieler <-- hat natürlich auch nicht geklappt


aslo:

go KGN go

w0rd!

ned da bezeichnet uns als kuschler!? wtf!? o_O

noch bevor sich ned da gegründet hat, ging schon ne anfrage an 300 raus, ob die n bnd mit euerm neugegründeten stamm machen wollen... 300 hat abgelehnt... nun halt bnd mit -cl-... wenns nach euch ginge, würdet ihr doch am liebsten mit beiden kuscheln, weil ihr wisst, dass ihr ALLEIN keine chance hättet... *taschentuchreich* :(

wen's interessiert:
Attila90 am 23.12. um 22:26 Uhr
wenns überhaupt klappen wird ;)

könnten ja 300 ein bnd mit dem neuen stamm machen
was sagst du dazu?

und nochma:

Atilla90 ‎(17:57):
flab, mr.pro, maniac,fuchan und ich^^
wir wollen gegen kgn krieg führen

Atilla90 ‎(17:58):
sie sind der meinung das da viele noobs sind und der stamm zugrunde gehen würde

Atilla90 ‎(17:59):
wir würden dann auch gerne ein bnd mit deinem stamm machen wenn du nichts dagegen hast

Atilla90 ‎(18:00):
zusammen könnten wir dann kgn fertig machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
w0rd!

ned da bezeichnet uns als kuschler!? wtf!? o_O

noch bevor sich ned da gegründet hat, ging schon ne anfrage an 300 raus, ob die n bnd mit euerm neugegründeten stamm machen wollen... 300 hat abgelehnt... nun halt bnd mit -cl-... wenns nach euch ginge, würdet ihr doch am liebsten mit beiden kuscheln, weil ihr wisst, dass ihr ALLEIN keine chance hättet... *taschentuchreich* :(

naja problematisch ist nur das unser BND zu ned da schon vor deren Gründung beschlossene Sache war.
Aufgrund der gescheiterten Verhandlungen mit KGN und der damit folgenden meinungsverscheidenheit stammesintern ist es dann zu diesem schritt gekommen.

ob sie nun um ein BND mit 300 gefragt haben oder nicht. Fakt ist das ned da kein BND mit 300 besitzt, ihr aber sehr wohl mit 300 im Bunde steht.
also lenkt nicht von der Sache ab mit dingen die komplett irrelevant sind.
Demnach könnte man von euch auch behaupten das ihr gegen ned da nichts zustande bekommt oder warum sprechen meine quellen alle von eienr gemeinsamen aktion auf den stamm.

@Xeros

bei idesem spiel stellt sich mir immer wieder die frage, woher leute das insider wissen besitzen um solche behauptungen aufzustellen?
entweder haben sie so gute informanten wie ich, was in deinem fall wohl eher nicht der fall ist, oder sie schreiben liebend gern irgend einen quatsch ins Forum.
wenn du dir mal die karte genauer anschauen würdest und dazu in den topics ein wenig ließt, mit wen wir alles im Krieg stehen. Dann müsstest du erkennen das, das Deffen anderer Stämme gar nicht drin ist.
 

DeletedUser

Gast
ö.Ö Da schau ich einmal ins Forum und schon les ich nur "a kuschelt mit b, weil c mit d kuschelt und da d mit a kuschelt, kuschelt b mit c" Ö.ö

Pro,Sparte oder Tony, klärt mich mal auf... was is aus S15 geworden? :'(

(ich weiß, dass das offtopic ist, aber mein gott, hier sind eh nur genug anschuldigungen und sonstiges... da will das eni-püschel mal n bisschen die Stimmung lockern ;D )

Wenn ihr wollt, schreibts per PN, damit sich die andern nicht gestört fühlen :-*

HAIL HARD!

P.S.: Ja, mein Post entbehrt jeden Sinns, aber wer mich kennt, erwartet auch keinen oO
 

DeletedUser

Gast
Atilla90 ‎(17:57):
flab, mr.pro, maniac,fuchan und ich^^
wir wollen gegen kgn krieg führen

Atilla90 ‎(17:58):
sie sind der meinung das da viele noobs sind und der stamm zugrunde gehen würde

Atilla90 ‎(17:59):
wir würden dann auch gerne ein bnd mit deinem stamm machen wenn du nichts dagegen hast

Atilla90 ‎(18:00):
zusammen könnten wir dann kgn fertig machen

hmmmm davon weiß ich allerdings nichts?! Und der Meinung das mein Stamm nur aus Noobs besteht bin ich auch nicht.
Nichts desto trotz, ich finde es verächtlich wie manche ds'ler lange Weggefährten und Stammesgefährten hinter ihrem Rücken auszuspielen versuchen. Das zeigt, dass ned da weder Ehrgefühl noch Anstand besitzt!
Was man aus dieser IGM noch erkennen kann ist:
Wenn der eine Stamm nicht will, dann nehmen wir halt den anderen.
Als cl'ler würde ich mir leicht nuttig vorkommen und mir mal Gedanken machen mit welchem Schlag von Menschen man zusammen arbeiten möchte.
Wenn ihr dann immer noch der Meinung seit, ihr müsstet Verräter und Ehrlose beschützen, nur weil sie euch vill gefährlich werden könnten (oder welcher Grund euch auch immer zu dem BND bewegt haben möge), dann soll mir das BND recht sein.
 

DeletedUser

Gast
naja problematisch ist nur das unser BND zu ned da schon vor deren Gründung beschlossene Sache war.

ned da hat also bei 300 um bnd gebettelt, obwohl sie schon wussten, später mit euch im bunde zu stehen? das macht die sache für ned da ehrlich gesagt nur noch peinlicher... auf s4 nannte man sowas "muschis" :mrgreen:

also lenkt nicht von der Sache ab mit dingen die komplett irrelevant sind.

höh? wie? was is irrelevant? die tatsache das ned da die beiden top-stämme ins boot holen wollte, um gegen uns zu kämpfen empfindest du als irrelevant !? ... na ich weiß ja nich... ich könnt dir 1000 dinge nennen, die irrelevanter sind... :|

Demnach könnte man von euch auch behaupten das ihr gegen ned da nichts zustande bekommt oder warum sprechen meine quellen alle von eienr gemeinsamen aktion auf den stamm.

da wissen deine quellen ja mehr als ich... :(
 

DeletedUser

Gast
Pro,Sparte oder Tony, klärt mich mal auf... was is aus S15 geworden? :'(

ka ich spiel da nichtmehr ^^

aber zum thema kuscheln: pro kuschelt mit cura, cura mit sparte, sparte mit deep-pain...usw ein ewiger kreislauf :mrgreen:

In diesem Sinne: Hail dem Eni Püschel *\o/*
 

DeletedUser

Gast
Du kuschelst also auch in gewisser weise mit cl ? oO

Wie tief bist du nur gesunken? :)
 

DeletedUser50690

Gast
genau das sag ich dir doch immer pro...tiefer tiefer!! ja gibs mir!!
 
Reaktionspunktzahl
718
ned da hat also bei 300 um bnd gebettelt, obwohl sie schon wussten, später mit euch im bunde zu stehen? das macht die sache für ned da ehrlich gesagt nur noch peinlicher... auf s4 nannte man sowas "muschis" :mrgreen:

was ned da außerhalb für verhandlungen führt ist mir eigentlich relativ egal, denn zu diesem Zeitpunkt bestand noch keine Fornt zu 300.


höh? wie? was is irrelevant? die tatsache das ned da die beiden top-stämme ins boot holen wollte, um gegen uns zu kämpfen empfindest du als irrelevant !? ... na ich weiß ja nich... ich könnt dir 1000 dinge nennen, die irrelevanter sind... :|

ich finds extrem traurig das du das nicht begreifst.

Was ist verwerflicher um ein BND verhandelt zu haben oder ein BND zu haben?
Ihr haltet euch doch auch mit dem BND zu 300 oder euer gekuschel mit ~BF~ über Wasser.
da finden auch gar keine Kampfhandlungen statt wie aus der Akte ersichtlich wird.

Aber gut spielt weiter aneinander rum. Wir nehmen dann den Hammer und hauen dazwischen!


E: Hail Eni!
EE:Tony ab ins IRC!
EEE: post auseinander pflücken ist gay!
 
Zuletzt bearbeitet:

gina88

Gast
naja problematisch ist nur das unser BND zu ned da schon vor deren Gründung beschlossene Sache war.
Aufgrund der gescheiterten Verhandlungen mit KGN und der damit folgenden meinungsverscheidenheit stammesintern ist es dann zu diesem schritt gekommen.


also sind sie doch nur aus Angst vor euch gegangen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was ist verwerflicher um ein BND verhandelt zu haben oder ein BND zu haben?

"am verwerflichsten" is es, ein bnd mit dem rang 1 stamm zu haben, bei dem rang 2 stamm zu betteln und dann andere als kuschler zu bezeichnen...

und genau das alles trifft auf ned da zu... und genau das finde ich wiederum traurig, dass du es nich verstehst...

oder euer gekuschel mit ~BF~

wtf!? also ich kuschel bestimmt nich mit BF... du solltest nich alles glauebn, was man dir erzählt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben