• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Killerbunnies

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Redmax ist nur beleidigt, dass einige die Bunnies schon real sehen durften, er jedoch nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Man sagt ab 1 Promille werden die Leute schöner!
Wieviel müssen wir dann bei den Bunny´s trinken?

das kann ich schlicht weg nicht beurteilen... bei uns roc-damen brauchts auf alle fälle keine promille.. ab einer promille sind wir dann schon zu schön und da schüchtern wir euch männlein wieder ein :cool:
 

DeletedUser

Gast
so redmax, kannst dir deiner tracht prügel mit dem nudelholz sicher sein wenn de nach hause kommst...tz tz tz

die liebste doro

lol
Du bekommst auch noch dein fett weg! Ich warte nur noch bis meine off´s zurück kommen!

Betreff Doro Dose unterstützt 033 Bierzelt umbenennen
Gesendet 05.12.07 06:45
Von: Doro Dose
Dorf: 22 Hohenlobese (11:1:2)
An: Redmax14
Dorf: 033 Bierzelt (22:68:15)
 

DeletedUser

Gast
redmax, was geht bei dir????
normal das der stamm defft!!
also bei aller liebe redmax ich kann dich gut leiden, aber dann fahr mal ne andere schiene, bitte!!
das du bunny's ärgerst alles gut und schön, aber komm mal runter, auch wenn de jetzt bei jzoggn bist!!
also bleib lieb ;-)

greetz reddy
 

DeletedUser

Gast
lol
Du bekommst auch noch dein fett weg! Ich warte nur noch bis meine off´s zurück kommen!

So mein Kleiner,

du weißt ja, das wir dich mögen ... aber wer meine Doro ins Visier nimmt, der übernimmt sich sicherlich. Probier dich mal weiter an Lutscher, bevor du hier die heißen Frauen bekriegst.

Da verlierst du auf die eine oder andere Weise sowieso :)
 

DeletedUser

Gast
Da verlierst du auf die eine oder andere Weise sowieso :)

Wer eine nicht für sich selbst bestimmte, quaderförmige Ausschachtung in der Pedosphäre vornimmt, wird sich deren Sohlbereich unter Einfluss der Gravitation nähern.


Lösung: Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
 

DeletedUser

Gast
Jessi is the best!!!

aus euch unerklärlichen gründen muss ich hier etwas loswerden... ;-)


jessi was immer du getan hast, was immer du tust, was immer du tun wirst....es wird immer etwas einmaliges schönes sein und stehts in errinnerung bleiben!!!


bleib so wie du bist...denn!!!...du hast ein gutes herz ;-)


doch beim schmollen mach ma ne pause zwischen durch...das gesicht wieder hoch zu ziehen wird nur anstrengender und hinterlässt falten :)


gruss
Thor
 

DeletedUser49738

Gast
aus euch unerklärlichen gründen muss ich hier etwas loswerden... ;-)


jessi was immer du getan hast, was immer du tust, was immer du tun wirst....es wird immer etwas einmaliges schönes sein und stehts in errinnerung bleiben!!!


bleib so wie du bist...denn!!!...du hast ein gutes herz ;-)


doch beim schmollen mach ma ne pause zwischen durch...das gesicht wieder hoch zu ziehen wird nur anstrengender und hinterlässt falten :)


gruss
Thor



Thor, nicht das du dich wieder zu weit aus dem Fenster beugst^^
ärgern macht bei dir viel zu viel spaß um dich laufen zu lassen


heul doch!

und denk dran: Dresden is die Macht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[FG], wie kommts, dass de den spass hier noch nich geclosed hast?

wilste auch pics sehn? :p
 

DeletedUser

Gast
Da kann man lange warten!
Da hilft nur schleimen und Monate lang betteln! :|
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben