• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KINDER sagen goodbye

DeletedUser

Gast
show-image_org-08110313215562.jpg


P.S.: Es soll sich hierbei nicht um Beleidigungen anderer Spieler handeln, sondern lediglich um den Eindruck, den man von einigen Leuten aus verschiedenen Stämmen gewonnen hat. Dies soll nicht auf den ganzen Stamm bezogen werde, auch wenn es teilweise hier so rüberkommt.

Falls ich damit zu unrecht Leute angreifen sollte, so bitte ich um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
show-image_org-08110418293782.jpg


So nix für ungut! Aber das RL hat uns wieder ;)

Zu viele Lügen, Intrigen und zu wenig fun!

Und nein liebe Pipiler, es liegt nicht an euch ;)

Danke für die schöne Zeit auf s19!
 

DeletedUser80174

Gast
ich danke auch! IHR seid die wirklich ehrlichen und man muss eure Leistung einfach gnadenlos anerkennen! Ich für meinen Teil ziehe, auch wenn wir stets Feinde waren, meinen Hut vor euch, wünsche euch alles glück der Welt im RL-Life und kann verstehen warum ihr diesen Weg gewählt habt! Ich würde es auch nur zu gerne tun, allerdings macht das Spiel halt i-wie nen bissl spass ;)

Auf die Lügen und Intrigen muss man wohl nicht weiter eingehen und die Leute, die diese inziiert haben werden noch bitter, bitter bereuen dies getan zu haben


lg von Klöte Im DSper acc. ;)
 

DeletedUser

Gast
soviel zu lesen o/

habe jetzt nur ma den titel gelesen un denke, der sagt schon alles.

naja dann baba KIDDIES

und HAIL PIPI
 

DeletedUser

Gast
Genau das ist es ... wer es noch nicht einmal schafft so ein bisschen Text zu lesen, von dem muss man auch nicht viel erwarten. Und wer schon aus der Überschrift etwas ableiten will ... *thumbs up :S
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich habs gelesen, hübsch gemacht! Habt echt lang gehalten, die Fusion hat euch zerfressen. Naja dann machts mal jut und viel Spaß im Rl, bin dann mal grau adeln ^^
 

DeletedUser

Gast
sagen wir so eine kamm zum anderen und so isch es halt nun das wir uns verabschieden.

Hobby der Hobbit sagt auch perönlich jetzt By By

und viel spaß beim babaren adeln^^
 

DeletedUser79184

Gast
hmm schade aber viel glück im rl viellecith sieht man sich mla wider

sonst alles alles juht für euch ;))

der abschied ist au schön geamcht ;)) hatt bestimmt zeit gekostet
 

DeletedUser

Gast
Is immer schade, wenn nen ganzer Stamm geht, vor allem einer der uns Parole bieten hat können!
Wo jetzt nicht mehr viele da sind^^

Machts gut KINDER, aber eines find ich nicht so toll...wieder so gegenwehr los zu adeln...:S


nice Abschied ;-)
 

DeletedUser80174

Gast
Es verabschieden sich ja soweit ich weiss nicht alle ;) . . .

nur die genannten halt
 

DeletedUser69243

Gast
na dann......

also ihr wart echt nicht uebel zumindest beim n000b krieg muss ich dazugestehen


grossen respekt dafuer



was vor kurzem ablief kann ich aber nicht als grosse tat ansehen

erst recht nicht bei red-tower account

er steht noch und das zurecht vorallem weil der zusammenhalt im stamm bei pipi so gut war das der acc nu nicht scho komplett kaputt gegangen ist.
ohne fremdeff;-)

aber gut ansichtsache hier gehts ja um euren abschied :p


ansonsten wuensche ich alles gute besonders rausbetonen moechte ich marbesa

einfach deswegen weil er bei beiden kriegen wo ich dabei war immer gut offs und fakes spendiert hat finde ich klasse genau mein styl :)
 

crashkid86

Gast
schade und wieder verlassen einige aktive leute s19....

aber wenigstens ein ehrenvoller abschied mit ner sehr schönen propa ;)

wünsch euch alles gute im RL und hoffe man trifft sich iwann nochmal auf ner anderen welt,wenn euch euer RL zu langweilig wird :p
 

DeletedUser

Gast
Genau das ist es ... wer es noch nicht einmal schafft so ein bisschen Text zu lesen, von dem muss man auch nicht viel erwarten. Und wer schon aus der Überschrift etwas ableiten will ... *thumbs up :S

o/

Ich habe nunmal keine lust, um halb 4 morgens so nen shit zu lesen der mich nicht sonderlich interessiert.
 

DeletedUser82143

Gast
ich danke auch! IHR seid die wirklich ehrlichen und man muss eure Leistung einfach gnadenlos anerkennen! Ich für meinen Teil ziehe, auch wenn wir stets Feinde waren, meinen Hut vor euch, wünsche euch alles glück der Welt im RL-Life und kann verstehen warum ihr diesen Weg gewählt habt! Ich würde es auch nur zu gerne tun, allerdings macht das Spiel halt i-wie nen bissl spass ;)

Auf die Lügen und Intrigen muss man wohl nicht weiter eingehen und die Leute, die diese inziiert haben werden noch bitter, bitter bereuen dies getan zu haben


lg von Klöte Im DSper acc. ;)






so was nene ich einen erlichen gegner........



und , ps. kiddies



war ne geile zeit.......
 

DeletedUser

Gast
Ein guter Abgang, Kompliment. Ehrlich, informativ, mit Stil.

Das Ende der N000bs könnt ihr euch auf die Fahnen schreiben, immerhin ein Stamm den ich vom Potenzial nach PiPi als #2 einstufe. Über das wieso müssen wir uns nicht auslassen, wir sind im Krieg gegen euch zerbrochen, und dem Sieger die Ehre.

gl & hf ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja schade bye bye Kinder

schade das man nicht herausfindet wer am ende den längeren Atem hätte.
Der Erstschlag ist euch gut gelungen. ;-)

viel Spaß und Glück im RL wünscht euch die Red Tower Gmbh CokG
 

DeletedUser56238

Gast
Tschöö und viel Spaß mit dem Ding, daß sich RL nennt ;-)
 

DeletedUser56077

Gast
auch von mir ein herzliches Auf Wiedersehen ;-)

Besondere Spieler die ich aus KINDER hervorheben kann:

Lord Waxx => immer ein netter Kerl mit dem man sich gut unterhalten konnte!
Blood 666 => echt super Kerl biste ^^ War immer sehr angenehm sich mit Dir zu unterhalten! Schade das du schon gehst :/
Yara (Neubesetzung) => netter Spieler, der sich auch nicht scheut die Wahrheit zu sagen. Auch wenn er dadurch Spieler aus den eigenen Reihen verpöhnen muss.

Euch 3 werde ich besonders vermissen. Ihr habt euch sauber geschlagen und seid fairer Spieler. Auf das euch das Rl irgendwann wieder hergibt ^^
 

DeletedUser

Gast
bye zusammen:)

löl ist ja lustig:) viele der pipifraktion, die in andern threads über den skill von kinder gelästert und sichl ustig dar¨ber gemacht haben, schreiben hier sie hätten skill gehabt und wären ein ernst zu nehmender gegner gewesen...

ich kann nicht sagen wie sie waren, hatte keinen kontakt zu ihnen, das obige steht nur für die wiedersprüche von gewissen pipileuten:)
 

DeletedUser68445

Gast
hmm schade Lord Wax wollte mir meine alten Dörfer eig mal zurückholen nur wens baba dörfer sind amchts ncih so viel spaß -.-

hätte glaube ich nomma lustig werden können bei uns da unten aber naja viel glück im RL bye
 
Oben